Gibt es dann auch Fotos von den Wohungsbesichtigungen oder dürft ihr euch nicht so lange auf dem Gelände aufhalten?
Ich finde die Idee und die Umsetzung super gut.
Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen wie schnell die neuen Villen angenommen werden. Das wird ja zur Luxuswohnsiedlung - gutes Fressen und warme gemütliche stillvolle Villen - juhuuu ein Katzenparadis mitten im Elend wird aus dem Boden geprügelt. Mein Respekt!!
Ich würd euch auch gern unterstützen, aber hab aufgrund der verwilderten Katzen bei mir im Garten schon jeden Cent dreimal gedreht diesen Monat

Werd mir aber mal was anderes überlegen.
Wenn ich das richtig lese, dann seit ihr mehr als Gunda allein, die dort tätig sind? Seit ihr evtl 7 an der Zahl? Dann könntet ihr einen Verein gründen, Gemeinnützigkeit beantragen (vorher versteht sich) und habt keine Vorgesetzen, sondern könnt Spenden nehmen, Mitgliederbeiträge etc. Den Verein könnt ihr ja auch bei einem von euch Zuhaus anmelden. Da gibts viele Möglichkeiten um zu helfen und für euch, um mehr Unterstützung zu erhalten.
Ich könnte euch bei der Satzung und der Gemeinnützigkeit helfen, hab das grad alles durchgemacht und einen Verein gegründet. Ist zwar auf Probleme von Menschen getrimmt, werde aber jetzt, seit ich auf das Problem "verwilderte heimatlose Katzen" selbst mit der Nase gedonnert bin, Tierschutz mit einbauen...
Nun warte ich auf eine Bildertour durchs neue Luxusviertel an der Mülldeponie

Viel viel Glück und ein gutes Gelingen!!!