23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.481 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: *Steffi ein Pflaster für die Nase gibt* :lol: Wenn Du Filouchen knutschst, bist Du verwundet... frag Melli. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Will ich selbst testen. *an Größenwahn leidet* danke für das Pflaster, aber ich hab ne Pflasterallergie. 8) Wenn Filouchen kratzt, kratz ich zurück. :razz: Hab hier auch son Exemplar, das groß, böse, mies und fies ist.
Raikou schrieb: *Steffi ein Pflaster für die Nase gibt* :lol: Wenn Du Filouchen knutschst, bist Du verwundet... frag Melli. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Will ich selbst testen. *an Größenwahn leidet* danke für das Pflaster, aber ich hab ne Pflasterallergie. 8) Wenn Filouchen kratzt, kratz ich zurück. :razz: Hab hier auch son Exemplar, das groß, böse, mies und fies ist.
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.482 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: Will ich selbst testen. *an Größenwahn leidet* danke für das Pflaster, aber ich hab ne Pflasterallergie. 8) Wenn Filouchen kratzt, kratz ich zurück. :razz: Hab hier auch son Exemplar, das groß, böse, mies und fies ist. Zum Vergrößern anklicken.... Filouchen kratzt doch nicht... sie haut nur. :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Will ich selbst testen. *an Größenwahn leidet* danke für das Pflaster, aber ich hab ne Pflasterallergie. 8) Wenn Filouchen kratzt, kratz ich zurück. :razz: Hab hier auch son Exemplar, das groß, böse, mies und fies ist. Zum Vergrößern anklicken.... Filouchen kratzt doch nicht... sie haut nur. :mrgreen:
23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.483 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Filouchen kratzt doch nicht... sie haut nur. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, zurück haun würde ich nie. *ganz doll traurig weg geht* Gut, ich geb Filouchen kein Bussi, musst du machen. Und Ishani auch. Aber weil die ja grad haaren, reicht streicheln aus. :grin: bööööööööööööööööööte.
Raikou schrieb: Filouchen kratzt doch nicht... sie haut nur. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, zurück haun würde ich nie. *ganz doll traurig weg geht* Gut, ich geb Filouchen kein Bussi, musst du machen. Und Ishani auch. Aber weil die ja grad haaren, reicht streicheln aus. :grin: bööööööööööööööööööte.
23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.484 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: Nein, zurück haun würde ich nie. *ganz doll traurig weg geht* Gut, ich geb Filouchen kein Bussi, musst du machen. Und Ishani auch. Aber weil die ja grad haaren, reicht streicheln aus. :grin: bööööööööööööööööööte. Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich sehr sehr gerne!
Steffi89 schrieb: Nein, zurück haun würde ich nie. *ganz doll traurig weg geht* Gut, ich geb Filouchen kein Bussi, musst du machen. Und Ishani auch. Aber weil die ja grad haaren, reicht streicheln aus. :grin: bööööööööööööööööööte. Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich sehr sehr gerne!
23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.485 F fuzzy Gast Raikou schrieb: Filouchen kratzt doch nicht... sie haut nur. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... die kleine, zarte Elfe. Nie könnte sie so was tun:mrgreen::mrgreen: sie und Mini würden wirklich gut zusammen passen
Raikou schrieb: Filouchen kratzt doch nicht... sie haut nur. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... die kleine, zarte Elfe. Nie könnte sie so was tun:mrgreen::mrgreen: sie und Mini würden wirklich gut zusammen passen
23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.486 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 fuzzy schrieb: die kleine, zarte Elfe. Nie könnte sie so was tun:mrgreen::mrgreen: sie und Mini würden wirklich gut zusammen passen Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht man Mini gar nicht an, dass sie auch so ein Biestchen sein kann. ;-) Dann könnten sie sich gegenseitig auspowern, was?
fuzzy schrieb: die kleine, zarte Elfe. Nie könnte sie so was tun:mrgreen::mrgreen: sie und Mini würden wirklich gut zusammen passen Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht man Mini gar nicht an, dass sie auch so ein Biestchen sein kann. ;-) Dann könnten sie sich gegenseitig auspowern, was?
23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.487 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Pfläfplupfllll. Hab ich gemacht. :mrgreen: Fenster, Fenster an dem Haus, wer ist die schönste helle Maus? Soooonnnneeeeee Wer tigert denn da? ... das Filouchen Filouchen MAL ganz lieb. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier kommt Filouchen mal besser zur Geltung. :-D Und die schönste und hellste Maus ist natürlich Ishanileinchen!!!!!!:mrgreen:
Raikou schrieb: Pfläfplupfllll. Hab ich gemacht. :mrgreen: Fenster, Fenster an dem Haus, wer ist die schönste helle Maus? Soooonnnneeeeee Wer tigert denn da? ... das Filouchen Filouchen MAL ganz lieb. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier kommt Filouchen mal besser zur Geltung. :-D Und die schönste und hellste Maus ist natürlich Ishanileinchen!!!!!!:mrgreen:
23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.488 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Hier kommt Filouchen mal besser zur Geltung. :-D Und die schönste und hellste Maus ist natürlich Ishanileinchen!!!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst die zwei ja wirklich. Komm sie doch wieder besuchen. ;-)
Indy-2011 schrieb: Hier kommt Filouchen mal besser zur Geltung. :-D Und die schönste und hellste Maus ist natürlich Ishanileinchen!!!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst die zwei ja wirklich. Komm sie doch wieder besuchen. ;-)
23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.489 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Du kennst die zwei ja wirklich. Komm sie doch wieder besuchen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm, ich hab morgen frei! :mrgreen:
Raikou schrieb: Du kennst die zwei ja wirklich. Komm sie doch wieder besuchen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm, ich hab morgen frei! :mrgreen:
23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.490 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Ähmmm, ich hab morgen frei! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich nicht... Sonst geeeerne!
Indy-2011 schrieb: Ähmmm, ich hab morgen frei! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich nicht... Sonst geeeerne!
23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.491 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Aber ich nicht... Sonst geeeerne! Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich doch! ;-)
23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.492 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Weiß ich doch! ;-) Zum Vergrößern anklicken....
23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.493 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ach Netti, das sind ja wieder so tolle Fotos von deinen beiden Zicken , süsssssssssssssssssssss
23.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.494 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Ach Netti, das sind ja wieder so tolle Fotos von deinen beiden Zicken , süsssssssssssssssssssss Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabilein!
Katzenfreundin58 schrieb: Ach Netti, das sind ja wieder so tolle Fotos von deinen beiden Zicken , süsssssssssssssssssssss Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabilein!
24.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.495 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: Pfläfplupfllll. Hab ich gemacht. :mrgreen: Fenster, Fenster an dem Haus, wer ist die schönste helle Maus? Soooonnnneeeeee Wer tigert denn da? ... das Filouchen Filouchen MAL ganz lieb. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh,die hätte ich ja beinah versäumt.Ist ja noch mal gut gegangen!Deine Mäuse wissen sich ja auch ins rechte Licht zu rücken!Pure Schönheit und sie wissen es ganz genau!:grin:
Raikou schrieb: Pfläfplupfllll. Hab ich gemacht. :mrgreen: Fenster, Fenster an dem Haus, wer ist die schönste helle Maus? Soooonnnneeeeee Wer tigert denn da? ... das Filouchen Filouchen MAL ganz lieb. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh,die hätte ich ja beinah versäumt.Ist ja noch mal gut gegangen!Deine Mäuse wissen sich ja auch ins rechte Licht zu rücken!Pure Schönheit und sie wissen es ganz genau!:grin:
24.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.496 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: Oh,die hätte ich ja beinah versäumt.Ist ja noch mal gut gegangen!Deine Mäuse wissen sich ja auch ins rechte Licht zu rücken!Pure Schönheit und sie wissen es ganz genau!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ja, sie wissen es ganz genau... ganz erhaben, die Zicken... ;-)
sabinejarms schrieb: Oh,die hätte ich ja beinah versäumt.Ist ja noch mal gut gegangen!Deine Mäuse wissen sich ja auch ins rechte Licht zu rücken!Pure Schönheit und sie wissen es ganz genau!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ja, sie wissen es ganz genau... ganz erhaben, die Zicken... ;-)
24.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.497 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nicole6402 schrieb: Das gestreifte Ding :shock: wie redest du denn von Deiner FilouMaus ... Kommt zu Tante Nicky, kommt, hier redet niemand schlecht Schöne Bilder, liebes Nettchen Zum Vergrößern anklicken.... *mal wieder hüstelt* ne ne ne ne neeeee, WENN das Filouchenschätzchen irgendwann man ausziehen WÜRDE, würde sie zu Tante Tina ziehen! Das ist wie mit meinem Yodischatz,ältere Rechte und so
Nicole6402 schrieb: Das gestreifte Ding :shock: wie redest du denn von Deiner FilouMaus ... Kommt zu Tante Nicky, kommt, hier redet niemand schlecht Schöne Bilder, liebes Nettchen Zum Vergrößern anklicken.... *mal wieder hüstelt* ne ne ne ne neeeee, WENN das Filouchenschätzchen irgendwann man ausziehen WÜRDE, würde sie zu Tante Tina ziehen! Das ist wie mit meinem Yodischatz,ältere Rechte und so
24.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.498 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: *mal wieder hüstelt* ne ne ne ne neeeee, WENN das Filouchenschätzchen irgendwann man ausziehen WÜRDE, würde sie zu Tante Tina ziehen! Das ist wie mit meinem Yodischatz,ältere Rechte und so Zum Vergrößern anklicken.... Nicky, das stimmt tatsächlich! ;-) Wenn Filouchen mal gehen muss, dann zu Tante Tina.
Josie schrieb: *mal wieder hüstelt* ne ne ne ne neeeee, WENN das Filouchenschätzchen irgendwann man ausziehen WÜRDE, würde sie zu Tante Tina ziehen! Das ist wie mit meinem Yodischatz,ältere Rechte und so Zum Vergrößern anklicken.... Nicky, das stimmt tatsächlich! ;-) Wenn Filouchen mal gehen muss, dann zu Tante Tina.
24.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.499 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: Nicky, das stimmt tatsächlich! ;-) Wenn Filouchen mal gehen muss, dann zu Tante Tina. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, gut das wir drüber geredet haben *ein Dreami rüberschiebt für Nettilein*....
Raikou schrieb: Nicky, das stimmt tatsächlich! ;-) Wenn Filouchen mal gehen muss, dann zu Tante Tina. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, gut das wir drüber geredet haben *ein Dreami rüberschiebt für Nettilein*....
24.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.500 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Danke, gut das wir drüber geredet haben *ein Dreami rüberschiebt für Nettilein*.... Zum Vergrößern anklicken.... *mampft* Nur für Filou-Fans!
Josie schrieb: Danke, gut das wir drüber geredet haben *ein Dreami rüberschiebt für Nettilein*.... Zum Vergrößern anklicken.... *mampft* Nur für Filou-Fans!