Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaaa total!!!! :-) DAS sind ja zwei schöne Katzen! *kichert* Aber stimmt, auf den Fotos kommt Filous Farbe gar nicht so zur Geltung. Sie ist viel...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.681
Schön, dass sie Dir gefallen :)

Jaaa total!!!! :) DAS sind ja zwei schöne Katzen! *kichert* Aber stimmt, auf den Fotos kommt Filous Farbe gar nicht so zur Geltung. Sie ist viel viel dunkler, oder?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.682
Ja DAS sind zwei schöne Katzen :lol:

Und sooo "lieb" *zurückzuckt* :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.683
Ja DAS sind zwei schöne Katzen :lol:

Und sooo "lieb" *zurückzuckt* :lol:

:lol::lol::lol: Ja total lieb!!!! *Kopfkino hat*

:lol::lol::lol: Das ist ja lustig!
Aber gut, sie waren ja auch vorgewarnt.:-D

Schön, dass Filouchen lieb war!

Du sollst nicht neidisch sein!
*dich umknutsch*:-D

DAS sehe ich ja jetzt erst!!! Hast Du sie vorgewarnt, Mellischatz??? Sie zuckten so sehr rechtzeitig, dass Filou gar keine Chance hatte! :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.684
Traumhafte Bilder von den 2 Zaubermäusen.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.686
Oh Nicky, die Fotos sind ja phantastisch geworden! *sich freut*

Jaaaa, bei Filou muss ich nicht aufpassen, dass sie geklaut wird. ;-) Bei Ishani... ;-) Aber Du hast Recht, ich brauche die zwei Süßen und ich würde auch ohne blaue Taschen kommen. :) *verspricht*

Stimmt, die Fotties sind megaklasse geworden! *Ishani sofort nehmen könnte* Das Flauschelchen. ♥ Filouchen ist wunderschön.
Aber meinem Nettchen, würd ich niemals, etwas NEHMEN, eher geben. :-D

DAS sehe ich ja jetzt erst!!! Hast Du sie vorgewarnt, Mellischatz??? Sie zuckten so sehr rechtzeitig, dass Filou gar keine Chance hatte! :lol::lol::lol:

Genau :lol: :lol: :lol: im Einklang MIT Filou.:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.687
So Ihr Lieben, heute gibt es Bilderchen von der wunderschönen Ishani, sie hat so tolle Augen, dass habe ich noch nie bei einer Katze gesehen, einfach wunderschön :)

15173378fm.jpg

15173379na.jpg

15173380nc.jpg

15173381wk.jpg

15173382wk.jpg

15173383ac.jpg

Uuuund natürlich von der genauso wunderhübschen Filou, sie hat wirklich spannende Farben und von oben sieht sie fast schwarz aus, aber das kommt auf den Fotos nicht so rüber...

15173408hv.jpg

15173409az.jpg

15173411aw.jpg

15173413pa.jpg

15173415nh.jpg

15173416qk.jpg

15173418jm.jpg

15173419tq.jpg

Ich auf jeden Fall bin in Beide verliebt, obwohl Filou es einem auch nicht immer leicht macht ;-) ... Ich sag nur: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - und damit meine ich nicht Filou :mrgreen:

Bohhhhhhhhhhhhhhhhhh sind das tolle Fotos von soooo tollen Miezen , danke Nicole .

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.688
Hossa!ich weiss was ich diese Woche mache :mrgreen: 167 Seiten nachlesen :lol: und viele schöne Fotos gucken!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.689
Bohhhhhhhhhhhhhhhhhh sind das tolle Fotos von soooo tollen Miezen , danke Nicole .

Hat sie echt gut gemacht. Ich verstehe gar nicht, warum ich immer erst Besuch bekommen muss, damit Ihr meine Mieze bewundern könnt. :mrgreen::roll:

Hossa!ich weiss was ich diese Woche mache :mrgreen: 167 Seiten nachlesen :lol: und viele schöne Fotos gucken!

:shock: Oh, da hast Du Dir aber viel vorgenommen. ;-) Vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.690
Wirklich schöne Bilder, bei Filou könnte ich auch schwach werden, sehr hübsch!
Lasst uns doch alle mal zusammen Urlaub machen...mit Katzen natürlich. Man wär das ein Spaß :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.691
Wirklich schöne Bilder, bei Filou könnte ich auch schwach werden, sehr hübsch!
Lasst uns doch alle mal zusammen Urlaub machen...mit Katzen natürlich. Man wär das ein Spaß :lol:

:lol::lol::lol: Lass Dir mal von Nicky erzählen, ob SIE Urlaub mit Filou machen würde... :roll: Filou krabbelt auch gerne mal ins Bett... :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.692
Klar würde ich mit Filou Urlaub machen, es muss halt nen GROSSES Haus sein, mit Rückzugsmöglichkeiten - für MICH :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.693
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.694
So Ihr Lieben, heute gibt es Bilderchen von der wunderschönen Ishani, sie hat so tolle Augen, dass habe ich noch nie bei einer Katze gesehen, einfach wunderschön :)

15173378fm.jpg

15173379na.jpg

15173380nc.jpg

15173381wk.jpg

15173382wk.jpg

15173383ac.jpg

Uuuund natürlich von der genauso wunderhübschen Filou, sie hat wirklich spannende Farben und von oben sieht sie fast schwarz aus, aber das kommt auf den Fotos nicht so rüber...

15173408hv.jpg

15173409az.jpg

15173411aw.jpg

15173413pa.jpg

15173415nh.jpg

15173416qk.jpg

15173418jm.jpg

15173419tq.jpg

Ich auf jeden Fall bin in Beide verliebt, obwohl Filou es einem auch nicht immer leicht macht ;-) ... Ich sag nur: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - und damit meine ich nicht Filou :mrgreen:

Tolle Fotos von den Beiden!:smile:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.695

:lol::lol::lol: *Kopfkino hat*
Vielleicht hatten die zwei mitbekommen, wie ich verhauen wurde!:mrgreen:

NICKY!!!! *schreit*
Da hast Du wirklich soooo tolle Bilder gemacht von den Süßen! ♥♥♥
Hab' vielen Dank!:)

Ich finde auch, dass Filou im Original dunkler ist.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.696
Tolle Fotos von den Beiden!:smile:

Danke schön. Das hat Nicky toll gemacht... sogar ohne Kamera. ;-)

:lol::lol::lol: *Kopfkino hat*
Vielleicht hatten die zwei mitbekommen, wie ich verhauen wurde!:mrgreen:

NICKY!!!! *schreit*
Da hast Du wirklich soooo tolle Bilder gemacht von den Süßen! ♥♥♥
Hab' vielen Dank!:)

Ich finde auch, dass Filou im Original dunkler ist.

:lol::lol: Hast Recht, das wird es sein. Sie haben sich erinnert. ;-)

Komisch, wie das wirkt, oder? Ich meine mit der Dunkelheit.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.697
Ja, ist irgendwie wirklich seltsam, dass sie auf Foto's immer etwas heller aussieht.:)

Obwohl man auf dem ersten Foto von ihr (direkt nach Ishani) schon sieht, dass der Rücken beinahe schwarz ist.:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.698
Ja, ist irgendwie wirklich seltsam, dass sie auf Foto's immer etwas heller aussieht.:)

Obwohl man auf dem ersten Foto von ihr (direkt nach Ishani) schon sieht, dass der Rücken beinahe schwarz ist.:)

Stimmt, wenn man weiß, worauf man so gucken muss. Ihr braunes Fellchen sieht man ja eher nicht, wenn sie so läuft. :lol::lol: Bis jetzt waren meine lieben Besucher, die Filou von Bildern kennen, sehr erstaunt. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.699
Mein Filouchen♥♥♥♥♥! Sie ist einfach wunderschön!*schmacht*
Nicky, hast du mit Filou in einem Bett geschlafen???? *ein klitzebißchen neidisch ist*;-) Und war sie lieb und anhänglich oder warum brauchst du viiiieeeeeel Rückzugsmöglichkeiten?:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.700
Also in einem Bett geschlafen haben wir nicht und lieb war sie eigentlich auch, AAABER ich habe gehört dass Filouchen hin und wieder ein wenig übereifrig ist :lol:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten