Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie lacht sich dann nur wieder kaputt, wenn man doch die Hand zurückzieht *das noch genau weiss* :mrgreen:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.761
Wenn Netti sagt, dass Filou jetzt lieb ist, würde ich mich trauen.:-D
Ich traue Netti aber nicht ganz!:lol::mrgreen:

Sie lacht sich dann nur wieder kaputt, wenn man doch die Hand zurückzieht *das noch genau weiss* :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.762
:lol::lol::lol: Also als mein letzer Besuch da war *zu Tinchen schielt* war Filou sowas von lieb. So viel schmust sie mit mir nie! :roll: Mehr möchte ich dazu nicht sagen, weil ich nicht weiß, was Filou so beim nächsten Besuch plant. *sich ALLES ausmalen kann* :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.763
*lach* Mädels, das ist die beste Charakterkatze die ich kenne! Und ist es nicht spannend, nicht zu wissen, was sie als nächstes "plant"? ;-)
Außerdem mein liebes Nettilein: sie liebt dich und du liebst sie! Das merkt man!! Und sie hat das beste liebevollste Zuhause was sich diese wunderbare Zicke wünschen kann!!! Und wooohl kannst du sie kraulen *das gesehen hat ganz oft*!! *noch !!! zu verkaufen hat*:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.764
Total süße, tolle Fotos von den beiden Zuckerkatzen <3

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.765
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.766
Ja, aufregend aber bisher überwiegt das schöne! Es tut ihm echt total gut :-D

Deinen beiden gefällt der Freigang auch? Wann haben sie angefangen mit jagen? (Damit ich mich drauf einstellen kann :lol:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.767
Ja, aufregend aber bisher überwiegt das schöne! Es tut ihm echt total gut :-D

Deinen beiden gefällt der Freigang auch? Wann haben sie angefangen mit jagen? (Damit ich mich drauf einstellen kann :lol:)

Als sie sich im Revier sicher gefühlt haben, haben sie auch gejagt. Am liebsten Schmetterlinge. :lol: Aber einen Vogel hatten wir auch schon und einen kleinen Frosch. *sich davor ekelt* Filou schleppt alles lebendig ins Haus und lässt es nochmal "laufen"... :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.768
:shock::shock::shock:

Darauf hab ich ja auch keine Lust. Das kenn ich aber auch von der Freigängerkatze, die bei meiner Mum lebt und von meinem alten Kater, der dort gelebt hat. Die haben auch immer Mäuse angeschleppt und die dann im Haus freigelassen. :roll:

Zum Glück nur Mäuse und nicht Blindschleichen oder so :shock:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.769
:shock::shock::shock:

Darauf hab ich ja auch keine Lust. Das kenn ich aber auch von der Freigängerkatze, die bei meiner Mum lebt und von meinem alten Kater, der dort gelebt hat. Die haben auch immer Mäuse angeschleppt und die dann im Haus freigelassen. :roll:

Zum Glück nur Mäuse und nicht Blindschleichen oder so :shock:

Also das ist auch was, was ich nicht so gerne mag... ;-) Mein Horror wäre noch, dass Ishani ein Tier mit anschleppt... sie legt mir ihre Plüschmäuse immer ins Bett neben den Kopf!!!! :roll::oops:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.770
Also das ist auch was, was ich nicht so gerne mag... ;-) Mein Horror wäre noch, dass Ishani ein Tier mit anschleppt... sie legt mir ihre Plüschmäuse immer ins Bett neben den Kopf!!!! :roll::oops:

*Kopfkino hat und lachen muss* ;)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.771
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.772
:lol:

Kein Scheiß, ich hatte schonmal ne tote Maus im Bett. Nicht sehr lecker :roll: Ich hoffe, dass dir das nicht passiert - weder tot noch lebendig!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.773
:lol:

Kein Scheiß, ich hatte schonmal ne tote Maus im Bett. Nicht sehr lecker :roll: Ich hoffe, dass dir das nicht passiert - weder tot noch lebendig!
Neee, so was ist echt kein Scheiß, nicht witzig!:evil:
Ich bin neulich nur davon gekommen, weil die RATTE schneller war, wer will denn bitte eien Ratte im Haus!:shock:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.774

Hihi, ja Maus ist Maus ! Geschenk für Frauchen !:lol: *ihhhhhh*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.775
Ihhhh!!! *schreit* Keine Maus und keine Ratte... nix, was mal gelebt hat... *grusel* Oder stellt euch mal vor, sie bringen einen Vogel ins Bett, noch halb lebendig und der piept einem ins Ohr und man wacht auf... NICHT SCHÖN!!! *den Katzen den Freigang streicht* :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.776
Ihhhh!!! *schreit* Keine Maus und keine Ratte... nix, was mal gelebt hat... *grusel* Oder stellt euch mal vor, sie bringen einen Vogel ins Bett, noch halb lebendig und der piept einem ins Ohr und man wacht auf... NICHT SCHÖN!!! *den Katzen den Freigang streicht* :mrgreen:

Vogel im Bett! :shock:
Mir hat unter dem Esstisch gereicht!:evil:
Freigang streichen glaub ich dir nicht!:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.777
Vogel im Bett! :shock:
Mir hat unter dem Esstisch gereicht!:evil:
Freigang streichen glaub ich dir nicht!:mrgreen:

Im Wohnzimmer neben der Couch hatten wir auch schon einen. :-( ICH wollte ausziehen! :roll:
:lol: Stimmt, es ist sooo schön zu sehen, wie die zwei mit Freigang aufgelebt haben. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.778
Im Wohnzimmer neben der Couch hatten wir auch schon einen. :-( ICH wollte ausziehen! :roll:
:lol: Stimmt, es ist sooo schön zu sehen, wie die zwei mit Freigang aufgelebt haben. :)

Freigang ist für Katz halt das Tollste, ich sehe meinen so gerne zu, wenn sie Draußen rum fltzen, ich kann immer sehen wie glücklich sie sind.:smile:
Da muss ich die negativen Seiten. tote Vögel, völlige Panik wenn sie, auf mein Pfeifen, nicht kommen, auch hin nehmen.
Wir leben nun mal mit kleinen eigenwilligen Raubtieren, so süß sie auch sind, die machen was SIE wollen und wickeln uns um die Pfoten!;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.779
Oh ja, so ist es! Ich finde es aber auch absolut toll, den Cookie draußen rennen zu sehen. Er kann sich richtig auspowern.

(Andererseits mache ich mir auch Sorgen um ihn, aber das ist ein ganz anderes Thema)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.780
Oh ja, so ist es! Ich finde es aber auch absolut toll, den Cookie draußen rennen zu sehen. Er kann sich richtig auspowern.

(Andererseits mache ich mir auch Sorgen um ihn, aber das ist ein ganz anderes Thema)

Gegen die Sorgen kaufe ich Haartönung, gut gegen graue Haare!:mrgreen:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten