Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielen Dank auch an Euch. :d042: Eine kleine große Kämpferin ist gegangen. Wer die Geschichte über all die Jahre verfolgt hat, kann es vielleicht...
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #981
Vielen Dank auch an Euch. :d042:

Eine kleine große Kämpferin ist gegangen. Wer die Geschichte über all die Jahre verfolgt hat, kann es vielleicht nachempfinden, welchen Vertrauensbeweis mir diese Katze zum Schluss gegeben hat. Traurig und schön zugleich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #982
Hoffe, es geht euch gut

Wünsche einen entspannten Sonntag

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #983
Hier ist zur Zeit alles bestens, danke der Nachfrage. Opi bekommt jetzt ab und zu sogar wieder Lust zum Spielen und tobt dem Wedel hinterher.

Und ich bin immer noch gerührt, welches Vertrauen mir Tigermama letztendlich entgegen gebracht hat.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #984
Opi, leb wohl, mein lieber, alter und sozialer Kater. Du hattest mit 16 Jahren ein stattliches Alter für einen Streuner erreicht. Den Tag gestern hast Du noch mit Michael genossen und warst fast den ganzen Tag draussen. Stups und Nele haben Dich noch geputzt und Du hast in der Sonne gelegen. Aber Du wolltest und konntest heute morgen nicht mehr und bist heute Mittag beim Tierarzt ganz ruhig in meimem Arm eingeschlafen.
Du wirst uns sehr fehlen. Gerade das letzte halbe Jahr mit Dir war sehr sehr intensiv.

26210109bn.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #985
Opi du warst ein tapferer kleiner Kämpfer :-:)-(.
Gabi und ich durften dich letztes Jahr kennen lernen du warst ein klasse Kerl :c020::c020:.
Petra fühl dich gedrückt, liebe Grüße auch an deinen Mann.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #986
Petra, ich drücke dich

gute Reise, Opi

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #987
Petra , ich meld mich hier auch noch mal.

Opi wird uns fehlen, ein entzückender alter Herr war er ! Bei Dir durfte er es richtig gut haben, vor Allem die letzten Monate hat er es sehr genossen, so umhegt zu werden im Haus.
Sicher geht es ihm jetzt gut und er tollt herum auf einer großen Blumenwiese mit unseren lieben, nie vergessenen, Kleinen.

Fühl Dich gedrückt !
Deine Gabi

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #988
Vielen Dank! :d042:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #989
Opi, leb wohl, mein lieber, alter und sozialer Kater. Du hattest mit 16 Jahren ein stattliches Alter für einen Streuner erreicht. Den Tag gestern hast Du noch mit Michael genossen und warst fast den ganzen Tag draussen. Stups und Nele haben Dich noch geputzt und Du hast in der Sonne gelegen. Aber Du wolltest und konntest heute morgen nicht mehr und bist heute Mittag beim Tierarzt ganz ruhig in meimem Arm eingeschlafen.
Du wirst uns sehr fehlen. Gerade das letzte halbe Jahr mit Dir war sehr sehr intensiv.

26210109bn.jpg

Dás sehe ich jetzt erst :cry: das tut mir so leid Petra .
Opi , wünsche dir eine gute Zeit im RBL .

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #990
Danke, Gabi!

Der kleine Kerl fehlt uns wirklich sehr. Ich merke es jetzt erst, wieviel Zeit ich für ihn aufgebracht habe, aber ich hätte dies noch gerne viel länger gemacht. Es war ja abzusehen, aber die letzte Zeit haben er und wir wirklich miteinander genossen. Beim Tierarzt wurde er auch von allen noch mal kurz gedrückt und konnte sich dann mit der Liebe von vielen ins Regenbogenland begeben. Er hat dort bestimmt schon Brownie gefunden und dem Rest der Bande oben erzählt, was hier so alles los war. Gestern war ein Regenbogen am Himmel, den ich als Gruß von ihm angesehen habe.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #991
das ist so traurig

wandern bei dir dann Streuner nach?
Normalerweise kommen doch neue Katzen an, wenn in einer Kolonie Platz wird

Ich bin sehr gespannt, was deine Sternchen dir schicken

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #992
Also, in den 7 Jahren, die ich mich jetzt um die Bande kümmere ist keiner dazu gekommen, da der Nachwuchs immer einkassiert wurde und dann alle kastriert waren. Zwei Kater, die sich mal kurzzeitig hier mit durchgefressen haben, sind nach der Kastra wieder abgewandert. :) Ich denke, die sicn wieder zu den eigentlichen Besitzern zurück.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #993
Danke, Gabi!

Der kleine Kerl fehlt uns wirklich sehr. Ich merke es jetzt erst, wieviel Zeit ich für ihn aufgebracht habe, aber ich hätte dies noch gerne viel länger gemacht. Es war ja abzusehen, aber die letzte Zeit haben er und wir wirklich miteinander genossen. Beim Tierarzt wurde er auch von allen noch mal kurz gedrückt und konnte sich dann mit der Liebe von vielen ins Regenbogenland begeben. Er hat dort bestimmt schon Brownie gefunden und dem Rest der Bande oben erzählt, was hier so alles los war. Gestern war ein Regenbogen am Himmel, den ich als Gruß von ihm angesehen habe.

Diese Worte zeigen wieder wie glücklich deine Streuner sein können das sie bei dir sind .
Mit vieviel Liebe du diese Tiere betreust , danke dir für deinen tollen Einsatz :a010:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #994
Hallo Petra,

wie geht es euch?

was machen die Miezen?

Lass doch mal wieder was von dir hören

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #995
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #996
Ich auch !!:mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #997
Hallo Ihr Lieben,

hier geht alles so seinen Gang und es gibt eigentlich nichts Neues. Der Bande geht es soweit gut, außer, dass Lucky, Stups und Nele ständig unterkuschelt sind. :) In der Nachbarschaft gibt es jetzt ein kleines süßes Törtchen, das ab und zu mal rüber kommt. Auf die werde ich ein Auge haben, weil ich den Besitzern nicht allzuviel Katzenverstand zutraue- ;-)

Ich selbst habe voll den Stress in der Firma und weiß nicht, wo mir der Kopf steht und davon irgendwie die Nase voll.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #998
Aha, da bist Du ja :-D

Pass auf Dich auf, ja ?!!
Eine Umarmung !

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #999
Pass gut auf dich auf, du wirst gebraucht:-D:-D:-D

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #1.000
Das würde ich auch sagen .
Schön das es den Miezen gut geht , aber haushalte du bitte mit deinen Kräften :-D

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten