Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab ich doch sofort gesagt Annett:-) Danke , wer weiß was mal passiert.;-)
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #141
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #142
Hab ich doch sofort gesagt Annett:)

Danke , wer weiß was mal passiert.;-)

Gerne Gabilein ;-)

Die beiden haben heute das erste Mal "auf Augenhöhe" miteinander gespielt. Filou ist ja doch sehr grob. Ishani faucht und wehrt sich logischerweise. Heute hat sich richtig provoziert und mitgemacht - ohne Faucher. War lustig anzusehen, wie sie auf dem Boden gekugelt wurde und Filou war selbst so erstaunt, dass sie irgendwann innehielt und mich anschaute so nach dem Motto "Was macht die mit mir?" Es endete dann in der Höhle eines Kratzbaumes. Ishani drin und Filou draußen. Sie bewachte den Eingang bis... wer Ishani inzwischen "kennt" weiß es... sie schlief. *lach*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #143
Gerne Gabilein ;-)

Die beiden haben heute das erste Mal "auf Augenhöhe" miteinander gespielt. Filou ist ja doch sehr grob. Ishani faucht und wehrt sich logischerweise. Heute hat sich richtig provoziert und mitgemacht - ohne Faucher. War lustig anzusehen, wie sie auf dem Boden gekugelt wurde und Filou war selbst so erstaunt, dass sie irgendwann innehielt und mich anschaute so nach dem Motto "Was macht die mit mir?" Es endete dann in der Höhle eines Kratzbaumes. Ishani drin und Filou draußen. Sie bewachte den Eingang bis... wer Ishani inzwischen "kennt" weiß es... sie schlief. *lach*

Toll, dass die beiden so zusammen gespielt haben heute!
Dann kommt das ganz bestimmt jetzt öfter vor. Das wäre doch super.
Es sei denn, Ishani schläft vor dem Spielen wieder ein ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #144
Toll, dass die beiden so zusammen gespielt haben heute!
Dann kommt das ganz bestimmt jetzt öfter vor. Das wäre doch super.
Es sei denn, Ishani schläft vor dem Spielen wieder ein ;-)

Ich hoffe das sehr, dass das öfter vorkommt. Das war so knuffig. Ich konnte gar nicht die Kamera zücken, ich stand nur verzückt da. ;-) Na ja, das mit dem Einschlafen wird wohl häufiger vorkommen, Ishani hält nicht so lange durch wie Filou.

Heute in der Nacht wurde mir wieder eine Plüschmaus von Ishani gebracht. Madame legte sich dann auf mein Kopfkissen. Filou schläft immer im Bettchen auf dem Schrank im Schlafzimmer.
Später in der Nacht sind Männe und ich dann aufgewacht, weil jemand geschnarcht hat. :roll::roll::roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #145
Ich hoffe das sehr, dass das öfter vorkommt. Das war so knuffig. Ich konnte gar nicht die Kamera zücken, ich stand nur verzückt da. ;-).

Kann ich verstehen, ich kann auch immer nicht fotografieren, wenn Cookie ausnahmsweise mal Einstein abschlabbert... normalerweise ist es andersrum und auch das kommt nicht so oft vor.

Heute in der Nacht wurde mir wieder eine Plüschmaus von Ishani gebracht.

*herzchen in den augen hab* ♥♥♥

Später in der Nacht sind Männe und ich dann aufgewacht, weil jemand geschnarcht hat. :roll::roll::roll:

*lach*

Ishani, du weißes Fellkissen,
dich will Annett sicher nie mehr missen!
Filou, deine Freundin, ganz in grau,
sagt dir auch nicht mehr 'tschau.

Ishani und Filou ihr seid ein Paar,
natürlich nur als Freunde - ist doch klar.
Spielt und spielt und spielt zusamm'
und schlabbert euch ab, mit Programm.

Ishani, jetzt muss ichs dir beichten,
du darfst nie mehr weichen.
Sonst wär die Annett gar traurig sehr,
die Welt würde untergehen - so ungefähr.

Jetzt hab ich wieder alles rausgeholt aus meiner abgöttischen Reim-Begabungs-Kreativität, bitte sehr! :mrgreen: Vielleicht grinst du ja ein bisschen, ich hatte sehr viel Spaß beim Runterschreiben eben :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #146
Kann ich verstehen, ich kann auch immer nicht fotografieren, wenn Cookie ausnahmsweise mal Einstein abschlabbert... normalerweise ist es andersrum und auch das kommt nicht so oft vor.

*herzchen in den augen hab* ♥♥♥

*lach*

Jetzt hab ich wieder alles rausgeholt aus meiner abgöttischen Reim-Begabungs-Kreativität, bitte sehr! :mrgreen: Vielleicht grinst du ja ein bisschen, ich hatte sehr viel Spaß beim Runterschreiben eben :lol:

Caro *knutsch*

Ja, ich habe nicht nur gegrinst, ich habe gelacht, nicht auslachen, sondern vor Freude lachen. ;-)
Jaaaa, das war sehr sehr schön, aber mal ehrlich, Deine Sympatie ist ganz eindeutig verteilt, was meine Fellmonster angeht, nich? ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Deine Kreativität kennt keine Grenzen! ;-) Vielen Dank dafür. Ich werde es Ishani heute abend vorlesen und sie von Dir durchknuddeln *unddanachwohldieFellnoppelnrausschneidenvondurchknuddeln*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #147

Junge, junge so viel Kreativität und das schon am frühen Morgen!
:smile:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #148
Caro *knutsch*

Ja, ich habe nicht nur gegrinst, ich habe gelacht, nicht auslachen, sondern vor Freude lachen. ;-)
Jaaaa, das war sehr sehr schön, aber mal ehrlich, Deine Sympatie ist ganz eindeutig verteilt, was meine Fellmonster angeht, nich? ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Deine Kreativität kennt keine Grenzen! ;-) Vielen Dank dafür. Ich werde es Ishani heute abend vorlesen und sie von Dir durchknuddeln *unddanachwohldieFellnoppelnrausschneidenvondurchknuddeln*

:oops: Nächstes Mal schreibe ich eins für Filou, versprochen!!

Junge, junge so viel Kreativität und das schon am frühen Morgen!
:smile:

Irgendwo muss die aufgestaute Energie ja hin :shock: ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #149
Ich habe mal meine Ordner gefilzt und habe noch ein paar Bildchen gefunden:

Filou - immer mit dabei, immer mittendrin
pic25600.jpg

pic25601.jpg

pic25602.jpg

pic25605.jpg

pic25606.jpg

Ishani - eher nur mittendrin als mit dabei

pic24700.jpg

pic17284.jpg

pic25607.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #150
Süß sind die beiden....

Filou sieht gar nicht so moppelig aus! Ich finde die sieht aus, als ob man sie sich schnappen könnte und mal ordentlich durchkuscheln könnte :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #151
Süß sind die beiden....

Filou sieht gar nicht so moppelig aus! Ich finde die sieht aus, als ob man sie sich schnappen könnte und mal ordentlich durchkuscheln könnte :)

Ja, weil sie so moppelig ist und eine Knutschkugel dazu. ;-) Deswegen habe ich auch ständig das Bedürfnis, sie durchzuknuddeln. Aber sie mag es nicht immer. :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #152
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #153
Sie kannst du aber sicher gut bestechen mit Leckerchen ;-)
"Komm kuscheln und du bekommst was feines..." ;-)

*lach* Ja, ja, Du siehst meinem Rüsseltierchen genau an, was es besonders mag und wo die Liebe "durchgeht". ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #154
Wie heiß das noch: Lieber rund und gesund als schlank und krank ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #155
Aber auf den Bildern sieht sie gar nicht so moppelig aus!

Mir ist als Reim spontan leider nur "Filou, du wunderwunderschöne Wäschekorb-Kuh" eingefallen, Filou hat was deutlich besseres verdient :oops: Mal schauen, was sich noch auf Filou reimt.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #156
Aber auf den Bildern sieht sie gar nicht so moppelig aus!

Mir ist als Reim spontan leider nur "Filou, du wunderwunderschöne Wäschekorb-Kuh" eingefallen, Filou hat was deutlich besseres verdient :oops: Mal schauen, was sich noch auf Filou reimt.

Ja, sie hat was besseres verdient. Ich habs ihr nicht vorgelesen, das hätte Ärger gegeben. Sie ist heute sowieso eingeschnappt mit mir. Weiß auch nicht warum. Dreht mir ständig den Rücken zu... *heul*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #157
Niemals würde ich Filou so einen Reim ernsthaft vorsetzen. Knuddel sie mal dolle von mir, auch wenn sie nicht will ;-)

*dich auch mal drück*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #158
ohhh das sind ja wieder tolle Bilder Annett und der Reim ist ganz toll:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #159
Niemals würde ich Filou so einen Reim ernsthaft vorsetzen. Knuddel sie mal dolle von mir, auch wenn sie nicht will ;-)

*dich auch mal drück*

Hab sie von Dir geknuddelt. ;-) Sie war abends wieder lieb und kam gurrend zu mir und gab Köpfchen :-o. *Dichzurückdrück*

ohhh das sind ja wieder tolle Bilder Annett und der Reim ist ganz toll:)

Danke schön, Gabi. Ich schaue mal, dass ich noch ein paar Bilderchen finde. Muss nur gucken, welche ich schon gepostet habe. :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #160
Boah, wer nennt hier "meine" süße Filou eine "Wäschekorb-Kuh" ??? Ganz entsetzt bin :shock: Da wäre ich auch beleidigt :roll: ;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten