15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.701 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich werd's ja sehen. Also in mein Bett dürfte sie!^^
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.702 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Ich werd's ja sehen. Also in mein Bett dürfte sie!^^ Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *Tinchens Mut bewundert* :lol::lol::lol:
Josie schrieb: Ich werd's ja sehen. Also in mein Bett dürfte sie!^^ Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *Tinchens Mut bewundert* :lol::lol::lol:
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.703 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach was!...........
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.704 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Ach was!........... Zum Vergrößern anklicken.... *Tinchen noch keine Ahnung hat:lol:*
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.705 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: *Tinchen noch keine Ahnung hat:lol:* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: *Tinchen beobachten wird, wie sie zuckt* :lol:
Indy-2011 schrieb: *Tinchen noch keine Ahnung hat:lol:* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: *Tinchen beobachten wird, wie sie zuckt* :lol:
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.706 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: :lol::lol::lol: *Tinchen beobachten wird, wie sie zuckt* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaa, das wird ein Späßchen. :lol::lol::lol:
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: *Tinchen beobachten wird, wie sie zuckt* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaa, das wird ein Späßchen. :lol::lol::lol:
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.707 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Oh jaaa, das wird ein Späßchen. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Selbst ICH zucke manchmal. ;-)
Indy-2011 schrieb: Oh jaaa, das wird ein Späßchen. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Selbst ICH zucke manchmal. ;-)
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.708 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Selbst ICH zucke manchmal. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich mir ;-) Filouchen ist eine tolle Dame mit viel Charakter. *findet* Und was sagt der Papa dazu?
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Selbst ICH zucke manchmal. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich mir ;-) Filouchen ist eine tolle Dame mit viel Charakter. *findet* Und was sagt der Papa dazu?
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.709 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: Oh jaaa, das wird ein Späßchen. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja *weiss wovon sie redet*
Indy-2011 schrieb: Oh jaaa, das wird ein Späßchen. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja *weiss wovon sie redet*
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.710 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Denke ich mir ;-) Filouchen ist eine tolle Dame mit viel Charakter. *findet* Und was sagt der Papa dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Der Papa muss nicht zucken. ;-) Filouchen liebt ihn so abgöttisch... Sie würde nie eine Kralle erheben! :lol:
Indy-2011 schrieb: Denke ich mir ;-) Filouchen ist eine tolle Dame mit viel Charakter. *findet* Und was sagt der Papa dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Der Papa muss nicht zucken. ;-) Filouchen liebt ihn so abgöttisch... Sie würde nie eine Kralle erheben! :lol:
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.711 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Der Papa muss nicht zucken. ;-) Filouchen liebt ihn so abgöttisch... Sie würde nie eine Kralle erheben! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ach im Ernst? Da hat sie das noch niemals gemacht? Dann steht sie EINDEUTIG auf Männer! :-D das ist es. ;-)
Raikou schrieb: Der Papa muss nicht zucken. ;-) Filouchen liebt ihn so abgöttisch... Sie würde nie eine Kralle erheben! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ach im Ernst? Da hat sie das noch niemals gemacht? Dann steht sie EINDEUTIG auf Männer! :-D das ist es. ;-)
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.712 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: :shock: Ach im Ernst? Da hat sie das noch niemals gemacht? Dann steht sie EINDEUTIG auf Männer! :-D das ist es. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Ernst. Er konnte sie auch in die Box tun, letztens. Sie hat zwar gezuckt, aber war so überrascht, das IHR Papa sowas macht... :lol::lol: ICH wäre schon tot gewesen! :roll:
Indy-2011 schrieb: :shock: Ach im Ernst? Da hat sie das noch niemals gemacht? Dann steht sie EINDEUTIG auf Männer! :-D das ist es. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Ernst. Er konnte sie auch in die Box tun, letztens. Sie hat zwar gezuckt, aber war so überrascht, das IHR Papa sowas macht... :lol::lol: ICH wäre schon tot gewesen! :roll:
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.713 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Ja, im Ernst. Er konnte sie auch in die Box tun, letztens. Sie hat zwar gezuckt, aber war so überrascht, das IHR Papa sowas macht... :lol::lol: ICH wäre schon tot gewesen! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... *staunt* na dann, passt alles zusammen! :mrgreen:
Raikou schrieb: Ja, im Ernst. Er konnte sie auch in die Box tun, letztens. Sie hat zwar gezuckt, aber war so überrascht, das IHR Papa sowas macht... :lol::lol: ICH wäre schon tot gewesen! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... *staunt* na dann, passt alles zusammen! :mrgreen:
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.714 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: *staunt* na dann, passt alles zusammen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Na ja, wenn Papa nicht da ist, ist Filouchen schon sehr traurig und wartet und läuft von Tür zu Fenster und zurück... :shock: *diese Affenliebe gar nicht nachvollziehen kann* :lol::lol::lol:
Indy-2011 schrieb: *staunt* na dann, passt alles zusammen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Na ja, wenn Papa nicht da ist, ist Filouchen schon sehr traurig und wartet und läuft von Tür zu Fenster und zurück... :shock: *diese Affenliebe gar nicht nachvollziehen kann* :lol::lol::lol:
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.715 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: :roll: Na ja, wenn Papa nicht da ist, ist Filouchen schon sehr traurig und wartet und läuft von Tür zu Fenster und zurück... :shock: *diese Affenliebe gar nicht nachvollziehen kann* :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nöööö! *das auch nicht versteht* *netti dolle abkitzelt*
Raikou schrieb: :roll: Na ja, wenn Papa nicht da ist, ist Filouchen schon sehr traurig und wartet und läuft von Tür zu Fenster und zurück... :shock: *diese Affenliebe gar nicht nachvollziehen kann* :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nöööö! *das auch nicht versteht* *netti dolle abkitzelt*
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.716 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Nöööö! *das auch nicht versteht* *netti dolle abkitzelt* Zum Vergrößern anklicken.... *sich windet und schreit: AUFHÖREN* Ich bin seeehr kitzelig. :lol::lol::lol:
Indy-2011 schrieb: Nöööö! *das auch nicht versteht* *netti dolle abkitzelt* Zum Vergrößern anklicken.... *sich windet und schreit: AUFHÖREN* Ich bin seeehr kitzelig. :lol::lol::lol:
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.717 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: *sich windet und schreit: AUFHÖREN* Ich bin seeehr kitzelig. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Besser is das.:lol: *noch kurz weitermacht*
Raikou schrieb: *sich windet und schreit: AUFHÖREN* Ich bin seeehr kitzelig. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Besser is das.:lol: *noch kurz weitermacht*
15.07.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.718 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Besser is das.:lol: *noch kurz weitermacht* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: *schnell wegläuft*
Indy-2011 schrieb: Besser is das.:lol: *noch kurz weitermacht* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: *schnell wegläuft*
04.08.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.719 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Soooo dann wollen wir mal Ich war im hohen Norden bei ganz furchtbar tollen Menschen, die ich sehr ins Herz geschlossen hab und zwei zuckersüßen Miezen! ♥♥♥ Filou und ich.....tja, ihr lieben, die ihr andere Erfahrungen gemacht habt und die ihr mit mit wetten wolltet, wie oft ich zucke oder wie viele Kratzer ich mit nach Hause nehme *hüstelt und lange Nase dreht*: MEIN Filouchen♥♥♥ MEINE (du weißt, wie ich das meine Nettilein;-) ) wunderbare Zicke♥♥♥........ich weiß nicht, wie ich es euch sagen soll.........ich mag sie ja schon lang, aber ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit! Tja, die süße kleine Flauschkugel mit tollen blauen Augen.....nunja, sagen wir mal, wir akzeptieren uns;-)! Ich bin halt wohl ein Zickenmensch;-).
Soooo dann wollen wir mal Ich war im hohen Norden bei ganz furchtbar tollen Menschen, die ich sehr ins Herz geschlossen hab und zwei zuckersüßen Miezen! ♥♥♥ Filou und ich.....tja, ihr lieben, die ihr andere Erfahrungen gemacht habt und die ihr mit mit wetten wolltet, wie oft ich zucke oder wie viele Kratzer ich mit nach Hause nehme *hüstelt und lange Nase dreht*: MEIN Filouchen♥♥♥ MEINE (du weißt, wie ich das meine Nettilein;-) ) wunderbare Zicke♥♥♥........ich weiß nicht, wie ich es euch sagen soll.........ich mag sie ja schon lang, aber ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit! Tja, die süße kleine Flauschkugel mit tollen blauen Augen.....nunja, sagen wir mal, wir akzeptieren uns;-)! Ich bin halt wohl ein Zickenmensch;-).
04.08.2013 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.720 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wow!!! Sind das tolle Fotos von meinen Zicken!!! Und ja, ich kann es bestätigen. Filou hat Tinchen sofort ins Herz geschlossen. Männe und ich haben ziemlich verduzt geguckt... DAS gabe es noch nicht. Aber Ishani... mein liebes Tinchen... tja... also DAS gab es auch nicht nicht. :lol::lol: Vielen Dank für die tollen Fotos!!! *sich sehr darüber freut*
Wow!!! Sind das tolle Fotos von meinen Zicken!!! Und ja, ich kann es bestätigen. Filou hat Tinchen sofort ins Herz geschlossen. Männe und ich haben ziemlich verduzt geguckt... DAS gabe es noch nicht. Aber Ishani... mein liebes Tinchen... tja... also DAS gab es auch nicht nicht. :lol::lol: Vielen Dank für die tollen Fotos!!! *sich sehr darüber freut*