21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #1 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Weil ich genau wie viele andere doch so Fotosüchtig bin, wollte ich meinen beiden auch einen eigenen Thread gönnen Ich hoffe euch gefallen die Bilder, habe erstmal eine kleine Auswahl einiger Bilder zusammen gestellt. Im Schnelldurchlauf vom Einzug bis aktuell heute außer das Erste, da ist Bailey noch bei seiner Mama Anhänge 0.JPG 35,6 KB · Aufrufe: 11 1.JPG 101,7 KB · Aufrufe: 8 2.JPG 62,8 KB · Aufrufe: 9 3.JPG 176,9 KB · Aufrufe: 7 4.JPG 91,6 KB · Aufrufe: 5 5.JPG 34,4 KB · Aufrufe: 8 6.JPG 46,4 KB · Aufrufe: 6 7.JPG 64,1 KB · Aufrufe: 5 8.JPG 67 KB · Aufrufe: 4 9.JPG 78 KB · Aufrufe: 5 10.JPG 53,2 KB · Aufrufe: 5 11.JPG 68,4 KB · Aufrufe: 4 12.JPG 72,9 KB · Aufrufe: 4 13.JPG 66,6 KB · Aufrufe: 4 14.JPG 56,1 KB · Aufrufe: 4 15.JPG 64 KB · Aufrufe: 5 16.JPG 75 KB · Aufrufe: 3 17.JPG 47,9 KB · Aufrufe: 7 18.JPG 57,8 KB · Aufrufe: 9 19.JPG 59,4 KB · Aufrufe: 6
Weil ich genau wie viele andere doch so Fotosüchtig bin, wollte ich meinen beiden auch einen eigenen Thread gönnen Ich hoffe euch gefallen die Bilder, habe erstmal eine kleine Auswahl einiger Bilder zusammen gestellt. Im Schnelldurchlauf vom Einzug bis aktuell heute außer das Erste, da ist Bailey noch bei seiner Mama
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Anzeige Schau mal hier:Püppi und Bailey wollen auch.... .
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #2 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *kreisch* Ich wusste ja, das die beiden Fellpüschel süß sind, aber dass sie so süß sind... Sie haben es mehr als verdient, dass sie einen eigenen Thread bekommen. Ich freue mich sehr darüber! :smile: Wann bringst Du sie vorbei... Ich schicke Dir auch Bilder, damit zu den Thread weiter pflegen kannst *pfeiff*
*kreisch* Ich wusste ja, das die beiden Fellpüschel süß sind, aber dass sie so süß sind... Sie haben es mehr als verdient, dass sie einen eigenen Thread bekommen. Ich freue mich sehr darüber! :smile: Wann bringst Du sie vorbei... Ich schicke Dir auch Bilder, damit zu den Thread weiter pflegen kannst *pfeiff*
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #3 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Uiiii sind die niedlich so hübsch und süss richtig was zum knuddeln
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #4 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Wann bringst Du sie vorbei... Ich schicke Dir auch Bilder, damit zu den Thread weiter pflegen kannst *pfeiff* Zum Vergrößern anklicken.... Ich bringe sie dir dann, wenn du mir Filou und Ishani bringst... ;-)
Raikou schrieb: Wann bringst Du sie vorbei... Ich schicke Dir auch Bilder, damit zu den Thread weiter pflegen kannst *pfeiff* Zum Vergrößern anklicken.... Ich bringe sie dir dann, wenn du mir Filou und Ishani bringst... ;-)
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #5 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Ich bringe sie dir dann, wenn du mir Filou und Ishani bringst... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, so haben wir aber nicht gewettet ;-) *MoriturifährtscharfeGeschützeauf* Oooookay, Bailey und Püppi können bei Dir bleiben. Aber nur, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst ;-)
Morituri schrieb: Ich bringe sie dir dann, wenn du mir Filou und Ishani bringst... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, so haben wir aber nicht gewettet ;-) *MoriturifährtscharfeGeschützeauf* Oooookay, Bailey und Püppi können bei Dir bleiben. Aber nur, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst ;-)
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #6 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Na klar doch
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #7 T tommy terror Gast Meine Güte sind die schön,da würd ich gern mal zum Knuddeln vorbeikommen
22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #8 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Meine Güte sind die schön,da würd ich gern mal zum Knuddeln vorbeikommen Zum Vergrößern anklicken.... Du musst Dich aber hinten anstellen ;-) Ich darf vorher knuddeln, ja? *blinkblink*
tommy terror schrieb: Meine Güte sind die schön,da würd ich gern mal zum Knuddeln vorbeikommen Zum Vergrößern anklicken.... Du musst Dich aber hinten anstellen ;-) Ich darf vorher knuddeln, ja? *blinkblink*
22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #9 T tommy terror Gast Na klar,aber nur wenn ich direkt hinter dir stehe :wink:
22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #10 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Na klar,aber nur wenn ich direkt hinter dir stehe :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Lässt sich einrichten ;-)
tommy terror schrieb: Na klar,aber nur wenn ich direkt hinter dir stehe :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Lässt sich einrichten ;-)
22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #11 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Zum kuscheln, dürfen aber keine Tüten/Beutel/Rücksäcke/Taschen/Säcke mitgebracht werden ;-)
22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #12 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nein, nein. Das machen wir nicht. *großesPulliraussuchtistjadocheisigkalt*... :mrgreen:
22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #13 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mist, Annet ist scon wach:-(.Ich wollte doch zu erst knuddeln! Die zwei sind wirklich knuddelige Tiger. Ich wäre ja sehr versucht, aber da ICH ja nett bin, lasse ich sie dir und begnüge mich mit Fotos gucken. ABer wehe, es kommen keine ....... Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
Mist, Annet ist scon wach:-(.Ich wollte doch zu erst knuddeln! Die zwei sind wirklich knuddelige Tiger. Ich wäre ja sehr versucht, aber da ICH ja nett bin, lasse ich sie dir und begnüge mich mit Fotos gucken. ABer wehe, es kommen keine .......
22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #14 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Mist, Annet ist scon wach:-(.Ich wollte doch zu erst knuddeln! Die zwei sind wirklich knuddelige Tiger. Ich wäre ja sehr versucht, aber da ICH ja nett bin, lasse ich sie dir und begnüge mich mit Fotos gucken. ABer wehe, es kommen keine ....... Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Tina! Nachtigall ick hör Dir trapsen... Meinst Du Morituri glaubt Dir das? :roll: Also ich... immer. :mrgreen: Übrigens NETT kommt von Annett ;-)
Josie schrieb: Mist, Annet ist scon wach:-(.Ich wollte doch zu erst knuddeln! Die zwei sind wirklich knuddelige Tiger. Ich wäre ja sehr versucht, aber da ICH ja nett bin, lasse ich sie dir und begnüge mich mit Fotos gucken. ABer wehe, es kommen keine ....... Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Tina! Nachtigall ick hör Dir trapsen... Meinst Du Morituri glaubt Dir das? :roll: Also ich... immer. :mrgreen: Übrigens NETT kommt von Annett ;-)
22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #15 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja neee is klar;-). Außerdem.......ok......ihr seht meine AUgen nicht..........aber "können diese Augen lügen?"
Ja neee is klar;-). Außerdem.......ok......ihr seht meine AUgen nicht..........aber "können diese Augen lügen?"
22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #16 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Ja neee is klar;-). Außerdem.......ok......ihr seht meine AUgen nicht..........aber "können diese Augen lügen?" Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich habe ersatzweise in die Augen Deines Avatares geschaut, also in Josies. ...harte Geschütze, die Du da auffährst. Pst... *flüstert* Ich gehe ja hin zum Knuddeln, mit weeeeiiitem Pulli, weil ja so kalt. Wenn sich Baileys und/oder Püppi darin verstecken, da kann ich doch nichts für, oder? *unschuldigguckt* Soll ich danach bei Dir vorbeikommen? Die beiden Tiescher und den großen Kuhkater durchknuddeln? *bettelt* *beisichdenkt-ichhabeeinenseeehrgroßenPulli*
Josie schrieb: Ja neee is klar;-). Außerdem.......ok......ihr seht meine AUgen nicht..........aber "können diese Augen lügen?" Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich habe ersatzweise in die Augen Deines Avatares geschaut, also in Josies. ...harte Geschütze, die Du da auffährst. Pst... *flüstert* Ich gehe ja hin zum Knuddeln, mit weeeeiiitem Pulli, weil ja so kalt. Wenn sich Baileys und/oder Püppi darin verstecken, da kann ich doch nichts für, oder? *unschuldigguckt* Soll ich danach bei Dir vorbeikommen? Die beiden Tiescher und den großen Kuhkater durchknuddeln? *bettelt* *beisichdenkt-ichhabeeinenseeehrgroßenPulli*
22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #17 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Lass mich kurz nachdenken..................Nein, nein, bleib du mal lieber weg mit deinem weiten Pulli!^^
Lass mich kurz nachdenken..................Nein, nein, bleib du mal lieber weg mit deinem weiten Pulli!^^
22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #18 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 *michmalunverschämtvordräng* Ich bin die Erste also wann darf ich vorbei kommen?
22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #19 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Lass mich kurz nachdenken..................Nein, nein, bleib du mal lieber weg mit deinem weiten Pulli!^^ Zum Vergrößern anklicken.... *schmollt* Na gut. Fahre ich mit Bailey und/oder Püppi gleich heim. *pffffff* sammycat schrieb: *michmalunverschämtvordräng* Ich bin die Erste also wann darf ich vorbei kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht, wenn Du da bist, war ich bereits dort... mit meinem weiten Pulli.
Josie schrieb: Lass mich kurz nachdenken..................Nein, nein, bleib du mal lieber weg mit deinem weiten Pulli!^^ Zum Vergrößern anklicken.... *schmollt* Na gut. Fahre ich mit Bailey und/oder Püppi gleich heim. *pffffff* sammycat schrieb: *michmalunverschämtvordräng* Ich bin die Erste also wann darf ich vorbei kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht, wenn Du da bist, war ich bereits dort... mit meinem weiten Pulli.
22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #20 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Sehr schöne Puschelkatzen :-D