Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ishani ist eindeutig die "Hellste"! Also Kopptechnisch und Felltechnisch gesehen! Wenn sie da so vor der Türe sitzt, würd ich sie am liebsten...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.461
Ishani ist eindeutig die "Hellste"! Also Kopptechnisch und Felltechnisch gesehen!
Wenn sie da so vor der Türe sitzt, würd ich sie am liebsten durchknuddeln und trösten, weil die böse,böse Mama sie nicht reinläßt!:mrgreen:

Und "Filouchen" ist gut....sehr gut!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.462
Ishani ist eindeutig die "Hellste"! Also Kopptechnisch und Felltechnisch gesehen!
Wenn sie da so vor der Türe sitzt, würd ich sie am liebsten durchknuddeln und trösten, weil die böse,böse Mama sie nicht reinläßt!:mrgreen:

Und "Filouchen" ist gut....sehr gut!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen: Die böse Mama ist nur böse, wenn sie die Kinder wieder reinruft. :mrgreen: Ishani hält es stundenlang aus draußen. Wenn sie so am Fenster sitzt, ruft sie immer nach Filou, die meistens drin am Fenster sitzt und nicht verstehen kann, wie man so gerne im Schmutz sein kann. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.463
Wenn sie so am Fenster sitzt, ruft sie immer nach Filou, die meistens drin am Fenster sitzt und nicht verstehen kann, wie man so gerne im Schmutz sein kann.
:lol::lol::lol:
Immer diese Rotzgoofen, daß die sich nicht einig sein können.*tsts*
Da scheinst Du mir zu nachsichtig zu sein, liebe Netti!:p

Entweder beide raus, oder beide rein!Wer soll denn hier sonst auf wen aufpassen?!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.464
:lol::lol::lol:
Immer diese Rotzgoofen, daß die sich nicht einig sein können.*tsts*
Da scheinst Du mir zu nachsichtig zu sein, liebe Netti!:p

Entweder beide raus, oder beide rein!Wer soll denn hier sonst auf wen aufpassen?!

:roll: Ich? Nachsichtig? NIE!!!! :lol::lol::lol:
Filou folgt ja manchmal, Ishani muss halt nur ein paar Spinnen und Käfer und Laubblätter auftun, dann kommt Madame Tiger schon raus. Ist bald wieder Herbst? :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.465
Jetzt versteh ich....es gibt keine Laubblätter mehr, weshalb Ishani so enttäuscht vor der Türe sitzt!:lol::lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.466
Jetzt versteh ich....es gibt keine Laubblätter mehr, weshalb Ishani so enttäuscht vor der Türe sitzt!:lol::lol::lol::lol:

Fast richtig, Latina. :lol: Filou mutiert zum Stubenhocker, weil keine Laubblätter mehr zu jagen sind und deshalb muss Ishani so betteln, dass das gestreifte Ding auch mal raus kommt. :lol: Ich hoffe Filou erkennt nie, dass man ja sooo auch Mäuschen jagen könnte... :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.467
Das gestreifte Ding :shock: wie redest du denn von Deiner FilouMaus ...

Kommt zu Tante Nicky, kommt, hier redet niemand schlecht ;)

Schöne Bilder, liebes Nettchen :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.468
Das gestreifte Ding :shock: wie redest du denn von Deiner FilouMaus ...

Kommt zu Tante Nicky, kommt, hier redet niemand schlecht ;)

Schöne Bilder, liebes Nettchen :)

:lol::lol::lol: Wieso? Filou ist doch gestreift? :mrgreen: Nix, Tante Nicky, das Filouchen bleibt wo es ist. ;-)

Danke schön. :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.469
Aber sie ist doch kein DING, sie ist ein wunderschönes gestreiftes Moppelchen ;) :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.470
Pfläfplupfllll. Hab ich gemacht. :mrgreen:

Fenster, Fenster an dem Haus, wer ist die schönste helle Maus?
14183930wf.jpg

Soooonnnneeeeee
14183953zj.jpg

Wer tigert denn da?
14184179ce.jpg

... das Filouchen
14184140nj.jpg

Filouchen MAL ganz lieb. ;-)
14205226wz.jpg

nettilein, es ist richtig schön zu sehen, wie wohl sie sich fühlen!:)

und ishani ist (in schwerin) auf jeden fall die schönste helle katze!:-D *herzchenaugen hat*

auch filou zeigt sich richtig süüüüüß! ♥

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.471
Also läuft es bei dir irgendwie so....
Filou, Filou jetzt komm doch raus, ich jag dir auch ne tolle Maus!:)
14183930wf.jpg

Sieh her ich habe es entdekt, voll Eichenlaub ist noch ein Eck!:wink:
14183953zj.jpg

Ich seh mal nach, hat sie den Recht?;-)
14184179ce.jpg

Hier liegt kein Laub, die lügt ja frech!:cry:
14184140nj.jpg

Da geh ich lieber wieder rein, Bewegung muss nicht wirklich sein!:)
14205226wz.jpg

Ja so eine Diva hat eben Ansprüche, da geht man nicht ohne Grund raus.:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.472
Also läuft es bei dir irgendwie so....

Ja so eine Diva hat eben Ansprüche, da geht man nicht ohne Grund raus.:mrgreen:

:lol::lol::lol: :a066:
Hab vielen Dank!!! Jaaa, genau so war das! *sich wie irre freut*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.473
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.474
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.475
♥♥♥ So lieb' ich diese dicke Zicke ♥♥♥

Sie ist eine Koboldzicke, Susanne. Filou hat jetzt auch schon 600 g abgespeckt. ;-) Das Haus und der Freigang tun ihr gut. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.476
Filou sah auch etwas zierlicher auf den Fotos aus und normalerweise finde ich sie ja vollschlank und nicht dick. Aber vollschlanke Zicke hört sich weniger nett an ;-)

Genießt sie denn wenigstens jetzt ihren Freiraum etwas mehr? Ishani scheint es jedenfalls in vollen Zügen zu genießen.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.477
Filou sah auch etwas zierlicher auf den Fotos aus und normalerweise finde ich sie ja vollschlank und nicht dick. Aber vollschlanke Zicke hört sich weniger nett an ;-)

Genießt sie denn wenigstens jetzt ihren Freiraum etwas mehr? Ishani scheint es jedenfalls in vollen Zügen zu genießen.

Für uns sieht sie eigentlich noch dicker aus, weil das Fell jetzt so hängt. Ich habe aber aufgehört, ihr und mir das Leben schwer zu machen mit dem Abnehmen. Durch die viele Bewegung gehts jetzt fast von allein. *freu*. Jaaa, sie kann jetzt auch schon genießen. Sie ist ängstlicher als Ishani, dafür aber territoraler. Sie muss das Haus und Grundstück gegen Eindringlinge bewachen. Irgendwie fühlt sie sich dazu berufen. Sie untersucht draußen mehr und ist nicht nur auf Lauerstellung draußen. Kürzlich hing sie sogar schon am Baum. *lach* Ich hoffe, das kann ich bald mal fotografieren, da hatte sie ihre 5 Minuten draußen. Das war sooo schön. :) Ishani tut so, als wäre sie immer Freigänger gewesen, fordert das Rausgehen auch penetrant ein. Bei ihr habe ich halt nur Angst, sie hält sich für Richard Löwenherz und 8 kg-Kater machen der kleinen 3 kg-Lady keine Angst. :roll::shock:

nettilein, es ist richtig schön zu sehen, wie wohl sie sich fühlen!:)

und ishani ist (in schwerin) auf jeden fall die schönste helle katze!:-D *herzchenaugen hat*

auch filou zeigt sich richtig süüüüüß! ♥

Mellihase!!!! Ja, danke schön. Du hast ja in live gesehen, wie schwer sich Filou tat und das jetzt so zu sehen... :) Filou IST süß! Ishani-Schnucki ist die schönste hellste Katze, nicht nur in Schwerin. :mrgreen: *angibt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.478
Das würde ich gerne mal sehen, wenn Filou ihre "5-Minuten" hat. Und wenn sie das Grundstück bewacht um so besser, das hält fit und beschäftigt. :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.479
Pfläfplupfllll. Hab ich gemacht. :mrgreen:

Fenster, Fenster an dem Haus, wer ist die schönste helle Maus?
14183930wf.jpg

Soooonnnneeeeee
14183953zj.jpg

Wer tigert denn da?
14184179ce.jpg

... das Filouchen
14184140nj.jpg

Filouchen MAL ganz lieb. ;-)
14205226wz.jpg

Ich bin geblendet von Ishanis Schönheit. Oder einfach weil sie so hell ist. ....... ne, weil sie so hübsch hell ist.

Filouchen mal ganz lieb? Sie sieht aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. *auf die Nase knutscht*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.480
Ich bin geblendet von Ishanis Schönheit. Oder einfach weil sie so hell ist. ....... ne, weil sie so hübsch hell ist.

Filouchen mal ganz lieb? Sie sieht aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. *auf die Nase knutscht*

*Steffi ein Pflaster für die Nase gibt* :lol: Wenn Du Filouchen knutschst, bist Du verwundet... frag Melli. ;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten