03.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #121 T tommy terror Gast Ich würd doch gern mal wissen wie es euch so geht "Neugierigkuckt"
22.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Anzeige Schau mal hier:Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! .
03.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #122 L lavendelchen Gast *hihi*bin ja auch mal grad hier, da kann ich folgendes berichten: es ist einfach wunderbar mitanzusehen. Die 3 spielen schon so toll miteinander. Ich habe so kleine Filzbällchen, die der absolute Renner sind. Ist nur einer zur Verfügung, schnappt ihn sich meistens Malih, und flitzt damit wie ein Irrer durch die Wohnung, und die Dämchen beobachten mit Argusaugen. Doch sind mehrere Filzbällchen im Einsatz, hab ich hier drei Flitzer. Fauchen gibt es gar nicht mehr, sie beschnuppern sich und geben sich Küßchen, und sie schlafen alle 3 im oder um mein Bett herum! Jetzt fehlt nur noch das gegenseitige kuscheln und abschlecken, und dann hoffe ich, daß ich Fotos schießen kann. Während sie spielen ist es mehr als schwierig, so schnell kann ich gar nichts scharf knipsen.*grins*
*hihi*bin ja auch mal grad hier, da kann ich folgendes berichten: es ist einfach wunderbar mitanzusehen. Die 3 spielen schon so toll miteinander. Ich habe so kleine Filzbällchen, die der absolute Renner sind. Ist nur einer zur Verfügung, schnappt ihn sich meistens Malih, und flitzt damit wie ein Irrer durch die Wohnung, und die Dämchen beobachten mit Argusaugen. Doch sind mehrere Filzbällchen im Einsatz, hab ich hier drei Flitzer. Fauchen gibt es gar nicht mehr, sie beschnuppern sich und geben sich Küßchen, und sie schlafen alle 3 im oder um mein Bett herum! Jetzt fehlt nur noch das gegenseitige kuscheln und abschlecken, und dann hoffe ich, daß ich Fotos schießen kann. Während sie spielen ist es mehr als schwierig, so schnell kann ich gar nichts scharf knipsen.*grins*
03.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #123 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ist DAS schön!!! Woher hast du denn die Filzdinger? Selbst gemacht?
03.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #124 L lavendelchen Gast Diesmal hab ich mal nicht gefilzt; die sind bestellt.Bekommt man aber glaub auch in jedem Bastelgeschäft in allen Farben. Sind echt der absolute Renner bei meinen Süßen!
Diesmal hab ich mal nicht gefilzt; die sind bestellt.Bekommt man aber glaub auch in jedem Bastelgeschäft in allen Farben. Sind echt der absolute Renner bei meinen Süßen!
03.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #125 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Da geh ich doch morgen gleich mal gucken - meine lieben ja auch Flummis in der Größe!
03.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #126 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 ach was sind das tolle bilder! der kuh-kater.......herrlich gefleckt...... das sind filz bälle? und ich dachte dein murmelchen spielt mit ner murmel!! uaaaaahhhh
ach was sind das tolle bilder! der kuh-kater.......herrlich gefleckt...... das sind filz bälle? und ich dachte dein murmelchen spielt mit ner murmel!! uaaaaahhhh
03.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #127 L lavendelchen Gast *hihi* Murmeln wären dann doch zu laut. Die Filzbällchen nehmen sie immer ins Mäulchen und transportieren und verstecken sie. Zur Schlafenszeit werden sie dann alle eingesammelt und weggeschlossen, sonst spielen sie in der Nacht auch noch damit!
*hihi* Murmeln wären dann doch zu laut. Die Filzbällchen nehmen sie immer ins Mäulchen und transportieren und verstecken sie. Zur Schlafenszeit werden sie dann alle eingesammelt und weggeschlossen, sonst spielen sie in der Nacht auch noch damit!
03.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #128 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 das sieht alles sehr harmonisch aus. toll! da freue ich mich sehr für dich! lg
03.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #129 T tommy terror Gast Das ist einfach nur schön anzuschauen,ich freue mich sehr für euch,und auf die ersten Schmusebilder.
03.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #130 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 Das ist ja traumhaft zu lesen! Ich gratuliere dir zu so viel Glück und Warmherzigkeit! Malih ist ein Name, wie er passender nicht hätte sein können, und die beiden Damen machen sich ja auch schon ganz gut. Schön, sowas zu lesen, Tina :grin:
Das ist ja traumhaft zu lesen! Ich gratuliere dir zu so viel Glück und Warmherzigkeit! Malih ist ein Name, wie er passender nicht hätte sein können, und die beiden Damen machen sich ja auch schon ganz gut. Schön, sowas zu lesen, Tina :grin:
03.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #131 L lavendelchen Gast Danke Jule. Ja, Malih war mal wieder ein Glückstreffer und ein Wink des Schicksals, wie so oft in meinem Leben. Es hätte nicht besser laufen können. Schön wieder von Dir zu hören. Und Glückwunsch auch Dir!:wink:
Danke Jule. Ja, Malih war mal wieder ein Glückstreffer und ein Wink des Schicksals, wie so oft in meinem Leben. Es hätte nicht besser laufen können. Schön wieder von Dir zu hören. Und Glückwunsch auch Dir!:wink:
05.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #132 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Das freut mich so für dich,dass sich deine drei Fellnasen so schnell so gut verstehen. Und für mich freu ich mich auch.Jetzt hast deinen eigenen Kuhkater,brauch ich keine Angst mehr haben,dass du mit ner großenblauenTasche Mütze einsammeln kommst. *breitgrins*
Das freut mich so für dich,dass sich deine drei Fellnasen so schnell so gut verstehen. Und für mich freu ich mich auch.Jetzt hast deinen eigenen Kuhkater,brauch ich keine Angst mehr haben,dass du mit ner großenblauenTasche Mütze einsammeln kommst. *breitgrins*
07.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #133 F fuzzy Gast Hi, sieht sehr gut aus. Gibbet neue Bilder????? Grüßle Sabine
07.08.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #134 L lavendelchen Gast Als hättest Du's geahnt! War grad am laden.Allerdings eröffne ich nen neuen Photothread, denn alles Folgende is ja nu nich mehr Neuankömmling, und dann hoffe ich, das es dabei bleibt.*grins*.Bis denne, Tina Fortsetzung hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/38025-mystischen-drei.html
Als hättest Du's geahnt! War grad am laden.Allerdings eröffne ich nen neuen Photothread, denn alles Folgende is ja nu nich mehr Neuankömmling, und dann hoffe ich, das es dabei bleibt.*grins*.Bis denne, Tina Fortsetzung hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/38025-mystischen-drei.html