Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lustig, wie das so ist mit den Tigern. :lol: Es war sooo schön mit euch, zu schön. :oops:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.721
Wow!!! Sind das tolle Fotos von meinen Zicken!!! :)

Und ja, ich kann es bestätigen. Filou hat Tinchen sofort ins Herz geschlossen. Männe und ich haben ziemlich verduzt geguckt... DAS gabe es noch nicht.
Aber Ishani... mein liebes Tinchen... tja... also DAS gab es auch nicht nicht. :lol::lol:

Vielen Dank für die tollen Fotos!!! *sich sehr darüber freut*

Lustig, wie das so ist mit den Tigern. :lol:
Es war sooo schön mit euch, zu schön. :oops:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.722
Ach Netti, da kann ich mir leben;-)! Katz kann ja nicht jeden mögen:). *Filouchen in Gedanken nochmal krault*♥

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.723
Wow so tolle Fotos von soo tollen Katzen :)

*sich an Ishani auf ihren Schoß erinnert und angibt* :p

Ach Netti, da kann ich mir leben;-)! Katz kann ja nicht jeden mögen:). *Filouchen in Gedanken nochmal krault*♥

Und du hattest so gar keine Angst *staunt*

Schön, dass Ihr alle so ein tolles Wochenende hattet :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.724
Wow so tolle Fotos von soo tollen Katzen :)

*sich an Ishani auf ihren Schoß erinnert und angibt* :p

Und du hattest so gar keine Angst *staunt*

Schön, dass Ihr alle so ein tolles Wochenende hattet :)

Nö, hatte ich nicht:)!
Und selbst wenn sie mich nicht gemocht hätte, ich würd sie weiter toll finden:). Aber so ist es natürlich noch toller:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.725
:lol::lol::lol: Stimmt. :)
Tinchen musste keine Angst haben, Filou lief sofort auf sie zu und gab Köpfchen und auch als wie feststellte, es ist nicht meine oder Männes Hand, schmuste sie weiter wie blöd... :shock:
Dafür lief halt Ishani gleich paar Schritte weiter und macht einen etwas größeren Bogen. :oops:

:lol::lol::lol:
Okay, Nicky, Du hattest Ishani auf dem Schoß, aber dafür dann FAST Filous Kralle in der Hand. :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.726
Nö, hatte ich nicht:)!
Und selbst wenn sie mich nicht gemocht hätte, ich würd sie weiter toll finden:). Aber so ist es natürlich noch toller:)

Ja genau, so sehe ich das auch *trotzdem weiter staunt* ;)

:lol::lol::lol: Stimmt. :)
Tinchen musste keine Angst haben, Filou lief sofort auf sie zu und gab Köpfchen und auch als wie feststellte, es ist nicht meine oder Männes Hand, schmuste sie weiter wie blöd... :shock:
Dafür lief halt Ishani gleich paar Schritte weiter und macht einen etwas größeren Bogen. :oops:

:lol::lol::lol:
Okay, Nicky, Du hattest Ishani auf dem Schoß, aber dafür dann FAST Filous Kralle in der Hand. :lol:

Jaaaa aber nur FAST ;)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.727
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.728
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.730
Hi Netti, was macht Dein Filouchen? Gibt es jetzt die richtigen Medis? Und wie gehts ihr ?
*Filou auch aus der Ferne knuddelt*
Für heute :a031:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.731
Soooo dann wollen wir mal:)
Ich war im hohen Norden bei ganz furchtbar tollen Menschen, die ich sehr ins Herz geschlossen hab und zwei zuckersüßen Miezen! ♥♥♥
Filou und ich.....tja, ihr lieben, die ihr andere Erfahrungen gemacht habt und die ihr mit mit wetten wolltet, wie oft ich zucke oder wie viele Kratzer ich mit nach Hause nehme *hüstelt und lange Nase dreht*: MEIN Filouchen♥♥♥ MEINE (du weißt, wie ich das meine Nettilein;-) ) wunderbare Zicke♥♥♥........ich weiß nicht, wie ich es euch sagen soll.........ich mag sie ja schon lang, aber ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit!:):)
Tja, die süße kleine Flauschkugel mit tollen blauen Augen.....nunja, sagen wir mal, wir akzeptieren uns;-)! Ich bin halt wohl ein Zickenmensch;-).
15396377dv.jpg

15396378no.jpg

15396379kx.jpg

15396381zb.jpg

15396382ej.jpg

15396385ot.jpg

15396387ic.jpg

15396391jp.jpg

15396394cu.jpg

15396396tn.jpg

15396420ag.jpg

15396421yp.jpg

Oh so tolle Zicken Fotos!:smile:
*neidisch bin*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.732
Hi Netti, was macht Dein Filouchen? Gibt es jetzt die richtigen Medis? Und wie gehts ihr ?
*Filou auch aus der Ferne knuddelt*
Für heute :a031:

Huhu Gabi, ja, wir arbeiten jetzt mit entzündungshemmenden Schmerzmedis. ;-) Die Bakterien sind schon mal "beseitigt", jetzt muss sich die Blasenwand wieder "beruhigen" und die Reizungen der diversen Untersuchungen abklingen. Dann sollte alles wieder okay sein. *sehr darauf hofft* Filou ist aber deutlich entspannter, wie man auf den Fotos siehst. :) *Filouchen die Knuddler weitergeben wird*

Oh so tolle Zicken Fotos!:smile:
*neidisch bin*

Danke schön. Ich werde es ausrichten. Das letzte Bild ist DER Hammer, oder? :p

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.733
Danke schön. Ich werde es ausrichten. Das letzte Bild ist DER Hammer, oder? :p

Ja ist es oder auch:
Ich bin stolz, ich bin schön, tanz nach meiner Pfeife oder du kannst gehen!;-)
Doch machst du schön, was ich so will, schmus ich mit dir, in meinen Sinn!:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.734
Das letzte Bild ist wirklich besonders toll! Da hattest du ja den Starfotografen hier.
Tolle Bilder :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.735
Ja ist es oder auch:
Ich bin stolz, ich bin schön, tanz nach meiner Pfeife oder du kannst gehen!;-)
Doch machst du schön, was ich so will, schmus ich mit dir, in meinen Sinn!:mrgreen:

:lol::lol: Fast richtig, aber schmusen ist auch dann nicht drin, man schmust doch nicht mit seinem Personal! :roll:

Das letzte Bild ist wirklich besonders toll! Da hattest du ja den Starfotografen hier.
Tolle Bilder :)

Ja, das hatte ich wohl und es hat mich unglaublich gefreut! :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.736
Das hier,nicht ? "superb":p

15396421yp.jpg

Sieht aus, als hätte sie ein Halstuch um :lol:
Wie schön, daß sie auf dem Weg der Besserung ist, drücke die Daumen, daß der Spuk nun vorbei ist !

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.737
Das hier,nicht ? "superb":p

15396421yp.jpg

Sieht aus, als hätte sie ein Halstuch um :lol:
Wie schön, daß sie auf dem Weg der Besserung ist, drücke die Daumen, daß der Spuk nun vorbei ist !

Ja genau! Das ist soooo tollll und da sieht man auch, dass sie wirklich ein hübsches Gesicht hat, meine süße, freche Zicke. :p Stimmt, ein Halstuch... :lol::lol::lol: Sie geht mit der Mode. ;-)
Danke schön Gabi, ich mag meine Zicke nicht leiden sehen.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.738
:lol::lol: Fast richtig, aber schmusen ist auch dann nicht drin, man schmust doch nicht mit seinem Personal! :roll:
Da stand auch:" In meinem Sinn."
Also in ihrem, wenn du nett gemeint eine Geklatsch bekommst, ist das eben ihre Art zu schmusen.:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.739
Da stand auch:" In meinem Sinn."
Also in ihrem, wenn du nett gemeint eine Geklatsch bekommst, ist das eben ihre Art zu schmusen.:mrgreen:

Ich find das ja absolut nicht nett! ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.740
Was für tolle Fotos!Ich auch ganz doll neidisch bin!:-D;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten