Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Will ich selbst testen. *an Größenwahn leidet* danke für das Pflaster, aber ich hab ne Pflasterallergie. 8) Wenn Filouchen kratzt, kratz ich...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.481
*Steffi ein Pflaster für die Nase gibt* :lol: Wenn Du Filouchen knutschst, bist Du verwundet... frag Melli. ;-)

Will ich selbst testen. *an Größenwahn leidet* danke für das Pflaster, aber ich hab ne Pflasterallergie. 8)

Wenn Filouchen kratzt, kratz ich zurück. :razz: Hab hier auch son Exemplar, das groß, böse, mies und fies ist.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.482
Will ich selbst testen. *an Größenwahn leidet* danke für das Pflaster, aber ich hab ne Pflasterallergie. 8)

Wenn Filouchen kratzt, kratz ich zurück. :razz: Hab hier auch son Exemplar, das groß, böse, mies und fies ist.

Filouchen kratzt doch nicht... sie haut nur. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.483

Nein, zurück haun würde ich nie. *ganz doll traurig weg geht* Gut, ich geb Filouchen kein Bussi, musst du machen. Und Ishani auch. Aber weil die ja grad haaren, reicht streicheln aus. :grin: bööööööööööööööööööte.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.484
Nein, zurück haun würde ich nie. *ganz doll traurig weg geht* Gut, ich geb Filouchen kein Bussi, musst du machen. Und Ishani auch. Aber weil die ja grad haaren, reicht streicheln aus. :grin: bööööööööööööööööööte.

Mache ich sehr sehr gerne! :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.485

die kleine, zarte Elfe.

Nie könnte sie so was tun:mrgreen::mrgreen:

sie und Mini würden wirklich gut zusammen passen

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.486
die kleine, zarte Elfe.

Nie könnte sie so was tun:mrgreen::mrgreen:

sie und Mini würden wirklich gut zusammen passen

Das sieht man Mini gar nicht an, dass sie auch so ein Biestchen sein kann. ;-) Dann könnten sie sich gegenseitig auspowern, was?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.487
Pfläfplupfllll. Hab ich gemacht. :mrgreen:

Fenster, Fenster an dem Haus, wer ist die schönste helle Maus?
14183930wf.jpg

Soooonnnneeeeee
14183953zj.jpg

Wer tigert denn da?
14184179ce.jpg

... das Filouchen
14184140nj.jpg

Filouchen MAL ganz lieb. ;-)
14205226wz.jpg

Hier kommt Filouchen mal besser zur Geltung. :-D Und die schönste und hellste Maus ist natürlich Ishanileinchen!!!!!!:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.488
Hier kommt Filouchen mal besser zur Geltung. :-D Und die schönste und hellste Maus ist natürlich Ishanileinchen!!!!!!:mrgreen:

Du kennst die zwei ja wirklich. :) Komm sie doch wieder besuchen. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.493
Ach Netti, das sind ja wieder so tolle Fotos von deinen beiden Zicken , süsssssssssssssssssssss

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.495
Pfläfplupfllll. Hab ich gemacht. :mrgreen:

Fenster, Fenster an dem Haus, wer ist die schönste helle Maus?
14183930wf.jpg

Soooonnnneeeeee
14183953zj.jpg

Wer tigert denn da?
14184179ce.jpg

... das Filouchen
14184140nj.jpg

Filouchen MAL ganz lieb. ;-)
14205226wz.jpg
Oh,die hätte ich ja beinah versäumt.Ist ja noch mal gut gegangen!Deine Mäuse wissen sich ja auch ins rechte Licht zu rücken!Pure Schönheit und sie wissen es ganz genau!:grin:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.496
Oh,die hätte ich ja beinah versäumt.Ist ja noch mal gut gegangen!Deine Mäuse wissen sich ja auch ins rechte Licht zu rücken!Pure Schönheit und sie wissen es ganz genau!:grin:

Danke schön. :) Ja, sie wissen es ganz genau... ganz erhaben, die Zicken... ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.497
Das gestreifte Ding :shock: wie redest du denn von Deiner FilouMaus ...

Kommt zu Tante Nicky, kommt, hier redet niemand schlecht ;)

Schöne Bilder, liebes Nettchen :)

*mal wieder hüstelt* ne ne ne ne neeeee, WENN das Filouchenschätzchen irgendwann man ausziehen WÜRDE, würde sie zu Tante Tina ziehen! :) Das ist wie mit meinem Yodischatz,ältere Rechte und so:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.498
*mal wieder hüstelt* ne ne ne ne neeeee, WENN das Filouchenschätzchen irgendwann man ausziehen WÜRDE, würde sie zu Tante Tina ziehen! :) Das ist wie mit meinem Yodischatz,ältere Rechte und so:)

Nicky, das stimmt tatsächlich! ;-) Wenn Filouchen mal gehen muss, dann zu Tante Tina.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.499
Nicky, das stimmt tatsächlich! ;-) Wenn Filouchen mal gehen muss, dann zu Tante Tina.

Danke, gut das wir drüber geredet haben *ein Dreami rüberschiebt für Nettilein*....

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.500
Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten