Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich werd's ja sehen:-). Also in mein Bett dürfte sie!^^
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.701
Ich werd's ja sehen:). Also in mein Bett dürfte sie!^^

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.702
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.703
Ach was!:)...........

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.708
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.710
Denke ich mir ;-) Filouchen ist eine tolle Dame mit viel Charakter. *findet*

Und was sagt der Papa dazu?

Der Papa muss nicht zucken. ;-) Filouchen liebt ihn so abgöttisch... Sie würde nie eine Kralle erheben! :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.711
Der Papa muss nicht zucken. ;-) Filouchen liebt ihn so abgöttisch... Sie würde nie eine Kralle erheben! :lol:

:shock: Ach im Ernst? Da hat sie das noch niemals gemacht?
Dann steht sie EINDEUTIG auf Männer! :-D das ist es. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.712
:shock: Ach im Ernst? Da hat sie das noch niemals gemacht?
Dann steht sie EINDEUTIG auf Männer! :-D das ist es. ;-)

Ja, im Ernst. Er konnte sie auch in die Box tun, letztens. Sie hat zwar gezuckt, aber war so überrascht, das IHR Papa sowas macht... :lol::lol: ICH wäre schon tot gewesen! :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.713
Ja, im Ernst. Er konnte sie auch in die Box tun, letztens. Sie hat zwar gezuckt, aber war so überrascht, das IHR Papa sowas macht... :lol::lol: ICH wäre schon tot gewesen! :roll:

*staunt* na dann, passt alles zusammen! :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.714
*staunt* na dann, passt alles zusammen! :mrgreen:

:roll: Na ja, wenn Papa nicht da ist, ist Filouchen schon sehr traurig und wartet und läuft von Tür zu Fenster und zurück... :shock: *diese Affenliebe gar nicht nachvollziehen kann* :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.715
:roll: Na ja, wenn Papa nicht da ist, ist Filouchen schon sehr traurig und wartet und läuft von Tür zu Fenster und zurück... :shock: *diese Affenliebe gar nicht nachvollziehen kann* :lol::lol::lol:

Nöööö! *das auch nicht versteht*

*netti dolle abkitzelt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.716
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.717
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.719
Soooo dann wollen wir mal:)
Ich war im hohen Norden bei ganz furchtbar tollen Menschen, die ich sehr ins Herz geschlossen hab und zwei zuckersüßen Miezen! ♥♥♥
Filou und ich.....tja, ihr lieben, die ihr andere Erfahrungen gemacht habt und die ihr mit mit wetten wolltet, wie oft ich zucke oder wie viele Kratzer ich mit nach Hause nehme *hüstelt und lange Nase dreht*: MEIN Filouchen♥♥♥ MEINE (du weißt, wie ich das meine Nettilein;-) ) wunderbare Zicke♥♥♥........ich weiß nicht, wie ich es euch sagen soll.........ich mag sie ja schon lang, aber ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit!:):)
Tja, die süße kleine Flauschkugel mit tollen blauen Augen.....nunja, sagen wir mal, wir akzeptieren uns;-)! Ich bin halt wohl ein Zickenmensch;-).
15396377dv.jpg

15396378no.jpg

15396379kx.jpg

15396381zb.jpg

15396382ej.jpg

15396385ot.jpg

15396387ic.jpg

15396391jp.jpg

15396394cu.jpg

15396396tn.jpg

15396420ag.jpg

15396421yp.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.720
Wow!!! Sind das tolle Fotos von meinen Zicken!!! :)

Und ja, ich kann es bestätigen. Filou hat Tinchen sofort ins Herz geschlossen. Männe und ich haben ziemlich verduzt geguckt... DAS gabe es noch nicht.
Aber Ishani... mein liebes Tinchen... tja... also DAS gab es auch nicht nicht. :lol::lol:

Vielen Dank für die tollen Fotos!!! *sich sehr darüber freut*

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten