19.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #41 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Jodas Tante schrieb: Wow! Aus den kleinen Plüschbällchen sind ja inzwischen richtig stattliche Löwen geworden. Wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Leider ging das viel zu schnell. Hätte sie gerne noch etwas länger klein gehabt
Jodas Tante schrieb: Wow! Aus den kleinen Plüschbällchen sind ja inzwischen richtig stattliche Löwen geworden. Wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Leider ging das viel zu schnell. Hätte sie gerne noch etwas länger klein gehabt
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Anzeige Schau mal hier:Püppi und Bailey wollen auch.... .
19.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #42 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Glaub ich dir. Aber sie sind ja immer noch extrem plüschig. Einfach mehr Plüsch!!!
19.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #43 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Jodas Tante schrieb: Glaub ich dir. Aber sie sind ja immer noch extrem plüschig. Einfach mehr Plüsch!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja und ganz viel mehr Plüsch auf den Teppichen, Kissen, Sofa.... ;-)
Jodas Tante schrieb: Glaub ich dir. Aber sie sind ja immer noch extrem plüschig. Einfach mehr Plüsch!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja und ganz viel mehr Plüsch auf den Teppichen, Kissen, Sofa.... ;-)
19.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #44 F fuzzy Gast Morituri schrieb: Ja und ganz viel mehr Plüsch auf den Teppichen, Kissen, Sofa.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dafür gibt es Sauger, Kleberollen, Bürsten, Handschuhe......
Morituri schrieb: Ja und ganz viel mehr Plüsch auf den Teppichen, Kissen, Sofa.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dafür gibt es Sauger, Kleberollen, Bürsten, Handschuhe......
19.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #45 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 fuzzy schrieb: Dafür gibt es Sauger, Kleberollen, Bürsten, Handschuhe...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, aber wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme muss ich erstmal suchen, welche Plüschkugel lebendig ist und welche nicht ;-)
fuzzy schrieb: Dafür gibt es Sauger, Kleberollen, Bürsten, Handschuhe...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, aber wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme muss ich erstmal suchen, welche Plüschkugel lebendig ist und welche nicht ;-)
19.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #46 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hey, ich kenn jemanden, der aus dem Plüsch Wolle spinnt. Dann kannste dir Püppi- und Bailey-Socken stricken!!!!
Hey, ich kenn jemanden, der aus dem Plüsch Wolle spinnt. Dann kannste dir Püppi- und Bailey-Socken stricken!!!!
19.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #47 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Jodas Tante schrieb: Hey, ich kenn jemanden, der aus dem Plüsch Wolle spinnt. Dann kannste dir Püppi- und Bailey-Socken stricken!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Genial Püppi und Bailey immer an den Füßen tragen :mrgreen:
Jodas Tante schrieb: Hey, ich kenn jemanden, der aus dem Plüsch Wolle spinnt. Dann kannste dir Püppi- und Bailey-Socken stricken!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Genial Püppi und Bailey immer an den Füßen tragen :mrgreen:
19.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #48 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 wunderschön Deine 2!!!
21.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #49 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Meine Güte, sind die groß geworden... Ja wo wachsen die denn hin? Sicher, dass Du STUBENtiger hast? ;-) Wunderschön alle beide! Na ja... ich glaube, ich bin Püppi-Fan ;-) Beide an den Füßen tragen? Na ja, da musst Du dann aufpassen, dass sie nicht ständig Deine Socken putzen wollen ;-)
Meine Güte, sind die groß geworden... Ja wo wachsen die denn hin? Sicher, dass Du STUBENtiger hast? ;-) Wunderschön alle beide! Na ja... ich glaube, ich bin Püppi-Fan ;-) Beide an den Füßen tragen? Na ja, da musst Du dann aufpassen, dass sie nicht ständig Deine Socken putzen wollen ;-)
21.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #50 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 eieiei wie soll man denn da seine Kleptomanie unter Kontrolle halten ;-) Die zwei sind herzallerliebst, wobei mir der Rote noch ein bisschen besser gefällt
eieiei wie soll man denn da seine Kleptomanie unter Kontrolle halten ;-) Die zwei sind herzallerliebst, wobei mir der Rote noch ein bisschen besser gefällt
21.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #51 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: eieiei wie soll man denn da seine Kleptomanie unter Kontrolle halten ;-) Die zwei sind herzallerliebst, wobei mir der Rote noch ein bisschen besser gefällt Zum Vergrößern anklicken.... Ach Heike... dann kommen wir uns ja nicht in die Quere... ;-)
sammycat schrieb: eieiei wie soll man denn da seine Kleptomanie unter Kontrolle halten ;-) Die zwei sind herzallerliebst, wobei mir der Rote noch ein bisschen besser gefällt Zum Vergrößern anklicken.... Ach Heike... dann kommen wir uns ja nicht in die Quere... ;-)
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #52 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Lang, lang ists her... aber nun habe ich neue Bilder gemacht Wird ja auch wirklich Zeit.... also hier sind sie nun: Anhänge IMG_9759.JPG 62,4 KB · Aufrufe: 1 IMG_9763.JPG 57,2 KB · Aufrufe: 2 IMG_9766.JPG 57,1 KB · Aufrufe: 0 IMG_9796.JPG 77,3 KB · Aufrufe: 0 IMG_9783.JPG 94,3 KB · Aufrufe: 0 IMG_9770.JPG 67,5 KB · Aufrufe: 2
Lang, lang ists her... aber nun habe ich neue Bilder gemacht Wird ja auch wirklich Zeit.... also hier sind sie nun:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #53 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 sehen meine entzündeten augen, da etwa was rooootes? und dann auch noch langhaariges???? wow!!! was für eine schönheit!!!! das andere katzentier ist natürlich auch sehr entzückend!!!
sehen meine entzündeten augen, da etwa was rooootes? und dann auch noch langhaariges???? wow!!! was für eine schönheit!!!! das andere katzentier ist natürlich auch sehr entzückend!!!
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #54 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: sehen meine entzündeten augen, da etwa was rooootes? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, da verguckst du dich ;-)
yodetta schrieb: sehen meine entzündeten augen, da etwa was rooootes? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, da verguckst du dich ;-)
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #55 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Morituri schrieb: Nein, da verguckst du dich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... glaube ich nicht!:mrgreen: *augenreib*
Morituri schrieb: Nein, da verguckst du dich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... glaube ich nicht!:mrgreen: *augenreib*
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #56 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: glaube ich nicht!:mrgreen: *augenreib* Zum Vergrößern anklicken.... Also lt. Papieren Creme-Silver... also nichts mit rot ;-) Wobei ich gestehen muss, er ist doch schon sehr dunkel geworden und es grenzt vielleicht ans rote ;-)
yodetta schrieb: glaube ich nicht!:mrgreen: *augenreib* Zum Vergrößern anklicken.... Also lt. Papieren Creme-Silver... also nichts mit rot ;-) Wobei ich gestehen muss, er ist doch schon sehr dunkel geworden und es grenzt vielleicht ans rote ;-)
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #57 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Morituri schrieb: Also lt. Papieren Creme-Silver... also nichts mit rot ;-) Wobei ich gestehen muss, er ist doch schon sehr dunkel geworden und es grenzt vielleicht ans rote ;-) Zum Vergrößern anklicken.... für mich ist er rot und gehört somit in mein beuteschema!!!:mrgreen: (papiere hin oder her!!! werden eh überbewertet!!!:lol also, wo kann ich ihn abholen? da er ein kater ist, passt er super in meine männer-wg!
Morituri schrieb: Also lt. Papieren Creme-Silver... also nichts mit rot ;-) Wobei ich gestehen muss, er ist doch schon sehr dunkel geworden und es grenzt vielleicht ans rote ;-) Zum Vergrößern anklicken.... für mich ist er rot und gehört somit in mein beuteschema!!!:mrgreen: (papiere hin oder her!!! werden eh überbewertet!!!:lol also, wo kann ich ihn abholen? da er ein kater ist, passt er super in meine männer-wg!
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #58 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: also, wo kann ich ihn abholen? da er ein kater ist, passt er super in meine männer-wg! Zum Vergrößern anklicken.... Nix da... sonst ist die arme Püppi ja ganz alleine, das würdest du doch nicht übers Herz bringen, oder?? :wink:
yodetta schrieb: also, wo kann ich ihn abholen? da er ein kater ist, passt er super in meine männer-wg! Zum Vergrößern anklicken.... Nix da... sonst ist die arme Püppi ja ganz alleine, das würdest du doch nicht übers Herz bringen, oder?? :wink:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #59 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Morituri schrieb: Nix da... sonst ist die arme Püppi ja ganz alleine, das würdest du doch nicht übers Herz bringen, oder?? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... hm...... *überleg* ...weiß nicht.... eigentlich, könntest du dir ja noch einen anderen kater holen....:mrgreen: aber gut. ich will mal nicht so sein. sollst ihn behalten. ich bestaune ihn dann hier einfach weiter!
Morituri schrieb: Nix da... sonst ist die arme Püppi ja ganz alleine, das würdest du doch nicht übers Herz bringen, oder?? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... hm...... *überleg* ...weiß nicht.... eigentlich, könntest du dir ja noch einen anderen kater holen....:mrgreen: aber gut. ich will mal nicht so sein. sollst ihn behalten. ich bestaune ihn dann hier einfach weiter!
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #60 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: eigentlich, könntest du dir ja noch einen anderen kater holen....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich...:shock: Aber weil du so gut bist und ihn mir überlässt... nur für dich noch Baileybilder Anhänge IMG_9635.JPG 54,3 KB · Aufrufe: 0 IMG_9645.JPG 63,3 KB · Aufrufe: 0 IMG_9760.JPG 67,6 KB · Aufrufe: 0 IMG_9768.JPG 72,1 KB · Aufrufe: 0
yodetta schrieb: eigentlich, könntest du dir ja noch einen anderen kater holen....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich...:shock: Aber weil du so gut bist und ihn mir überlässt... nur für dich noch Baileybilder