Ein paar Fotos von Manolo und Ziva

Diskutiere Ein paar Fotos von Manolo und Ziva im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und falls Du dort mal Engpass hast, dann schau mal hier: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Grau/ Ich finde die Sorten mit Reis...
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #141
Ich habe gerade bei Futterplatz ganz günstig Grau getreidefrei entdeckt, 3,12 € pro Kilo!

Das sind zwar 800 g Dosen, aber das verputzen meine beiden locker an einem Tag!
Die haben nicht alle Sorten, die es bei Zooplus gibt, aber für den Preis kaufe ich zumindest die drei Sorten, die es da gibt! Und sie bieten unter "getreidefrei" auch Sorten mit Vollkornreis an. Man muss also ein bisschen aufpassen und unübersichtlich finde ich das auch.

Aber für den Preis ist mir das ja sowas von schnurz! Das ist ja kaum teurer als Animonda oder Bozita! Ich bin ganz begeistert!

Und bestimmt kauft Ihr alle das ohnehin schon dort zu dem Preis und nur ich komm wieder aus dem Muspott :)

Und falls Du dort mal Engpass hast, dann schau mal hier:

Ich finde die Sorten mit Reis ok, Bandit und Boost fressen die Sorten ab und an ganz gerne.

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #142
Und falls Du dort mal Engpass hast, dann schau mal hier:

Ich finde die Sorten mit Reis ok, Bandit und Boost fressen die Sorten ab und an ganz gerne.

Super Tipp! Danke!!! Menno, ich schnalle erst jetzt, dass es auch noch was anderes gibt als Zooplus!
Ich dachte bisher, ich sei dort günstig aufgehoben, aber bei Grau stimmt das ja vorne und hinten nicht! Die haben meistens nur die 200 g Dosen!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #143
Das Forum eignet sich für Ziva hervorragend zum Entspannen ;-)

Anhänge

• Foto1142.jpg
    Foto1142.jpg
    809,3 KB · Aufrufe: 5
  • Foto1141.jpg
    Foto1141.jpg
    872,5 KB · Aufrufe: 4
  • Foto1144.jpg
    Foto1144.jpg
    892,7 KB · Aufrufe: 4
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #144
*kicher*

Wunderbar!
Und wenn Manolo davor liegt, nimmst du dann das Forum in "blau"?

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #145
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #146
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #147
Ich dachte, ich poste mal aktuelle Fotos von den beiden .... unglaublich, wie schnell sie so groß geworden sind! :)

Insbesondere Manolo! Er wiegt jetzt 6,6 Kilo. Kein Wunder, dass er immer sooooooo viel gefuttert hat!
Ziva hat auch schon beachtliche 4,5 Kilo (gerade gewogen). ;-)

Heute sind sie 11 Monate alt. Und in einem Monat, wenn sie ihren 1. Geburtstag feiern, feiern wir eine waschechte Geburtstagparty! Das wir bestimmt total lustig!

Anhänge

• Foto1868-1.jpg
    Foto1868-1.jpg
    586,4 KB · Aufrufe: 3
  • Foto1878-1.jpg
    Foto1878-1.jpg
    642,8 KB · Aufrufe: 3
  • Foto2047.jpg
    Foto2047.jpg
    869,8 KB · Aufrufe: 3
  • Foto2058.jpg
    Foto2058.jpg
    770,3 KB · Aufrufe: 3
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #148
Du meine Güte sind die gewachsen .... und so hübsch sind sie geworden :d078:

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #149
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #150
Ich dachte, ich poste mal aktuelle Fotos von den beiden .... unglaublich, wie schnell sie so groß geworden sind! :)

Insbesondere Manolo! Er wiegt jetzt 6,6 Kilo. Kein Wunder, dass er immer sooooooo viel gefuttert hat!
Ziva hat auch schon beachtliche 4,5 Kilo (gerade gewogen). ;-)

Heute sind sie 11 Monate alt. Und in einem Monat, wenn sie ihren 1. Geburtstag feiern, feiern wir eine waschechte Geburtstagparty! Das wir bestimmt total lustig!

Wunderhübsch, ABER das hat mir eindeutig zu lange gedauert, mit Bildernachschub....
So zauberhafte Schätze!

Thema:

Ein paar Fotos von Manolo und Ziva

Ein paar Fotos von Manolo und Ziva - Ähnliche Themen

Fotos von Diego & Sid: So, nachdem ich meine beiden Stubentiger und mich hier: schon vorgestellt habe, bekommen die beiden jetzt auch mal ihren eigenen Fotothread. Die...
Videos von meinen Süßen: Ich habe bei meinem Besuch ein paar kleine Videos mit meinem Handy von Manolo und Ziva gemacht. Und die stelle ich nun ganz stolz hier rein :-)...
Manolo und Ziva sind eingezogen!: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Manolo und Ziva sind da!!! Schon gestern sind wir mit ihnen nach Hause gekommen. Die 4 Stunden Autofahrt haben sie dank...
Tabby Tippeldi - Disneyland is closed: Vor 13 Jahren kletterte ein kleines Bayerisches Bauernhofkätzchen an mir hoch, das Gesicht verklebt vom Schnupfen, das kleine Körperchen nur noch...
Katzenmama mit Kitten im Stall gefunden und nun?: Hallo erstmal Ich bin vollkommen neu hier, habe schon die ganze Nacht gestöbert und gelesen in anderen Foren und auch hier, aber habe trotzdem...
Oben Unten