Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen!

Diskutiere Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würd doch gern mal wissen wie es euch so geht "Neugierigkuckt" :-)
  • Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #121
Ich würd doch gern mal wissen wie es euch so geht "Neugierigkuckt" :)

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #122
*hihi*bin ja auch mal grad hier, da kann ich folgendes berichten:
es ist einfach wunderbar mitanzusehen. Die 3 spielen schon so toll miteinander. Ich habe so kleine Filzbällchen, die der absolute Renner sind. Ist nur einer zur Verfügung, schnappt ihn sich meistens Malih, und flitzt damit wie ein Irrer durch die Wohnung, und die Dämchen beobachten mit Argusaugen. Doch sind mehrere Filzbällchen im Einsatz, hab ich hier drei Flitzer. Fauchen gibt es gar nicht mehr, sie beschnuppern sich und geben sich Küßchen, und sie schlafen alle 3 im oder um mein Bett herum! Jetzt fehlt nur noch das gegenseitige kuscheln und abschlecken, und dann hoffe ich, daß ich Fotos schießen kann. Während sie spielen ist es mehr als schwierig, so schnell kann ich gar nichts scharf knipsen.*grins*

7833404tlo.jpg

7833405cqw.jpg

7833406qla.jpg

7833407muh.jpg

7833408mwi.jpg

7833409yoe.jpg

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #123
Ist DAS schön!!! :)

Woher hast du denn die Filzdinger? Selbst gemacht?

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #124
Diesmal hab ich mal nicht gefilzt; die sind bestellt.Bekommt man aber glaub auch in jedem Bastelgeschäft in allen Farben. Sind echt der absolute Renner bei meinen Süßen!

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #125
Da geh ich doch morgen gleich mal gucken - meine lieben ja auch Flummis in der Größe!

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #126
ach was sind das tolle bilder! der kuh-kater.......herrlich gefleckt......
das sind filz bälle? und ich dachte dein murmelchen spielt mit ner murmel!! uaaaaahhhh

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #127
*hihi* Murmeln wären dann doch zu laut. Die Filzbällchen nehmen sie immer ins Mäulchen und transportieren und verstecken sie. Zur Schlafenszeit werden sie dann alle eingesammelt und weggeschlossen, sonst spielen sie in der Nacht auch noch damit!

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #128
das sieht alles sehr harmonisch aus. toll!
da freue ich mich sehr für dich!:)
lg

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #129
Das ist einfach nur schön anzuschauen,ich freue mich sehr für euch,und auf die ersten Schmusebilder.:)

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #130
Das ist ja traumhaft zu lesen! Ich gratuliere dir zu so viel Glück und Warmherzigkeit! Malih ist ein Name, wie er passender nicht hätte sein können, und die beiden Damen machen sich ja auch schon ganz gut. Schön, sowas zu lesen, Tina :grin:

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #131
Danke Jule. Ja, Malih war mal wieder ein Glückstreffer und ein Wink des Schicksals, wie so oft in meinem Leben. Es hätte nicht besser laufen können.
Schön wieder von Dir zu hören. Und Glückwunsch auch Dir!:wink:

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #132
Das freut mich so für dich,dass sich deine drei Fellnasen so schnell so gut verstehen.
Und für mich freu ich mich auch.Jetzt hast deinen eigenen Kuhkater,brauch ich keine Angst mehr haben,dass du mit ner großenblauenTasche Mütze einsammeln kommst. *breitgrins*

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #133
Hi,

sieht sehr gut aus.

Gibbet neue Bilder?????

Grüßle Sabine

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #134
Thema:

Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen!

Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Oben Unten