Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich weiß ja nicht, was sie nimmt. :lol: Ja, sie vertraut mir total und ist total dankbar. :-) Ihr seid herzlich willkommen. :-) Ich wünschte...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.541
Netti, nicht die Katze auf Drogen setzen. Nein nein nein. :lol: Wobei, ich will das was Ishani nimmt für Kasi haben. :mrgreen:

Sie vertraut dir eben, das schönste Geschenk was unsere Tiere uns machen können.

Ich weiß ja nicht, was sie nimmt. :lol:
Ja, sie vertraut mir total und ist total dankbar. :)

Nicole, ich auch :-(, am besten tun wir zwei uns zusammen, da ist die Entfernung nicht so dolle ;-)

@ Netti, das Video ist der Hammer , aber wir wisse ja wie coole die Dame sein kann.

Ihr seid herzlich willkommen. :)
Ich wünschte alle die sie abgeschoben haben, würden sehen, wie cool sie ist und wieviel Freude sie machen kann. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.542
Ich weiß ja nicht, was sie nimmt. :lol:
Ja, sie vertraut mir total und ist total dankbar. :)

Dann stalk sie mal weiter. Ich will das auch haben. ROFL
Hach ja, es tut so gut, wenn ich lese, dass auch andere so vernarrt in ihre Yetis sind. *seufz*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.543
Nicole, ich auch :-(, am besten tun wir zwei uns zusammen, da ist die Entfernung nicht so dolle ;-)

@ Netti, das Video ist der Hammer , aber wir wisse ja wie coole die Dame sein kann.

Wieviel Kilometer wohnst du von mir weg 400 irgendwas, oder? dann hole ich dich ab und wir gehen netti besuchen, ach das wäre schön :oops:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.544
Ihr seid herzlich willkommen. :)
Ich wünschte alle die sie abgeschoben haben, würden sehen, wie cool sie ist und wieviel Freude sie machen kann. :)

Oh, ich würde deine Beiden auch gerne mal live sehen. Das wäre toll.
Wer hat sie abgeschoben? Sowas süßes kann man doch nicht abschieben!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.545
Ich verstehe generell nicht wie man Tiere abschieben kann. Bei mir gibt es nur einen Grund, der das rechtfertigt und das wären schwere gesundheitliche Probleme... entweder eine extreme Allergie oder dass man sich nicht mehr kümmern kann...

Obwohl ich schon manchmal aus Angst überlegt habe sie abzugeben, Angst davor dass sie schlimm krank werden, sterben oder einfach weil ich sie vielleicht nicht glücklich bei mir sind :oops::oops::oops:

Aber niemanden erzählen, ok? ich wollte das schon immer mal loswerden...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.546
Glaub mir Nicky, deine Beiden haben es sehr gut bei dir.
Über sowas reden ist ja auch nichts schlimmes bei, es machen ist was ganz und gar anderes. Ich habe auch oft gedacht, ich kann das nicht. Aber ich liebe sie zu sehr, als das ich sie raus rücken würde.

Bei Kasi wäre ich mir sicher, dass er mit Freigang deutlich besser dran wäre, aber ich kann es nicht gewähren. Aber deswegen abgeben, nein. Mein Bärchi bleibt schön bei mir.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.547
Ich würde sie auch nicht wirklich weggeben, das sind auch nur Gedanken :(

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.548
Diese Gedanken sind doch aber nicht schlimm. Du willst ja nur das Beste für deine Katzen. Da kommt man schon mal ins grübeln, ob sie es woanders nicht vielleicht "besser" hätten. Ich kann dich verstehen. Und gerade weil man sie liebt, geht man mit ihnen jeden Schritt, bis zum Letzten. Außer, wie du sagt, mann kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern.
Schlimmer wäre es doch, wenn es dir egal wäre. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.549
Netti, nicht die Katze auf Drogen setzen. Nein nein nein. :lol: Wobei, ich will das was Ishani nimmt für Kasi haben. :mrgreen:

Sie vertraut dir eben, das schönste Geschenk was unsere Tiere uns machen können.
Ich will auch das was Ishani nimmt, für den nächste Tierarzt Besuch!
*Drogendealer braucht*
So cool der kleine Flokati!:cool:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.550
Oh, ich würde deine Beiden auch gerne mal live sehen. Das wäre toll.
Wer hat sie abgeschoben? Sowas süßes kann man doch nicht abschieben!

Ishani ist ein Wanderpokal, ich weiß nicht, durch wieviele Hände sie gegangen ist. Sie wurde teilweise getreten (lt. Tierarzt, sieht er am Rücken), parfümiert, weil sie gestunken hat, hat auf Felix-Trockenfutter allergisch reagiert, laut Vorbesitzer war das aber das einzige, was sie fraß, sie war am ganzen Körper verschorft, was nur durch das lange Fell versteckt wurde. Sie hat halt so ihre Probleme gehabt, die aber mit viel Geduld und Liebe auszuräumen waren. Jetzt ist sie meine coole Socke... äh ich meine, ich darf ihr Sklave sein. :mrgreen:

Nicky, Deine zwei sind superglücklich bei Dir. *drück*

Ich will auch das was Ishani nimmt, für den nächste Tierarzt Besuch!
*Drogendealer braucht*
So cool der kleine Flokati!:cool:

Danke schön. Ich bin auch total erstaunt über ihren Werdegang. Eigentlich ist sie ja meine Couchi... davon ist nicht mehr allzu viel übrig. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.551
Ganz toll, dass du das süße, explodierte Sofakissen bei dir aufgenommen hast. :cool:
Nur, weil ein Lebewesen nicht so ist, wie man es will, gibt man es doch nicht weg. Auch Tiere haben Gefühle, auf denen man nicht rum trampeln darf. *grummelnd Kaffee trinkt*
Und wer keinen Bock hat sich mit dem Tier zu beschäftigen, holt sich besser ein stofftier. :evil:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.552
Ganz toll, dass du das süße, explodierte Sofakissen bei dir aufgenommen hast. :cool:
Nur, weil ein Lebewesen nicht so ist, wie man es will, gibt man es doch nicht weg. Auch Tiere haben Gefühle, auf denen man nicht rum trampeln darf. *grummelnd Kaffee trinkt*
Und wer keinen Bock hat sich mit dem Tier zu beschäftigen, holt sich besser ein stofftier. :evil:

Tja, die Mühe hatte sich wohl keiner gemacht. Ich habe Ishani eigentlich aus Mitleid genommen. Als ich dann zwei Tage später gleich beim Tierarzt saß, hatte ich meine Entscheidung schon wieder bereut, aber als der Tierarzt dann anfing zu erzählen, habe ich Ishani geschworen, dass sie für immer bei mir bleiben darf und wir das hinbekommen, sie muss sich nur mit Filou gut stellen. Und wir haben es auch hinbekommen. :)

Damit Filouchen nicht zu kurz kommt...

14241996qy.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.553
Tja, die Mühe hatte sich wohl keiner gemacht. Ich habe Ishani eigentlich aus Mitleid genommen. Als ich dann zwei Tage später gleich beim Tierarzt saß, hatte ich meine Entscheidung schon wieder bereut, aber als der Tierarzt dann anfing zu erzählen, habe ich Ishani geschworen, dass sie für immer bei mir bleiben darf und wir das hinbekommen, sie muss sich nur mit Filou gut stellen. Und wir haben es auch hinbekommen. :)

Damit Filouchen nicht zu kurz kommt...

14241996qy.jpg

Davor habe ich großen Respekt. Ishani hat gemerkt, dass sie bleiben darf und ist dir so dankbar.
Filouchen guck ich mir nur an, knutschen ist ja keine gute Idee. Musst du wieder machen. Chillt auch den ganzen Tag in der Sonne. Doof nur, dass es grad regnet.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.554
Ah dass meinst Du mit Schmutz ;)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.555
Davor habe ich großen Respekt. Ishani hat gemerkt, dass sie bleiben darf und ist dir so dankbar.
Filouchen guck ich mir nur an, knutschen ist ja keine gute Idee. Musst du wieder machen. Chillt auch den ganzen Tag in der Sonne. Doof nur, dass es grad regnet.

Mal abwarten, Filou wird immer friedlicher und sicherer, vielleicht darf man sie auch bald knutschen. ;-)

Hier scheint NOCH die Sonne, aber da haben die Miezis nichts von, sie sind derzeit drin und schlafen. ;-) Ishani in meinem Bett und Filou im Wohnzimmer auf der Decke.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.556
Raus lassen geht auch nicht mehr, weil ich gleich bei dir bin. Pack Klamotten zusammen, wir müssen gucken wie viel Schmutz Gizmo wirklich hat.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.557
Raus lassen geht auch nicht mehr, weil ich gleich bei dir bin. Pack Klamotten zusammen, wir müssen gucken wie viel Schmutz Gizmo wirklich hat.

Ich könnte ja sicherheitshalber noch einen Eimer voll aus dem Garten mitnehmen, falls der Schmutz für Gizmo nicht reicht. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.558
Ich könnte ja sicherheitshalber noch einen Eimer voll aus dem Garten mitnehmen, falls der Schmutz für Gizmo nicht reicht. :mrgreen:

Und den kippen wir ihr dann mitten in die Bude. Super Idee, ich bin dabei. :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.559
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.560
Kriegerische Wüstenprinzessin!
14241996qy.jpg

Erstmal ein feines Sandbad und dann ab in Dosis Bett!:mrgreen:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten