22.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #21 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Josie schrieb: Ich wäre ja sehr versucht, aber da ICH ja nett bin, lasse ich sie dir und begnüge mich mit Fotos gucken. ABer wehe, es kommen keine ....... Zum Vergrößern anklicken.... Danke... zumindest vor dir muss ich keine Angst haben... wobei so ganz glaub ich es ja nicht ;-) Bilder kommen mehr, versprochen!
Josie schrieb: Ich wäre ja sehr versucht, aber da ICH ja nett bin, lasse ich sie dir und begnüge mich mit Fotos gucken. ABer wehe, es kommen keine ....... Zum Vergrößern anklicken.... Danke... zumindest vor dir muss ich keine Angst haben... wobei so ganz glaub ich es ja nicht ;-) Bilder kommen mehr, versprochen!
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Anzeige Schau mal hier:Püppi und Bailey wollen auch.... .
26.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #22 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *neueBildersucht*
09.08.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #23 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Habe ein paar Bilder, nichts besonderes, aber damit zumindest wieder ein paar neue kommen Die faulen zwei : Anhänge P1010001.JPG 160 KB · Aufrufe: 7 P1010002.JPG 120,3 KB · Aufrufe: 5 P1010004.JPG 107,1 KB · Aufrufe: 8
Habe ein paar Bilder, nichts besonderes, aber damit zumindest wieder ein paar neue kommen Die faulen zwei :
13.08.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #24 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nichts besonderes??? Du hast so süße Plüschöhrchen! Ich möchte bitte noch mehr Bilder sehen, bitte *Bettelblickaufsetzt* :lol:
Nichts besonderes??? Du hast so süße Plüschöhrchen! Ich möchte bitte noch mehr Bilder sehen, bitte *Bettelblickaufsetzt* :lol:
15.08.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #25 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ok, für dich Raikou gibts heute noch eins, ganz druckfrisch. Mal wieder ein faules Tierchen ;-) Anhänge IMAG0050.jpg 379,9 KB · Aufrufe: 8
15.08.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #26 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Ok, für dich Raikou gibts heute noch eins, ganz druckfrisch. Mal wieder ein faules Tierchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Danke! Danke! *schmacht* *Bildschirmabknutscht* Mensch, Mensch, da wird aber jemand ordentlich groß. ;-)
Morituri schrieb: Ok, für dich Raikou gibts heute noch eins, ganz druckfrisch. Mal wieder ein faules Tierchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Danke! Danke! *schmacht* *Bildschirmabknutscht* Mensch, Mensch, da wird aber jemand ordentlich groß. ;-)
15.08.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #27 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Mensch, Mensch, da wird aber jemand ordentlich groß. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, nimmt schon die ganze Stufe ein ;-) Heute abend gibts mehr Bilder. Die muss ich nur noch von der Kamera auf den PC spielen.
Raikou schrieb: Mensch, Mensch, da wird aber jemand ordentlich groß. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, nimmt schon die ganze Stufe ein ;-) Heute abend gibts mehr Bilder. Die muss ich nur noch von der Kamera auf den PC spielen.
15.08.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #28 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Heute abend gibts mehr Bilder. Die muss ich nur noch von der Kamera auf den PC spielen. Zum Vergrößern anklicken.... Uiiii, fein! Da freue ich mich! ;-)
Morituri schrieb: Heute abend gibts mehr Bilder. Die muss ich nur noch von der Kamera auf den PC spielen. Zum Vergrößern anklicken.... Uiiii, fein! Da freue ich mich! ;-)
15.08.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #29 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Also hier ein paar Bilder vom Wochenende, diesmal in schwarz-weiß mit ein bisschen was rumgespiele drumherum ;-) Anhänge P1.jpg 88,6 KB · Aufrufe: 3 B2.jpg 83,2 KB · Aufrufe: 3 B1.jpg 83,3 KB · Aufrufe: 3
Also hier ein paar Bilder vom Wochenende, diesmal in schwarz-weiß mit ein bisschen was rumgespiele drumherum ;-)
15.08.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #30 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Noch welche... Anhänge P2.jpg 84,3 KB · Aufrufe: 1 6.JPG 85,9 KB · Aufrufe: 1 7.JPG 103,6 KB · Aufrufe: 1
15.08.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #31 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich sage nur eins... Sieh Dich vor ;-) Du hast echt schnuggelige Plüschbomber. Ich mag die beiden. ;-) Sie sehen sehr sehr lieb aus. Können sie auch Blödsinn anstellen?
Ich sage nur eins... Sieh Dich vor ;-) Du hast echt schnuggelige Plüschbomber. Ich mag die beiden. ;-) Sie sehen sehr sehr lieb aus. Können sie auch Blödsinn anstellen?
15.08.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #32 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Ich sage nur eins... Sieh Dich vor ;-) Du hast echt schnuggelige Plüschbomber. Ich mag die beiden. ;-) Sie sehen sehr sehr lieb aus. Können sie auch Blödsinn anstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Der Schein der Bilder trügt... lieb sind sie fast nie ;-)
Raikou schrieb: Ich sage nur eins... Sieh Dich vor ;-) Du hast echt schnuggelige Plüschbomber. Ich mag die beiden. ;-) Sie sehen sehr sehr lieb aus. Können sie auch Blödsinn anstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Der Schein der Bilder trügt... lieb sind sie fast nie ;-)
15.08.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #33 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also ich seh da Miezenaugen, die ausschauen, als ob sie viel Blödsinn ausfressen können! Aber ich bin da GsD eher von der Sorte,die schwierigere Fälle und n icht sooo liebe Katzen mag bzw einiges an Erfahrung vorzuweisen hab *zu meinen gerade seelig schlafenden Terroristen schiel*. Wenn ich dir bei deinem Problem also helfen kann, sag ruhig Bescheid!
Also ich seh da Miezenaugen, die ausschauen, als ob sie viel Blödsinn ausfressen können! Aber ich bin da GsD eher von der Sorte,die schwierigere Fälle und n icht sooo liebe Katzen mag bzw einiges an Erfahrung vorzuweisen hab *zu meinen gerade seelig schlafenden Terroristen schiel*. Wenn ich dir bei deinem Problem also helfen kann, sag ruhig Bescheid!
03.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #34 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Hab hier nochmal was... wird ja auch langsam Zeit Anhänge IMG_7251.JPG 54,1 KB · Aufrufe: 3 IMG_6656.JPG 65,6 KB · Aufrufe: 4 IMG_7200.JPG 64,8 KB · Aufrufe: 4 IMG_7260.JPG 53 KB · Aufrufe: 4 IMG_7328.JPG 46,2 KB · Aufrufe: 5
03.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #35 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Hab hier nochmal was... wird ja auch langsam Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja!!!! *freu* Wie schön! Endlich wieder Fotos von Deinen beiden Süßen. Boah, sind die gewachsen, liegt wohl daran, dass sie gut fressen und sich ihr Futter selbst besorgen. ;-) Verstehen die zwei sich eigentlich richtig gut?
Morituri schrieb: Hab hier nochmal was... wird ja auch langsam Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja!!!! *freu* Wie schön! Endlich wieder Fotos von Deinen beiden Süßen. Boah, sind die gewachsen, liegt wohl daran, dass sie gut fressen und sich ihr Futter selbst besorgen. ;-) Verstehen die zwei sich eigentlich richtig gut?
03.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #36 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Oh ja!!!! *freu* Wie schön! Endlich wieder Fotos von Deinen beiden Süßen. Boah, sind die gewachsen, liegt wohl daran, dass sie gut fressen und sich ihr Futter selbst besorgen. ;-) Verstehen die zwei sich eigentlich richtig gut? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, stimmt, vor allem bei Bailey fällt es mir auch total auf, wie groß er geworden ist. Verstehen sich gut. Auch wenn sie manchmal, so auch heute morgen, beide mit wedelnden Schänzchen und angelegten Ohren sich gegenüber stehen, das Spiel dann zwei Minuten dauert und dann wars das dann auch wieder ;-)
Raikou schrieb: Oh ja!!!! *freu* Wie schön! Endlich wieder Fotos von Deinen beiden Süßen. Boah, sind die gewachsen, liegt wohl daran, dass sie gut fressen und sich ihr Futter selbst besorgen. ;-) Verstehen die zwei sich eigentlich richtig gut? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, stimmt, vor allem bei Bailey fällt es mir auch total auf, wie groß er geworden ist. Verstehen sich gut. Auch wenn sie manchmal, so auch heute morgen, beide mit wedelnden Schänzchen und angelegten Ohren sich gegenüber stehen, das Spiel dann zwei Minuten dauert und dann wars das dann auch wieder ;-)
19.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #37 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Mal wieder was Neues: Anhänge IMG_9127.JPG 64,4 KB · Aufrufe: 2 IMG_9128.JPG 58,4 KB · Aufrufe: 1 IMG_9129.JPG 37 KB · Aufrufe: 1 IMG_9137.JPG 60,7 KB · Aufrufe: 1 IMG_9133.JPG 79 KB · Aufrufe: 1 IMG_9130.JPG 54 KB · Aufrufe: 3 IMG_9138.JPG 56,4 KB · Aufrufe: 1 IMG_9141.JPG 62,5 KB · Aufrufe: 1 IMG_9142.JPG 66,7 KB · Aufrufe: 1 IMG_9152.JPG 71,5 KB · Aufrufe: 1
19.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #38 F fuzzy Gast Na das wurde aber auch langsam Zeit. Süße Plüschbomber
19.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #39 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ja, süß, aber von Tag zu Tag frecher ;-)
19.11.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #40 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wow! Aus den kleinen Plüschbällchen sind ja inzwischen richtig stattliche Löwen geworden. Wunderschön!
Wow! Aus den kleinen Plüschbällchen sind ja inzwischen richtig stattliche Löwen geworden. Wunderschön!