Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schmelz!Schöne gute Nacht Fotis!:grin:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.501
Schmelz!Schöne gute Nacht Fotis!:grin:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.502
Du willst schon ins Bett und bist mit den 2 Bildern zufrieden, Sabine???? Wow, bist du schnell zu frieden zu stellen!:)

Ich brauch mehr!:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.503
Schmelz!Schöne gute Nacht Fotis!:grin:

Filouchen ist müde und mag jetzt schlafen. :) Danke Sabine. :)

Tinchen, mehr gibst leider nicht, weil meine Kamera heute den Geist aufgegeben hat. :-( *hofft, dass Männe das wieder heile macht*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.504
Filouchen ist müde und mag jetzt schlafen. :) Danke Sabine. :)

Tinchen, mehr gibst leider nicht, weil meine Kamera heute den Geist aufgegeben hat. :-( *hofft, dass Männe das wieder heile macht*

Männer können sowas!:grin:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.505
Ooooch menno:-(..........

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.506
Männer können sowas!:grin:

Jaaaa, das hoffe ich. :)

Hier noch für Ishani-Fans. :) Die Dame muss sich ja nach ihren Dreckbädern auch mal putzen und wenn ihr lieb seid, erzähle ich Euch noch eine putzige Geschichte von meinem Ishani-Löwenherz... :mrgreen:

14233106vc.jpg

14233124cv.jpg

14233133ql.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.508
Warum ist denn kein Wasser in der Wanne???:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.509
WIR sind lieb, WO ist die Geschichte von Ishani Löwnherzi?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.512
Und ausserdem ist das Löwenherzileinchen selbstreinigend :lol:

Das hätte ich auch gerne,vorallem für mein Parkett,nach einem regnerischen Tag,wenn meine Samtis 3 Millionen Katzentatzenabdrücke hinterlassen haben!:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.513
Das hätte ich auch gerne,vorallem für mein Parkett,nach einem regnerischen Tag,wenn meine Samtis 3 Millionen Katzentatzenabdrücke hinterlassen haben!:lol:

Also man könnte es auch Sandis nennen :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.514
WIR sind lieb, WO ist die Geschichte von Ishani Löwnherzi?

Jaaa, die Filouchen-Bilderchen waren auch für Dich!!! *knutsch*

Okay...

Mein Nachbar und Cosin hat einen kleinen Hund, der heißt Nelli. Das ist so ein gaaanz kleiner kuscheliger süßer, ein Yorkshire Terrier. Der geht immer auf Katzen los und will mit denen spielen, es sei denn, sie laufen nicht weg, dann ist es ihm komisch. Nun kam dieser Kleine auf mein Grundstück gerannt und freute sich, dass er meine Katzen sah. Er sah zuerst Löwenherz. Die drehte sich um, sah ihn auch und machte einen Buckel, blieb aber stehen... Er bremste stark ab und bellte leicht... Sie lies vom Buckel ab und guckte nur. Dann sah Nelli Filou und stürzte auf sie zu, die guckte zu Ishani, püschelte sich auf und tat es ihr gleich und guckte nur, lief aber nicht weg. Nelli... völlig verwirrt, lief dann weg. Meine beiden Katzen guckten, Ishani legte sich hin. Herrchen hat dann Nelli zurückgeholt und ihr gezeigt, dass die Katzen lieb sind. Ishani war sehr interessiert und ging auf Nelli zu, die lief dann weg... Ishani hinterher!!!!! :lol::lol::lol: Nelli war so verdutzt, dass sie auf ihr Grundstück floh, sich hinter den Zaun stellte und lauthals bellte. :lol: Ishani ging dann an den Zaun und guckte... dann lief sie gaaaanz langsam den Zaun lang... (am Ende ist noch alles offen) und Nelli guckte... sah wohl kommen, was gleich passiert und gab Fersengeld und lief noch weiter weg... :lol: Das war sooo putzig. Vor allem kam Nelli dann nochmal und forderte Ishani auf, mit ihr zu spielen, sie, Nelli, wollte Ishani jagen, Ishani drehte aber den Spieß um und jagte Nelli WIEDER nach Hause. :lol: Am Straßenrand standen schon die Leute und amüsierten sich über das Schauspiel... Das war zu süß! :) Ishani ist echt coooool!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.515
Löwenherzilein off Wellnes!
14233124cv.jpg

Süße Geschichte, als Hund sollte man auch vor Katzen Hackengas geben!:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.516
Natürlich ist Ishani COOL *das schon immer wußte :cool:* und die allerliebste!!!*total abknutscht*:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.517
Löwenherzilein off Wellnes!
14233124cv.jpg

Süße Geschichte, als Hund sollte man auch vor Katzen Hackengas geben!:lol:

Wieder so ein süßer Kommentar zum Bild. ;-) Jaaa, sie macht Wellness... :lol:

Das wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass Hund und Katz aufeinandertrafen. Ich muss das unbedingt festhalten. Das war echt grandios. *Ishani abknutsch* Die ist so tiefenentspannt... boah... ich glaube das kaum selbst. :mrgreen:

Natürlich ist Ishani COOL *das schon immer wußte :cool:* und die allerliebste!!!*total abknutscht*:mrgreen:

Ich kraule sie für Dich, ja? :) *wuschelwuschelwuschel*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.518
Das Mädel ist eine richtig coole Socke Netti, ich hätte das so gerne gesehen ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.519
Das seh ich ja jetzt erst. Katzen sind einfach cool. Und deine haben das in Perfektion drauf. Das ist mein Revier, dampf ab. ^^
Und wieder so ein schönes Bild. Danke dafür.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.520
Deine Wllness-Katze ist der Knaller und dann noch so mutig, alle Achtung :-D

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten