Gute Gründe sich für den gesicherten Freigang zu entscheiden

Diskutiere Gute Gründe sich für den gesicherten Freigang zu entscheiden im Foto Studio Forum im Bereich Community; Finde, das gehört zum normalen Katzenleben dazu. Meine bringen mir auch sehr oft "Geschenke", leider meistens lebendige :roll:. Das kann dann...
  • Gute Gründe sich für den gesicherten Freigang zu entscheiden Beitrag #81
Finde, das gehört zum normalen Katzenleben dazu. Meine bringen mir auch sehr oft "Geschenke", leider meistens lebendige :roll:. Das kann dann ziemlich lange dauern bis ich das Mäuschen gerettet habe. Gefressen werden die hier nicht.

• Gute Gründe sich für den gesicherten Freigang zu entscheiden Beitrag #82
Ich finde es aber toll, das der alteingesessene Kater den zwei Neuen eine Maus mitbringt. Das ist doch eine klasse Sache.

• Gute Gründe sich für den gesicherten Freigang zu entscheiden Beitrag #83
Finde, das gehört zum normalen Katzenleben dazu. Meine bringen mir auch sehr oft "Geschenke", leider meistens lebendige :roll:. Das kann dann ziemlich lange dauern bis ich das Mäuschen gerettet habe. Gefressen werden die hier nicht.
Bei Floyd kommt es auf die Tagesform und die Maus an. :mrgreen: Vorige Woche hat er eine Maus erst halb gefressen und dann komplett wieder ausgekotzt. Mhhhh... lecker. :???:
Wenn ich sehe, dass die Maus noch lebendig und nicht verletzt ist, dann rette ich sie, was manchmal gar nicht so einfach ist. Bei verletzten Mäusen lasse ich der Natur ihren Lauf. :-(

Ich finde es aber toll, das der alteingesessene Kater den zwei Neuen eine Maus mitbringt. Das ist doch eine klasse Sache.
Jepp... find ich auch. :mrgreen: Vor allen weil Floyd die Mäuse normalerweise im Keller selber auffrisst, zumindest in Teilen. :???: Aber diesmal hat er sie richtig sauber hingelegt. :mrgreen:

• Gute Gründe sich für den gesicherten Freigang zu entscheiden Beitrag #84
Zum Wochenende noch ein paar Fotos. Jano hat heute entdeckt, dass man vom Apfelbaum aus, ganz prima die Nachbarn beobachten kann. Der Baum ist ein Viertelstamm, ist also nicht so hoch, hat aber eine schöne breite Krone und ist deshalb als Katzenkletterbaum prima geeignet. Das ist auch seine Hauptaufgabe, denn Früchte trägt der fast 50 Jahre alte Baum ohnehin kaum noch welche.

Auf diesen Bild ist eine Katze versteckt. :mrgreen:
SL379155.jpg

SL379156.jpg

SL379158.jpg

SL379159.jpg

SL379160.jpg

• Gute Gründe sich für den gesicherten Freigang zu entscheiden Beitrag #85
Staub wegpustet, hust, hust

Huhuuuuuu

wie geht es euch?
was macht die Rasselbande?

und bitte auch mal wieder Fotos, büdde, büdde:-D:-D:-D

Thema:

Gute Gründe sich für den gesicherten Freigang zu entscheiden

Gute Gründe sich für den gesicherten Freigang zu entscheiden - Ähnliche Themen

Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten