25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.521 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Das Mädel ist eine richtig coole Socke Netti, ich hätte das so gerne gesehen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :razz: Ich hätte es gerne gezeigt. ;-) Steffi89 schrieb: Das seh ich ja jetzt erst. Katzen sind einfach cool. Und deine haben das in Perfektion drauf. Das ist mein Revier, dampf ab. ^^ Und wieder so ein schönes Bild. Danke dafür. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ich glaube fast eher, sie wollte mit Nelli spielen, vielleicht sieht sie diese mehr als Katze an, weil sie auch so langes Fell hat wie sie... :lol: Strexe schrieb: Deine Wllness-Katze ist der Knaller und dann noch so mutig, alle Achtung :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube sie weiß genau, wenn sie cool tut, sind die anderen irritiert. :lol: Das tat sie gestern mit einem großen Kater auch noch, der guckte bisschen verwirrt... als dann noch Filou aus dem Hintergrund dazukam, gab er Fersengeld... :lol: Ishani drehte sich dann um und schnaufte. :lol: So ein Löwenherzchen, die Kleine!
Katzenfreundin58 schrieb: Das Mädel ist eine richtig coole Socke Netti, ich hätte das so gerne gesehen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :razz: Ich hätte es gerne gezeigt. ;-) Steffi89 schrieb: Das seh ich ja jetzt erst. Katzen sind einfach cool. Und deine haben das in Perfektion drauf. Das ist mein Revier, dampf ab. ^^ Und wieder so ein schönes Bild. Danke dafür. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ich glaube fast eher, sie wollte mit Nelli spielen, vielleicht sieht sie diese mehr als Katze an, weil sie auch so langes Fell hat wie sie... :lol: Strexe schrieb: Deine Wllness-Katze ist der Knaller und dann noch so mutig, alle Achtung :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube sie weiß genau, wenn sie cool tut, sind die anderen irritiert. :lol: Das tat sie gestern mit einem großen Kater auch noch, der guckte bisschen verwirrt... als dann noch Filou aus dem Hintergrund dazukam, gab er Fersengeld... :lol: Ishani drehte sich dann um und schnaufte. :lol: So ein Löwenherzchen, die Kleine!
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.522 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schöne Geschichte,ich wäre gerne mit meiner Knipse dabei gewesen!:grin:
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.523 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: Schöne Geschichte,ich wäre gerne mit meiner Knipse dabei gewesen!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Gerne. ;-) Sooo weit hast Du es ja nicht. ;-)
sabinejarms schrieb: Schöne Geschichte,ich wäre gerne mit meiner Knipse dabei gewesen!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Gerne. ;-) Sooo weit hast Du es ja nicht. ;-)
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.524 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: Gerne. ;-) Sooo weit hast Du es ja nicht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... In welches Bundesland muss ich denn dann hin???:?:
Raikou schrieb: Gerne. ;-) Sooo weit hast Du es ja nicht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... In welches Bundesland muss ich denn dann hin???:?:
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.525 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: In welches Bundesland muss ich denn dann hin???:?: Zum Vergrößern anklicken.... ... nach Meck-Pommes. ;-)
sabinejarms schrieb: In welches Bundesland muss ich denn dann hin???:?: Zum Vergrößern anklicken.... ... nach Meck-Pommes. ;-)
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.526 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: ... nach Meck-Pommes. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja voll mein Nachbar!Ich glaube ich muss mal 'ne Rundreise machen und bei Steffi kann ich dann auch noch halten!:grin:
Raikou schrieb: ... nach Meck-Pommes. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja voll mein Nachbar!Ich glaube ich muss mal 'ne Rundreise machen und bei Steffi kann ich dann auch noch halten!:grin:
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.527 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: Du bist ja voll mein Nachbar!Ich glaube ich muss mal 'ne Rundreise machen und bei Steffi kann ich dann auch noch halten!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Von Steffi zu mir ist es eine gute Stunde... ;-)
sabinejarms schrieb: Du bist ja voll mein Nachbar!Ich glaube ich muss mal 'ne Rundreise machen und bei Steffi kann ich dann auch noch halten!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Von Steffi zu mir ist es eine gute Stunde... ;-)
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.528 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Und von Ini zu mir sinds nur 10min. ;-) Wie toll, Nelli ist kein Hund. Zu klein, zu viel Fell -> Katze. :lol:
Und von Ini zu mir sinds nur 10min. ;-) Wie toll, Nelli ist kein Hund. Zu klein, zu viel Fell -> Katze. :lol:
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.529 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich fühle mich ausgeschlossen , ich bin immer zuweit weg...
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.530 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Ich fühle mich ausgeschlossen , ich bin immer zuweit weg... Zum Vergrößern anklicken.... *dich einschließt* ....... Ne, das war jetzt falsch. *Nicky wieder raus lässt* Ups. Keks? :lol: Na für dich würd zu uns ja nur bergab gehen, müsste ja rein logisch einfacher sein, als wenn wir alle zu dir kommen. *grübelt*
Nicole6402 schrieb: Ich fühle mich ausgeschlossen , ich bin immer zuweit weg... Zum Vergrößern anklicken.... *dich einschließt* ....... Ne, das war jetzt falsch. *Nicky wieder raus lässt* Ups. Keks? :lol: Na für dich würd zu uns ja nur bergab gehen, müsste ja rein logisch einfacher sein, als wenn wir alle zu dir kommen. *grübelt*
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.531 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Ich fühle mich ausgeschlossen , ich bin immer zuweit weg... Zum Vergrößern anklicken.... *Nicky knuddelt*
Nicole6402 schrieb: Ich fühle mich ausgeschlossen , ich bin immer zuweit weg... Zum Vergrößern anklicken.... *Nicky knuddelt*
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.532 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Ich fühle mich ausgeschlossen , ich bin immer zuweit weg... Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird keiner ausgeschlossen!:grin: Was sind schon 800 km???:wink:
Nicole6402 schrieb: Ich fühle mich ausgeschlossen , ich bin immer zuweit weg... Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird keiner ausgeschlossen!:grin: Was sind schon 800 km???:wink:
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.533 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.611 *sich groß macht*:mrgreen: tja, was soll ich sagen? ICH nehme die kilometer gerne bald auf mich!:-D *sich schon wie blöde freut* also die wellnesskatze ist ja der hammer!:lol: aber filouchen sieht auch sehr LIEB aus! ♥
*sich groß macht*:mrgreen: tja, was soll ich sagen? ICH nehme die kilometer gerne bald auf mich!:-D *sich schon wie blöde freut* also die wellnesskatze ist ja der hammer!:lol: aber filouchen sieht auch sehr LIEB aus! ♥
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.534 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: *sich groß macht*:mrgreen: tja, was soll ich sagen? ICH nehme die kilometer gerne bald auf mich!:-D *sich schon wie blöde freut* also die wellnesskatze ist ja der hammer!:lol: aber filouchen sieht auch sehr LIEB aus! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, Ihr kommt bald zu uns und dann siehst Du sie direkt selbst und persönlich. :mrgreen: Vielleicht benehmen sich die beiden Zicken ja dann auch. ;-) Ich habe meine Katzen heute gestalkt und mein Löwenherz hatte... Besuch... http://youtu.be/0ln4wpOOoyc
yodetta schrieb: *sich groß macht*:mrgreen: tja, was soll ich sagen? ICH nehme die kilometer gerne bald auf mich!:-D *sich schon wie blöde freut* also die wellnesskatze ist ja der hammer!:lol: aber filouchen sieht auch sehr LIEB aus! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, Ihr kommt bald zu uns und dann siehst Du sie direkt selbst und persönlich. :mrgreen: Vielleicht benehmen sich die beiden Zicken ja dann auch. ;-) Ich habe meine Katzen heute gestalkt und mein Löwenherz hatte... Besuch... http://youtu.be/0ln4wpOOoyc
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.535 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: Jaaaa, Ihr kommt bald zu uns und dann siehst Du sie direkt selbst und persönlich. :mrgreen: Vielleicht benehmen sich die beiden Zicken ja dann auch. ;-) Ich habe meine Katzen heute gestalkt und mein Löwenherz hatte... Besuch... http://youtu.be/0ln4wpOOoyc Zum Vergrößern anklicken.... Wat ne coole S....ähm Katze!:shock: Dat interessiert sie ja nciht die Bohne, das der wer hockt, auch wenn das das Putzen doch recht hektisch ist;-). Und zu dem Besuch.........*ppppppppf* ich werd irgendwann Filouchen holen.........
Raikou schrieb: Jaaaa, Ihr kommt bald zu uns und dann siehst Du sie direkt selbst und persönlich. :mrgreen: Vielleicht benehmen sich die beiden Zicken ja dann auch. ;-) Ich habe meine Katzen heute gestalkt und mein Löwenherz hatte... Besuch... http://youtu.be/0ln4wpOOoyc Zum Vergrößern anklicken.... Wat ne coole S....ähm Katze!:shock: Dat interessiert sie ja nciht die Bohne, das der wer hockt, auch wenn das das Putzen doch recht hektisch ist;-). Und zu dem Besuch.........*ppppppppf* ich werd irgendwann Filouchen holen.........
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.536 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das Video ist total schön und man merkt, dass du Spaß dran hattest. Ishani juckt das ja NULL. Nur das sie sich halt auch noch die restliche Farbe aus dem Fell putzt. *süüüüühüüüüüüß*
Das Video ist total schön und man merkt, dass du Spaß dran hattest. Ishani juckt das ja NULL. Nur das sie sich halt auch noch die restliche Farbe aus dem Fell putzt. *süüüüühüüüüüüß*
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.537 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Wat ne coole S....ähm Katze!:shock: Dat interessiert sie ja nciht die Bohne, das der wer hockt, auch wenn das das Putzen doch recht hektisch ist;-). Und zu dem Besuch.........*ppppppppf* ich werd irgendwann Filouchen holen......... Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Ich glaube, die nimmt irgendwie Beruhigungspillen oder so... :lol::lol: Filouchen trieb sich gerade rum. ;-) Steffi89 schrieb: Das Video ist total schön und man merkt, dass du Spaß dran hattest. Ishani juckt das ja NULL. Nur das sie sich halt auch noch die restliche Farbe aus dem Fell putzt. *süüüüühüüüüüüß* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ich fasse es immernoch nicht, wie tiefenentspannt diese Katze ist. :lol:
Josie schrieb: Wat ne coole S....ähm Katze!:shock: Dat interessiert sie ja nciht die Bohne, das der wer hockt, auch wenn das das Putzen doch recht hektisch ist;-). Und zu dem Besuch.........*ppppppppf* ich werd irgendwann Filouchen holen......... Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Ich glaube, die nimmt irgendwie Beruhigungspillen oder so... :lol::lol: Filouchen trieb sich gerade rum. ;-) Steffi89 schrieb: Das Video ist total schön und man merkt, dass du Spaß dran hattest. Ishani juckt das ja NULL. Nur das sie sich halt auch noch die restliche Farbe aus dem Fell putzt. *süüüüühüüüüüüß* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ich fasse es immernoch nicht, wie tiefenentspannt diese Katze ist. :lol:
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.538 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naja, das könnte natürlich auch sein^^.
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.539 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Netti, nicht die Katze auf Drogen setzen. Nein nein nein. :lol: Wobei, ich will das was Ishani nimmt für Kasi haben. :mrgreen: Sie vertraut dir eben, das schönste Geschenk was unsere Tiere uns machen können.
Netti, nicht die Katze auf Drogen setzen. Nein nein nein. :lol: Wobei, ich will das was Ishani nimmt für Kasi haben. :mrgreen: Sie vertraut dir eben, das schönste Geschenk was unsere Tiere uns machen können.
25.04.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.540 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Nicole6402 schrieb: Ich fühle mich ausgeschlossen , ich bin immer zuweit weg... Zum Vergrößern anklicken.... Nicole, ich auch :-(, am besten tun wir zwei uns zusammen, da ist die Entfernung nicht so dolle ;-) @ Netti, das Video ist der Hammer , aber wir wisse ja wie coole die Dame sein kann.
Nicole6402 schrieb: Ich fühle mich ausgeschlossen , ich bin immer zuweit weg... Zum Vergrößern anklicken.... Nicole, ich auch :-(, am besten tun wir zwei uns zusammen, da ist die Entfernung nicht so dolle ;-) @ Netti, das Video ist der Hammer , aber wir wisse ja wie coole die Dame sein kann.