Select Gold, Real Nature und Premiere?

Diskutiere Select Gold, Real Nature und Premiere? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Halloo War gerade mal wieder im Fressnapf und hab mich halb zu Tode gekauft, da gibt es aber auch immer soooviele tolle Sachen:-P Bekam dann von...
  • Select Gold, Real Nature und Premiere? Beitrag #1
marcini90

marcini90

Halloo

War gerade mal wieder im Fressnapf und hab mich halb zu Tode gekauft, da gibt es aber auch immer soooviele tolle Sachen:p

Bekam dann von der lieben Frau Verkäuferin 3 Nassfutter Proben mit. Das einte ist das Select Gold Rind, das Real Nature mit Reh und Geflügel und das 3. das Premiere Paté mit Geflügel.

Kennt wer diese Nassfutter sorten? Sind sie zu empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Select Gold, Real Nature und Premiere? Beitrag #2
Soweit ich weiß sind die alle ohne Zucker und Getreide und auch vom Fleischanteil ganz gut (Select Gold und Real Nature am besten, glaube ich). Bei uns kommt Real Nature am besten an - aber nur die Schälchen, nicht die Dosen. Und dabei am besten die mit Soße.

Siehe auch

• Select Gold, Real Nature und Premiere? Beitrag #3
Hallo Michiwisz

Vielen Dank für deine Rückmeldungen. Hab gerade das Premium im Aluschälchen probiert und sie mögens :) ist auch noch billiger als das animonda was meine gerade bekommen. :smile:

• Select Gold, Real Nature und Premiere? Beitrag #4
Hallo,

also meine mögen das Select gold etwas, das Real Nature Schälchen tierisch gern, naja, wenn ich die Preise sehe, dann müssen die das ja wohl auch mögen (die Dosen werden vollkommen ignoriert, mit denen stimmt irgendwas nicht anscheinend) und Premium wurde mal gefressen, ist aber auch eher bäh.
Von der Zusammensetzung hören sie sich alle ganz gut an, auf dem Premium bleibe ich aber wohl sitzen, da sind beide echt verständnislos, wie das im Napf landen kann...

• Select Gold, Real Nature und Premiere? Beitrag #5
Hallo,
füttere Real Nature auch immer wieder zwischendurch. Der Preis ist zwar echt nicht ohne, aber da meine "Kleine" fast nur Feuchtfutter frisst soll Sie da was vernünftiges bekommen (hoher FLeischanteil, ohne Zucker und Getreide und so) Im Fernsehen habe ich gesehen dass der Martin Rütter seinen Hunden auch Real Nature füttert, dass hat mich dann auch nochmal überzeugt. Als ALternative haben meine Mietzen und ich jetzt aber das Bio Plan (auch vom Fressnapf) entdeckt. Ist 25 ct billiger (die Dose) und schmeckt sogar meinem Kater, der Nassfutter kaum anrührt. Kannst ja beim nächstenmal einfach ein Dose mitnhemen und probieren. Schade ist nur, dass nur zwei Sorten gibt...

Thema:

Select Gold, Real Nature und Premiere?

Select Gold, Real Nature und Premiere? - Ähnliche Themen

Unverträglichkeit Real Nature: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, also bitte nicht steinigen falls so ein Thema vielleicht schonmal diskutiert wurde:giggle: Ich habe nun...
Nassfutter Konsistenz: Ihr Lieben, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich füttere Meemaw seit wir sie haben mit Royal Canin Renal (grummel... aber laut TÄ soll ich das...
Grau Katzenfutter getreidefrei: Hallo zusammen, ich frage hier, da ich nirgends im Netz eine bisher gute Antwort erhalten habe. Wir haben zwei Katzen. Beides waren verwilderte...
PREMIERE Nassfutter: Hallo liebe Foris, wollte gleich mal zum Fressnapf und ein wenig von der 50% Testaktion profitieren. Wollte mir Real Nature, Miamor und Animonda...
Wie viele Sorten kann/soll man testen?: Also ich habe mich hier im Forum ein wenig umgeschaut, was da so für Sorten gefüttert werden und war dann shoppen. Dann bin ich in die umliegenden...
Oben Unten