Püppi und Bailey wollen auch....

Diskutiere Püppi und Bailey wollen auch.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Weil ich genau wie viele andere doch so Fotosüchtig bin, wollte ich meinen beiden auch einen eigenen Thread gönnen :-) Ich hoffe euch gefallen...
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #1
Morituri

Morituri

Weil ich genau wie viele andere doch so Fotosüchtig bin, wollte ich meinen beiden auch einen eigenen Thread gönnen :)

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, habe erstmal eine kleine Auswahl einiger Bilder zusammen gestellt. Im Schnelldurchlauf vom Einzug bis aktuell heute :) außer das Erste, da ist Bailey noch bei seiner Mama :)

Anhänge

• 0.JPG
    0.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 11
  • 1.JPG
    1.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 8
  • 2.JPG
    2.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 9
  • 3.JPG
    3.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 7
  • 4.JPG
    4.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 5
  • 5.JPG
    5.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 8
  • 6.JPG
    6.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 6
  • 7.JPG
    7.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 5
  • 8.JPG
    8.JPG
    67 KB · Aufrufe: 4
  • 9.JPG
    9.JPG
    78 KB · Aufrufe: 5
  • 10.JPG
    10.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 5
  • 11.JPG
    11.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 4
  • 12.JPG
    12.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 4
  • 13.JPG
    13.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 4
  • 14.JPG
    14.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 4
  • 15.JPG
    15.JPG
    64 KB · Aufrufe: 5
  • 16.JPG
    16.JPG
    75 KB · Aufrufe: 3
  • 17.JPG
    17.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 7
  • 18.JPG
    18.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 9
  • 19.JPG
    19.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 6
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #2
*kreisch* Ich wusste ja, das die beiden Fellpüschel süß sind, aber dass sie so süß sind...
Sie haben es mehr als verdient, dass sie einen eigenen Thread bekommen. Ich freue mich sehr darüber! :smile:
Wann bringst Du sie vorbei... Ich schicke Dir auch Bilder, damit zu den Thread weiter pflegen kannst *pfeiff*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #3
Uiiii sind die niedlich
so hübsch und süss
richtig was zum knuddeln

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #4
Wann bringst Du sie vorbei... Ich schicke Dir auch Bilder, damit zu den Thread weiter pflegen kannst *pfeiff*

Ich bringe sie dir dann, wenn du mir Filou und Ishani bringst... ;-)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #5
Ich bringe sie dir dann, wenn du mir Filou und Ishani bringst... ;-)

Hmm, so haben wir aber nicht gewettet ;-) *MoriturifährtscharfeGeschützeauf*

Oooookay, Bailey und Püppi können bei Dir bleiben. Aber nur, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst ;-)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #6
Na klar doch :)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #7
Meine Güte sind die schön,da würd ich gern mal zum Knuddeln vorbeikommen :)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #8
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #9
Na klar,aber nur wenn ich direkt hinter dir stehe :wink:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #11
Zum kuscheln, dürfen aber keine Tüten/Beutel/Rücksäcke/Taschen/Säcke mitgebracht werden ;-)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #12
Nein, nein. Das machen wir nicht. *großesPulliraussuchtistjadocheisigkalt*... :mrgreen:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #13
Mist, Annet ist scon wach:-(.Ich wollte doch zu erst knuddeln!
Die zwei sind wirklich knuddelige Tiger. Ich wäre ja sehr versucht, aber da ICH ja nett bin, lasse ich sie dir und begnüge mich mit Fotos gucken. ABer wehe, es kommen keine .......

Zuletzt bearbeitet:
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #14
Mist, Annet ist scon wach:-(.Ich wollte doch zu erst knuddeln!
Die zwei sind wirklich knuddelige Tiger. Ich wäre ja sehr versucht, aber da ICH ja nett bin, lasse ich sie dir und begnüge mich mit Fotos gucken. ABer wehe, es kommen keine .......

Guten Morgen Tina! Nachtigall ick hör Dir trapsen... Meinst Du Morituri glaubt Dir das? :roll:
Also ich... immer. :mrgreen: Übrigens NETT kommt von Annett ;-)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #15
Ja neee is klar;-).
Außerdem.......ok......ihr seht meine AUgen nicht..........aber "können diese Augen lügen?":)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #16
Ja neee is klar;-).
Außerdem.......ok......ihr seht meine AUgen nicht..........aber "können diese Augen lügen?":)

Okay, ich habe ersatzweise in die Augen Deines Avatares geschaut, also in Josies. ...harte Geschütze, die Du da auffährst. Pst... *flüstert* Ich gehe ja hin zum Knuddeln, mit weeeeiiitem Pulli, weil ja so kalt. Wenn sich Baileys und/oder Püppi darin verstecken, da kann ich doch nichts für, oder? *unschuldigguckt* Soll ich danach bei Dir vorbeikommen? Die beiden Tiescher und den großen Kuhkater durchknuddeln? *bettelt* *beisichdenkt-ichhabeeinenseeehrgroßenPulli*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #17
Lass mich kurz nachdenken..................Nein, nein, bleib du mal lieber weg mit deinem weiten Pulli!^^

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #18
*michmalunverschämtvordräng* Ich bin die Erste also wann darf ich vorbei kommen?

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #19
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #20
Sehr schöne Puschelkatzen :-D

Thema:

Püppi und Bailey wollen auch....

Püppi und Bailey wollen auch.... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten