29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #81 T tommy terror Gast Bist du dir sicher das er heut erst angekommen ist??Das ist ja der Wahnsinn,ich gratuliere der ganzen Damenriege,ihr habt einen Exellenten Geschmack.;-)
Bist du dir sicher das er heut erst angekommen ist??Das ist ja der Wahnsinn,ich gratuliere der ganzen Damenriege,ihr habt einen Exellenten Geschmack.;-)
22.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Anzeige Schau mal hier:Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! .
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #82 L lavendelchen Gast tommy terror schrieb: Bist du dir sicher das er heut erst angekommen ist??Das ist ja der Wahnsinn,ich gratuliere der ganzen Damenriege,ihr habt einen Exellenten Geschmack.;-) Zum Vergrößern anklicken.... *hihi*das frag ich mich auch schon. So was von entspannt, das Ganze; ich bin sehr, sehr glücklich! Deshalb mach ich jetzt Schluß, weil ich will Kater gucken!
tommy terror schrieb: Bist du dir sicher das er heut erst angekommen ist??Das ist ja der Wahnsinn,ich gratuliere der ganzen Damenriege,ihr habt einen Exellenten Geschmack.;-) Zum Vergrößern anklicken.... *hihi*das frag ich mich auch schon. So was von entspannt, das Ganze; ich bin sehr, sehr glücklich! Deshalb mach ich jetzt Schluß, weil ich will Kater gucken!
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #83 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Boaaaaa, der war schön und ist schön und dann auch noch sooo entspannt. Echt erst seit heute??? Ich kann es kaum glauben. Aber der Blick von Murmelchen und Maymunah, der ist geil! Da bin ich aber sehr gespannt, wie es weitergeht!
Boaaaaa, der war schön und ist schön und dann auch noch sooo entspannt. Echt erst seit heute??? Ich kann es kaum glauben. Aber der Blick von Murmelchen und Maymunah, der ist geil! Da bin ich aber sehr gespannt, wie es weitergeht!
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #84 I Indy-2011 Gast Mensch ich freu mich so, er ist endlich da und alles ist gut!!! Nicht ängstlich gleich wieder verhuschelt. Das habt ihr toll gemacht!!! Der Blick von den beiden Damen megacool!!! Bin mal sehr gespannt wie´s weiter geht. *neidischguck* Vielleicht sollte ich hier auch einen auf Weiberhaushalt machen... GLG Ines
Mensch ich freu mich so, er ist endlich da und alles ist gut!!! Nicht ängstlich gleich wieder verhuschelt. Das habt ihr toll gemacht!!! Der Blick von den beiden Damen megacool!!! Bin mal sehr gespannt wie´s weiter geht. *neidischguck* Vielleicht sollte ich hier auch einen auf Weiberhaushalt machen... GLG Ines
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #85 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Als ob ich es geahnt hätte... ;-) Er kam, sah und siegte! Aber die Mädels... da bekommt der Ausdruck "Bauklötze staunen" eine ganz neue Bedeutung! *g* Ist das schön, wenn mal was so super funktioniert. Dann noch viel Spaß beim Kater gucken!
Als ob ich es geahnt hätte... ;-) Er kam, sah und siegte! Aber die Mädels... da bekommt der Ausdruck "Bauklötze staunen" eine ganz neue Bedeutung! *g* Ist das schön, wenn mal was so super funktioniert. Dann noch viel Spaß beim Kater gucken!
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #86 L lavendelchen Gast Die Nacht war ruhig.Jedes meiner Schätzchen hat nach anfänglichem hin und her sein Plätzchen zum Schlafen gefunden. Murmelchen zog es allerdings vor, ganz entgegen ihrem Verhalten auf dem Sitzsack vor meinem Bett zu schlafen.Mein Hals wurde heute Nacht also verschont.Dafür kam hin und wieder Kater an, und kuschelte immer wieder mit mir. Er fand seinen Platz unter dem Couchtisch neben dem Bett.Maymunah blieb ihrem Nachtlager auf der Heizungshängematte treu. Momentan will keiner so richtig fressen. Sie rennen und toben durch die Wohnung, unterbrochen vom Protestknurren seitens Murmelchen.SIe scheint mir am meisten in Ihrer Ehre gekränkt.Doch da muß sie durch, mein Wildfang.
Die Nacht war ruhig.Jedes meiner Schätzchen hat nach anfänglichem hin und her sein Plätzchen zum Schlafen gefunden. Murmelchen zog es allerdings vor, ganz entgegen ihrem Verhalten auf dem Sitzsack vor meinem Bett zu schlafen.Mein Hals wurde heute Nacht also verschont.Dafür kam hin und wieder Kater an, und kuschelte immer wieder mit mir. Er fand seinen Platz unter dem Couchtisch neben dem Bett.Maymunah blieb ihrem Nachtlager auf der Heizungshängematte treu. Momentan will keiner so richtig fressen. Sie rennen und toben durch die Wohnung, unterbrochen vom Protestknurren seitens Murmelchen.SIe scheint mir am meisten in Ihrer Ehre gekränkt.Doch da muß sie durch, mein Wildfang.
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #87 T tommy terror Gast Das hört sich doch alles Super an.Da ich ja auch so einen "Wildfang" hier habe glaube ich zu wissen das gerade die besonders Sensibel reagieren,aber das gibt sich sicher.Ich freu mich einfach für euch alle.
Das hört sich doch alles Super an.Da ich ja auch so einen "Wildfang" hier habe glaube ich zu wissen das gerade die besonders Sensibel reagieren,aber das gibt sich sicher.Ich freu mich einfach für euch alle.
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #88 L lavendelchen Gast Guten Morgen Karin, für wahr...Wildfänge sind wirklich empfindlicher, als es vermuten läßt! Sie geben sich als Draufgänger , aber wenn es wirklich darauf ankommt, sind sie eher schreckhaft. Doch ich denke diese Eigenschaft macht sie zu regelrechten Überlebenskämpfer! Hat Murmelchen ja bestens bewiesen! Sie ist und bleibt meine Nr.1, egal wie sie sich verhält. Über Maymunah könnt ich mich echt beömmeln. Kaum hat Katerle sein Geschäft ins Kaklo hinterlassen, mußte sie doch gleich mal kontrollieren, ob er es auch ordentlich vergraben hat.Diese olle Gouvernante! Kater pest durch die Wohnung, und spielt was das Zeug hält. Und meine Beiden gucken dumm aus der Wäsche! Wie kann der nur!
Guten Morgen Karin, für wahr...Wildfänge sind wirklich empfindlicher, als es vermuten läßt! Sie geben sich als Draufgänger , aber wenn es wirklich darauf ankommt, sind sie eher schreckhaft. Doch ich denke diese Eigenschaft macht sie zu regelrechten Überlebenskämpfer! Hat Murmelchen ja bestens bewiesen! Sie ist und bleibt meine Nr.1, egal wie sie sich verhält. Über Maymunah könnt ich mich echt beömmeln. Kaum hat Katerle sein Geschäft ins Kaklo hinterlassen, mußte sie doch gleich mal kontrollieren, ob er es auch ordentlich vergraben hat.Diese olle Gouvernante! Kater pest durch die Wohnung, und spielt was das Zeug hält. Und meine Beiden gucken dumm aus der Wäsche! Wie kann der nur!
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #89 T tommy terror Gast Hihi,ja eben der hat doch wohl gefälligst erstmal Vornehme Zurückhaltung zu üben oder :smile: Aber so sind sie die Männer,wollen immer alles gleich im Sturm erobern.Wie fühlt der kleine sich an?Der muss doch Schmuseweich sein "Hach"
Hihi,ja eben der hat doch wohl gefälligst erstmal Vornehme Zurückhaltung zu üben oder :smile: Aber so sind sie die Männer,wollen immer alles gleich im Sturm erobern.Wie fühlt der kleine sich an?Der muss doch Schmuseweich sein "Hach"
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #90 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ach wie schön. Hat doch noch ein Kerl gefehlt. Hat sich die Fassungslosigkeit deiner Damen inzwischen gelegt, oder starren sie immer noch so (köstliches Bild!) auf jede Bewegung des Herren. Und zeichnet sich so langsam ein Name ab?
Ach wie schön. Hat doch noch ein Kerl gefehlt. Hat sich die Fassungslosigkeit deiner Damen inzwischen gelegt, oder starren sie immer noch so (köstliches Bild!) auf jede Bewegung des Herren. Und zeichnet sich so langsam ein Name ab?
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #91 L lavendelchen Gast tommy terror schrieb: Hihi,ja eben der hat doch wohl gefälligst erstmal Vornehme Zurückhaltung zu üben oder :smile: Aber so sind sie die Männer,wollen immer alles gleich im Sturm erobern.Wie fühlt der kleine sich an?Der muss doch Schmuseweich sein "Hach" Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte bisher immer gedacht, Murmelchen kann an Weichheit nichts übertreffen, aber er, er fühlt sich wirklich wie Angora an. Jodas Tante schrieb: Ach wie schön. Hat doch noch ein Kerl gefehlt. Hat sich die Fassungslosigkeit deiner Damen inzwischen gelegt, oder starren sie immer noch so (köstliches Bild!) auf jede Bewegung des Herren. Und zeichnet sich so langsam ein Name ab? Zum Vergrößern anklicken.... Sie schauen immer noch so.Aber wenn man ihnen einfach so nen Mann vor die Nase setzt!? Das grenzt ja schon an Zwangsverheiratung! *kopfschüttel,bösemama!* Ach so, nen Namen gibts immer noch nicht!Bleibt er etwa namenlos?*schäm*
tommy terror schrieb: Hihi,ja eben der hat doch wohl gefälligst erstmal Vornehme Zurückhaltung zu üben oder :smile: Aber so sind sie die Männer,wollen immer alles gleich im Sturm erobern.Wie fühlt der kleine sich an?Der muss doch Schmuseweich sein "Hach" Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte bisher immer gedacht, Murmelchen kann an Weichheit nichts übertreffen, aber er, er fühlt sich wirklich wie Angora an. Jodas Tante schrieb: Ach wie schön. Hat doch noch ein Kerl gefehlt. Hat sich die Fassungslosigkeit deiner Damen inzwischen gelegt, oder starren sie immer noch so (köstliches Bild!) auf jede Bewegung des Herren. Und zeichnet sich so langsam ein Name ab? Zum Vergrößern anklicken.... Sie schauen immer noch so.Aber wenn man ihnen einfach so nen Mann vor die Nase setzt!? Das grenzt ja schon an Zwangsverheiratung! *kopfschüttel,bösemama!* Ach so, nen Namen gibts immer noch nicht!Bleibt er etwa namenlos?*schäm*
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #92 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 lavendelchen schrieb: Ach so, nen Namen gibts immer noch nicht!Bleibt er etwa namenlos?*schäm* Zum Vergrößern anklicken.... och, ihr werdet schon einen finden. und vielleicht als abweichung von der regel einen, der nicht mit m anfängt. ;-)
lavendelchen schrieb: Ach so, nen Namen gibts immer noch nicht!Bleibt er etwa namenlos?*schäm* Zum Vergrößern anklicken.... och, ihr werdet schon einen finden. und vielleicht als abweichung von der regel einen, der nicht mit m anfängt. ;-)
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #93 L lavendelchen Gast Da haste wohl recht. Dieses M blockiert momentan sehr!
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #94 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 der sieht so richtig frech aus und ist dabei ein absoluter charmeur. ein richtiger "schluri" ;-)
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #95 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 OH MEIN GOTT!! Prinz Charming ist eingezogen und verhält sich,als ob er nie wo anders war. Und der holden Weiblichkeit fallen regelrecht die hübschen Äuglein aus den Köpfchen. Den Mann hätt ich definitiv auch genommen. Obwohl...ich hab ja schon so'n Kerl im Bett.
OH MEIN GOTT!! Prinz Charming ist eingezogen und verhält sich,als ob er nie wo anders war. Und der holden Weiblichkeit fallen regelrecht die hübschen Äuglein aus den Köpfchen. Den Mann hätt ich definitiv auch genommen. Obwohl...ich hab ja schon so'n Kerl im Bett.
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #96 L lavendelchen Gast Eben, Claudia, werd Deinem Süßen bloß nicht untreu!*malaufdiefingerchenhau* Ja, er hat unsere Herzen (meins und Mehanias, die anderen folgen noch) im Sturm erobert.
Eben, Claudia, werd Deinem Süßen bloß nicht untreu!*malaufdiefingerchenhau* Ja, er hat unsere Herzen (meins und Mehanias, die anderen folgen noch) im Sturm erobert.
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #97 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Aua *fingerchenreib* Nene, dem werd ich schon nicht untreu werden.
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #98 L lavendelchen Gast Und so siehts momentan aus: meine Damen kuscheln, und seht Ihr ihn? Ha, er legt sich schon in die Nähe! Maymunah ist wirklich schon entspannt: Und Männeken sowieso:
Und so siehts momentan aus: meine Damen kuscheln, und seht Ihr ihn? Ha, er legt sich schon in die Nähe! Maymunah ist wirklich schon entspannt: Und Männeken sowieso:
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #99 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Irgendwie sieht er echt viktorianisch aus. So stelle ich mir Dorian Grey oder Sherlock Holmes irgendwie vor. Sehr distinguiert.
Irgendwie sieht er echt viktorianisch aus. So stelle ich mir Dorian Grey oder Sherlock Holmes irgendwie vor. Sehr distinguiert.
30.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #100 L lavendelchen Gast Aber natürlich fließt in ihm blaues Blut. Allerdings wurde es bisher verkannt!