Ich habe an Betonitstreus so ziemlich alles ausprobiert, was man am Markt finden kann:
Golden Grey, Premiere Exzellent, Biokats, Cat&Clean, Professional Classic, Extreme classic, DM, Schlecker, Catsan und und und ... :arrow: all diese Betonitstreus stinken nach spätestens 3 Tagen Benutzung (mit 4x Kloreinigung am Tag, also 4x pro Tag Pipi/Kacka raus)
erbärmlich.
Ehrlich gesagt hab ich auch bei Freunden noch nie ein Betonitstreu erlebt, das NICHT gestunken hätte. Nur meine Mistviecher wollen ein ganz feines Streu :evil:
Eine Pipi-Identifizierlampe habe ich, die hat mir aber noch nie ein Pipi gezeigt. Ich hab alles abgedunkelt und überall gesucht - Dreckflecken hab ich jede Menge gefunden, unterschiedlichster Art, aber kein Pipi :evil:
Zu allem Überfluß haben mir die Sch***viecher auch noch ins Bett gepisst - wann weiss ich nicht, es ist jedenfalls schon trocken. Vielleicht hat tatsächlich jemand eine Blasenentzündung - nur wer ...
Ich hab zumindest heute das Myrtenöl in der Apotheke gekriegt, damit kann ich schon mal anfangen zu putzen.
Jetzt wird erst mal die Waschmaschine aktiviert, Bettdecke, Laken, Unterdecke, Kissen (da wurde draufgekotzt) - ich krieg irgendwann noch die Krise
Und Klos ohne Haube hab ich mehrere: 4 ohne Haube, 5 mit - alle werden benutzt. Ich glaube aber, ich werd noch 2 von denen mit Haube rausfeuern und durch offene ersetzen. Ich brauche da welche mit extrem hohem Rand, da meine Viecher Stehpinkler sind und alles über den Rand pissen, wenn der nicht sehr, sehr hoch ist.
Wenn ich irgendwann hier nicht mehr schreibe, wisst ihr, dass ich mich im KaKlo erstickt habe :-x