Das glaube ich Dir sofort, dass ihr das noch nicht fassen könnt.:-(
Ich weiß, dass es kein Trost ist, aber er hatte ein soooo schönes Leben bei Euch.
Wenn er auch versucht hat, auszubüchsen und man so das Gefühl bekommt, dass es doch nicht reicht, was man anbietet. So durfte er Eure Liebe, Eure Mühe und den Garten genießen.
Und?
Waren sie schon draußen?:lol:
Ich hoffe, dass Du Fotos und Berichte, hier einstellen wirst.
Ähm, unser Garten ist bei Weitem nicht so ein Katzenparadies, wie ihr es habt. Deshalb glaube ich jetzt nicht, dass ich Dir noch etwas zeigen kann, was Du dann gerne umsetzen würdest.
Aber ich zeige trotzdem ein paar Fotos. Vielleicht findet hier wer anders noch Anregungen.:-D
Das ist unser Überkletterschutz. (Mittlerweile sind natürlich Matten im Zaun und davor steht Bambus.)
Hier siehst Du den Hund, von dem ich damals gesprochen habe.
Der Katzenkiller.
Den Apfelbaum haben wir einbetonieren lassen, weil der Pfingststurm in 2014, ihn umgehauen hat.
Diese Figur ist auch sehr katzengerecht!:lol:
Ich wollte sie eigentlich bepflanzen, aber sie hat sich selbst bepflanzt.:mrgreen:
So, haben wir das Tor katzensicher gemacht.
Das wurde komplett dicht gemacht, mit den Matten, bis auf einen Streifen ganz unten, damit die Katzen auch die Strasse beobachten können, wenn sie Lust haben.
Diese Matratze kann ich auch sehr empfehlen! Wird von den Katzen geliebt!:lol:
Ach ja, auf den Apfelbaumstamm, haben wir noch Bretter angeschraubt.
Der Baum wird auch genutzt, wie ein Kratzbaum.
Der Brunnen hat sich für Feivel auch gelohnt. Der Speichert die Wärme sehr gut und ist ein idealer Sonnenplatz.
Natürlich können wir den Brunnen dann nicht anmachen.:roll::-D
Liebe Grüße
Melanie