Ein paar Fotos von Manolo und Ziva

Diskutiere Ein paar Fotos von Manolo und Ziva im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke :-) Wir waren heute übrigens bei Ikea in Spandau :-) Neue Bettwäsche kaufen, in der sich die Katzen bestimmt wohlfühlen :-)
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #101
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #102

Wir waren heute übrigens bei Ikea in Spandau :) Neue Bettwäsche kaufen, in der sich die Katzen bestimmt wohlfühlen :)

Na wunderbar, welche Bettwäsche isses geworden *malneugierigfrag*

Ja Manolo lässt ganz schön den Kater raushängen ähhh runmliegen :lol:
Liebe Grüße an deine beiden Schätze und dich!
Wie gehts dre Mama Katz (Schnucki?)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #103
Na wunderbar, welche Bettwäsche isses geworden *malneugierigfrag*

Ja Manolo lässt ganz schön den Kater raushängen ähhh runmliegen :lol:
Liebe Grüße an deine beiden Schätze und dich!
Wie gehts dre Mama Katz (Schnucki?)

Wir haben grün-gemusterte Bettwäsche gekauft. Mit lauter Kullern. Irgendwann habe ich die bestimmt auch auf einem Katzenfoto. Aber heute habe ich erstmal wieder die rote draufgemacht.

Schnucki hat vom Arzt "Zyclene" bekommen und seit 3 Tagen nicht mehr außerhalb des Klos gepullert. Wenn das wirkt, wundere ich mich echt sehr. Aber kann ja sein. Und dann ist das bei ihr eben das Mittel der Wahl.

Manolo sieht ihr immer ähnlicher, je älter er wird :)

Und liebe Grüße auch an Deinen Indy :) soll ich sagen von Manolo und Ziva :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #104

Wir waren heute übrigens bei Ikea in Spandau :) Neue Bettwäsche kaufen, in der sich die Katzen bestimmt wohlfühlen :)

Die Größen der Bettwaren bei Ikea passen bei uns leider nicht. Eigentlich bräuchten wir auch mal wieder neue Wäsche, nichts ist mehr ohne Löcher :oops: Aber es gibt schon ein paar lustige Sachen für unsere Fellnasen bei Ikea, z.B. die großen Plastikboxen als KaKlo :idea:

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #105
Ach wie süß, die sind ja voll groß geworden, seit ich das letzte Mal reingeschaut habe!

Süße Bilder :-D

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #106
Wir haben grün-gemusterte Bettwäsche gekauft. Mit lauter Kullern. Irgendwann habe ich die bestimmt auch auf einem Katzenfoto. Aber heute habe ich erstmal wieder die rote draufgemacht.

Schnucki hat vom Arzt "Zyclene" bekommen und seit 3 Tagen nicht mehr außerhalb des Klos gepullert. Wenn das wirkt, wundere ich mich echt sehr. Aber kann ja sein. Und dann ist das bei ihr eben das Mittel der Wahl.

Manolo sieht ihr immer ähnlicher, je älter er wird :)

Und liebe Grüße auch an Deinen Indy :) soll ich sagen von Manolo und Ziva :)

Ja dann schau ich mal in Zukunft ob ich die Bettwäsche entdecke ;-)
Dann drück ich Schnucki und deiner lieben Nichte mal die Daumen, die Pullerei ist schon nervig...
Aber Manolo ist schon ein Kater das kann er echt nicht abstreiten und die hübsche Ziva eine Dame absolut eindeutig!

Na klar wir nehmen hier Katzi Grüße und natürlich auch die Iris Grüße an :lol: Ich leite sie mal weiter...

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #107
Ach wie süß, die sind ja voll groß geworden, seit ich das letzte Mal reingeschaut habe!

Süße Bilder :-D

ja, sie sind echte Wonneproppen...
Manolo wiegt jetzt 2950 g. Das weiß ich so genau, weil wir gerade wieder beim Tierarzt waren - diesmal mit ihm.
Er hat gehumpelt.... und er hat sich wohl was verstaucht. Er muss ja auch immer überall hochklettern oder versuchen, überall hochzukommen.
Menno, haste Katzen, haste Sorgen...

Nun hat er eine Spritze bekommen mit Schmerzmedikamenten und Antibiotika und wir müssen ihm nun erstmal täglich Medizin eingeben.... neee neeee neee....

Anhänge

• Foto0463.jpg
    Foto0463.jpg
    485,9 KB · Aufrufe: 4
  • Foto0467.jpg
    Foto0467.jpg
    927,5 KB · Aufrufe: 4
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #108
Tja, SO gehört sich das schließlich auch... *lach*

Manolo liegt da so genüsslich auf dem Rücken, da könnte ich gerade meine Nase in sein Bäuchlein knuddeln... Der Süße!

Und Ziva hat wirklich eine ganz besondere Beziehung zu deiner Waschmaschine entwickelt, wie ich sehe!
Das solltest du mal untersuchen lassen, sowas ist ungesund für die Entwicklung als moderne Frau - diese Verknüpfung von Frau und Waschmaschine... ;-)

Sabine, ich versuche ja, sie zur selbstbewussten Frau zu erziehen - aber die Dame macht lieber auf Diva. Reimt sich ja auch prima auf ihren Namen! Und beinahe hätte sie den ja sogar bekommen. Nur, weil mein Mann Diva als Namen nicht so schön fand und wir abends bei Navy CIS Ziva gesehen haben, heißt sie jetzt Ziva :)

Aber sie ist und bleibt 'ne Diva. Weder emanzipeirt, noch untergeordnet - einfach eine Diva, die macht, was sie will, egal, ob das in irgendein Schema passt oder nicht :)

Gerade, also Manolo mit meinem Mann beim Arzt war, hat sie sich ne ganze Stunde von mir streicheln lassen und geschnurrt. Mich mal so lange nur für sich zu haben fand sie scheinbar auch gar nicht so schlecht :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #109
Er hat gehumpelt.... und er hat sich wohl was verstaucht. Er muss ja auch immer überall hochklettern oder versuchen, überall hochzukommen.
Menno, haste Katzen, haste Sorgen...

Och, der Arme!! :-(

Hm, das ist wie mit kleinen Kindern - da ist man auch die halbe Zeit im Krankenhaus...

Wenn sie aus dem Flegelalter raus sind, wird das sicher auch wieder besser! *Daumendrück*

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #110
Och, der Arme!! :-(

Hm, das ist wie mit kleinen Kindern - da ist man auch die halbe Zeit im Krankenhaus...

Wenn sie aus dem Flegelalter raus sind, wird das sicher auch wieder besser! *Daumendrück*

Heute nachmittag haben sie mir die Blumentöpfe, die wenigen, die ich noch habe, runtergefegt. Und jetzt gerade haben sie den Wäschekorb umgeschmissen und sich reingesetzt. Und mich ganz stolz angeguckt nach dem Motto: Guck mal, was wir können!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #111
Heute nachmittag haben sie mir die Blumentöpfe, die wenigen, die ich noch habe, runtergefegt. Und jetzt gerade haben sie den Wäschekorb umgeschmissen und sich reingesetzt. Und mich ganz stolz angeguckt nach dem Motto: Guck mal, was wir können!

Typich! Die kleinen Biester machen alles kaputt :evil::roll: Das ist auch der Grund, weshalb ich keine Kitten mehr aufnehmen möchte, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt natürlich :roll::mrgreen:

Bandit und Boost haben von allen Kleinen den meisten Unfug angestellt und viel zerstört. Alle Jacken und Schuhe hatten keine Senkel mehr :twisted:, Tapeten und Teppiche wurden bearbeitet, Blumentöpfe sowieso :evil: Na ja süß sind die kleinen Biester, denen konnte ich meist nichts übel nehmen :mrgreen:

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #113
Schöne Fotos UND Videos!! Vor allem das Bettenbeziehen scheint ja mächtig Spaß zu machen... :)

Manolo liegt übrigens fast genauso da wie Sandro oben links!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #114
Sabine, ich kann Dir gerade nicht folgen - wo finde ich Sandro oben links?

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #115
Er ist eine unserer 4 Forumskatzen...

Der junge Mann in weiß-rot! :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #116
Die beiden sehen sich immer ähnlicher! Sooo süß!!!!!!!!!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #120
Das Foto von Manolo mit "Hände hoch" muss ich jetzt einfach posten, bevor ich nochmal arbeiten muss...

... dazu gehört auch, Ziva irgendwie vom Mischpult wegzulocken ;-)

Anhänge

• Foto0724.jpg
    Foto0724.jpg
    762,4 KB · Aufrufe: 5
  • Foto0703.jpg
    Foto0703.jpg
    851,9 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Ein paar Fotos von Manolo und Ziva

Ein paar Fotos von Manolo und Ziva - Ähnliche Themen

Fotos von Diego & Sid: So, nachdem ich meine beiden Stubentiger und mich hier: schon vorgestellt habe, bekommen die beiden jetzt auch mal ihren eigenen Fotothread. Die...
Videos von meinen Süßen: Ich habe bei meinem Besuch ein paar kleine Videos mit meinem Handy von Manolo und Ziva gemacht. Und die stelle ich nun ganz stolz hier rein :-)...
Manolo und Ziva sind eingezogen!: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Manolo und Ziva sind da!!! Schon gestern sind wir mit ihnen nach Hause gekommen. Die 4 Stunden Autofahrt haben sie dank...
Tabby Tippeldi - Disneyland is closed: Vor 13 Jahren kletterte ein kleines Bayerisches Bauernhofkätzchen an mir hoch, das Gesicht verklebt vom Schnupfen, das kleine Körperchen nur noch...
Katzenmama mit Kitten im Stall gefunden und nun?: Hallo erstmal Ich bin vollkommen neu hier, habe schon die ganze Nacht gestöbert und gelesen in anderen Foren und auch hier, aber habe trotzdem...
Oben Unten