Vermisst Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =(

Diskutiere Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Oh sorry, tut mir leid. War spät gestern...
  • Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #101
  • Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #102
:smile: ist ja net schlimm habe es aucch so gefunden =) Ria gehts auch schon vieel besser sie jagt den laserpointer durchs haus und haatn dicken bauch von dem vielen Zeug was sie frisst =) sie ist wieder ganz die alte und greift mich an =) sie mobst wieder mein essen , schläft wieder auf meinen Kopf und springt nachts auf de Papi rum also alles beim alten^^

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #103
:smile: ist ja net schlimm habe es aucch so gefunden =) Ria gehts auch schon vieel besser sie jagt den laserpointer durchs haus und haatn dicken bauch von dem vielen Zeug was sie frisst =) sie ist wieder ganz die alte und greift mich an =) sie mobst wieder mein essen , schläft wieder auf meinen Kopf und springt nachts auf de Papi rum also alles beim alten^^

Da freut man sich doch echt über die vielen Macken, denn ohne fehlt einfach was!!!
Freu mich mit und LG Ines

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #104
Ja ich liebe es so sehr wie sie mich immer wieder fasziniert^^ gestern isse den Papi wieder ins Kreuz gesprungen^^ sie ärgert ihn immer wieder und das ist so lustig langsam freunden die 2 sich sogar an ich helfe meinem freund dabei und erkläre ihn wie er mit ria umgehen muss... es läuft super^^

Thema:

Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =(

Oben Unten