Ein paar Fotos von Manolo und Ziva

Diskutiere Ein paar Fotos von Manolo und Ziva im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!!!!!!!!!!!!
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #121
Das Foto von Manolo mit "Hände hoch" muss ich jetzt einfach posten, bevor ich nochmal arbeiten muss...

... dazu gehört auch, Ziva irgendwie vom Mischpult wegzulocken ;-)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!!!!!!!!!!!!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #122
Das Foto von Manolo mit "Hände hoch" muss ich jetzt einfach posten, bevor ich nochmal arbeiten muss...

... dazu gehört auch, Ziva irgendwie vom Mischpult wegzulocken ;-)

Was dir das Mischpult... ist mir die Tastatur... kenne ich! ;-)

Und Manolo... ohne Worte!!! *dahinschmelz*

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #123
Das Manolo-Foto ist echt der Knaller :mrgreen:

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #124
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #125
Als unsere Fellnasen in dem Alter waren, konnten sie auch nie genug von Ballspielen bekommen. Heutzutage müssen wir schon richtig kreativ sein, damit sich die beiden begeistert bewegen.

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #126
Süüüß!!

Sookie hat das auch ein paar Mal gemacht, leider mittlerweile nicht mehr. Schade!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #127
Nein ist das wahnsinnig süß. Sicher das du da eine Katze hast und es kein Hund im katzenpelz ist?! :mrgreen:

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #128

Anhänge

• Foto0987.jpg
    Foto0987.jpg
    637,6 KB · Aufrufe: 4
  • Foto0953.jpg
    Foto0953.jpg
    642,6 KB · Aufrufe: 4
  • Foto0975.jpg
    Foto0975.jpg
    700,6 KB · Aufrufe: 4
  • Foto0950.jpg
    Foto0950.jpg
    538,4 KB · Aufrufe: 3
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #129
Hach, ach Gottchen! *dahinschmelz*

Wie süß! Vor allem das dritte Foto, wo Ziva Manolo so süß anschmachtet! Mit Pfötchen!!

Auf dem 2. Foto guckt Manolo aber ziemlich arrogant - hat er sich da gerade geärgert?

Das mit dem Gewicht geht wahnsinnig schnell.
Letze Woche habe ich unsere gewogen: 3,7 kg :shock: (gut, es war direkt nach dem Fressen, aber trotzdem!)
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass sie nicht schwerer als 4 kg werden, aber wenn sie mit 7 1/2 Monaten schon fast 4 kg wiegen, wird das wohl nicht so ganz hinkommen...

Aber weder deine, noch meine Süßen sind dick! Da achten wir schließlich drauf, gelle Iris?

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #130
Ach, sind die süß :) und das dritte Foto ist bezaubernd.

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #131
Sabine, Manolo findet sich ganz toll, wenn er auf dem Plattenspieler sitzt. Das soll er nämlich eigentlich nicht. Aber das interessiert ihn nicht. Und mich mittlerweile auch nicht mehr :)

Ich gebe ihnen mehr zu fressen, als auf den Dosen steht. Sogar viel mehr! Sie bekommen tatsächlich das Doppelte von dem, was auf den Dosen steht - ich verfüttere jeden Tag zwei große 400 g Dosen (gutes Fleischfutter)... und sie könnten immer noch mehr essen! Und manchmal gebe ich ihnen tatsächlich sogar noch mehr. Und weil sie kastriert sind, denke ich, ich muss langsam mal aufpassen.

Andrerseits sind sie ja auch noch im Wachstum. Übermorgen sind sie genau 6 Monate alt. Und Manolo hat immer so einen Hunger, dass ich es ihm gar nicht antun kann, weniger zu fressen zu geben!

Ich glaube, sie sind nicht zu dick. Ich kann jedenfalls noch die Rippen fühlen...

Oder darf ich ihnen nicht mehr so viel geben? Findet Ihr meine beiden zu dick?

Anhänge

• Foto0977.jpg
    Foto0977.jpg
    634,7 KB · Aufrufe: 1
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #132
Wenn ich hier nicht aufgeklärt worden wäre, dass sie bis zu einem Jahr so viel fressen können wie sie mögen, dann hätten meine armen Kleinen womöglich Hunger leiden müssen... :oops:

Bin ich froh, dass ich ihnen ohne schlechtes Gewissen (noch) genug geben kann - wobei sie schon noch mehr fressen würden... ;-)
350 bis 400 g sind bei uns auch keine Seltenheit, auch von rohem Fleisch vernichten sie die gleichen Mengen! Pro Katze versteht sich!!

Und nein, ich finde deine Schnuggels nicht zu dick!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #133
Sabine, denn bin ich beruhigt. Ich zweifele immer an den Fressmengen, weil auch auf den Kittenfutterdosen viel weniger draufsteht.

Wenn ich manchmal lese, dass bei einigen Fressen übrigbleibt, denke ich immer: Das passiert bei uns nie! Alles, was in den Näpfen ist, wird in höchstens 15 Minuten verputzt - eher in 10 Minuten :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #134
Das kann ich sogar noch toppen! Emily und Sookie sind nach 5 Minuten fertig... ;-)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #135
Du meine Güte, haben die beiden sich rausgemacht, toll!!!

Andrerseits sind sie ja auch noch im Wachstum. Übermorgen sind sie genau 6 Monate alt. Und Manolo hat immer so einen Hunger, dass ich es ihm gar nicht antun kann, weniger zu fressen zu geben!

Ich glaube, sie sind nicht zu dick. Ich kann jedenfalls noch die Rippen fühlen...

Oder darf ich ihnen nicht mehr so viel geben? Findet Ihr meine beiden zu dick?

Ich würde in den nächsten vier Monaten an der Futtermenge noch nichts ändern. Ab dem 10. oder 11. Lebensmonat würde ich die Futterdosierung an Bewegungsdrang und Wachstum langsam anpassen. Sie wachsen dann oft nur noch in kleinen Schüben und meist nur noch in der Statur.

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #136
Du meine Güte, haben die beiden sich rausgemacht, toll!!!

Ich würde in den nächsten vier Monaten an der Futtermenge noch nichts ändern. Ab dem 10. oder 11. Lebensmonat würde ich die Futterdosierung an Bewegungsdrang und Wachstum langsam anpassen. Sie wachsen dann oft nur noch in kleinen Schüben und meist nur noch in der Statur.

Da wird insbesondere Manolo froh sein, dass er noch viel futtern darf :)
Ja, die beiden sind richtig groß geworden! Ich bin ganz stolz auf meine beiden Brummer - Manolo wiegt 4,6 Kilo, Ziva 3,6 :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #138
Ich habe gerade bei Futterplatz ganz günstig Grau getreidefrei entdeckt, 3,12 € pro Kilo!

Das sind zwar 800 g Dosen, aber das verputzen meine beiden locker an einem Tag!
Die haben nicht alle Sorten, die es bei Zooplus gibt, aber für den Preis kaufe ich zumindest die drei Sorten, die es da gibt! Und sie bieten unter "getreidefrei" auch Sorten mit Vollkornreis an. Man muss also ein bisschen aufpassen und unübersichtlich finde ich das auch.

Aber für den Preis ist mir das ja sowas von schnurz! Das ist ja kaum teurer als Animonda oder Bozita! Ich bin ganz begeistert!

Und bestimmt kauft Ihr alle das ohnehin schon dort zu dem Preis und nur ich komm wieder aus dem Muspott :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #139

Pff! Weißt du was, Ines, JETZT messe ich die Zeit mit der Stoppuhr! Wollen doch mal sehen, wer hier schneller die Platte putzt... :mrgreen:

Ich habe gerade bei Futterplatz ganz günstig Grau getreidefrei entdeckt, 3,12 € pro Kilo!

Das sind zwar 800 g Dosen, aber das verputzen meine beiden locker an einem Tag!
Die haben nicht alle Sorten, die es bei Zooplus gibt, aber für den Preis kaufe ich zumindest die drei Sorten, die es da gibt! Und sie bieten unter "getreidefrei" auch Sorten mit Vollkornreis an. Man muss also ein bisschen aufpassen und unübersichtlich finde ich das auch.

Aber für den Preis ist mir das ja sowas von schnurz! Das ist ja kaum teurer als Animonda oder Bozita! Ich bin ganz begeistert!

Und bestimmt kauft Ihr alle das ohnehin schon dort zu dem Preis und nur ich komm wieder aus dem Muspott :)

Nee, du danke! DAS war mir bisher entgangen... Man kann ja nicht alles wissen!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #140
Pff! Weißt du was, Ines, JETZT messe ich die Zeit mit der Stoppuhr! Wollen doch mal sehen, wer hier schneller die Platte putzt... :mrgreen:

!

Na, das kann ich doch auch! Heute mittag stoppe ich auch!!! :)

Thema:

Ein paar Fotos von Manolo und Ziva

Ein paar Fotos von Manolo und Ziva - Ähnliche Themen

Fotos von Diego & Sid: So, nachdem ich meine beiden Stubentiger und mich hier: schon vorgestellt habe, bekommen die beiden jetzt auch mal ihren eigenen Fotothread. Die...
Videos von meinen Süßen: Ich habe bei meinem Besuch ein paar kleine Videos mit meinem Handy von Manolo und Ziva gemacht. Und die stelle ich nun ganz stolz hier rein :-)...
Manolo und Ziva sind eingezogen!: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Manolo und Ziva sind da!!! Schon gestern sind wir mit ihnen nach Hause gekommen. Die 4 Stunden Autofahrt haben sie dank...
Tabby Tippeldi - Disneyland is closed: Vor 13 Jahren kletterte ein kleines Bayerisches Bauernhofkätzchen an mir hoch, das Gesicht verklebt vom Schnupfen, das kleine Körperchen nur noch...
Katzenmama mit Kitten im Stall gefunden und nun?: Hallo erstmal Ich bin vollkommen neu hier, habe schon die ganze Nacht gestöbert und gelesen in anderen Foren und auch hier, aber habe trotzdem...
Oben Unten