Vermisst Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =(

Diskutiere Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich freue mich riesig für Dich mit! :smile:
  • Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #81
Ich freue mich riesig für Dich mit! :smile:

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #82
Oh, das freut mich echt für euch!! Toll =)

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #83
Siehst du was haben wir gestern Abned noch gesagt, du nimmst doch gerne ne ungeschlafene Nacht in Kauf für ein herzzerreissendes Miauen!!!!!!
Na das hat jawohl mal geklappt!
Ich freu mich riesig für dich *dichmalganzfestedrück*
GLG Ines

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #84
ja das stimmt^^ hab vor aufregung net schlafen können^^ der tierarzt hat gesagt mit meiner pflege wird sie wieder^^ sie ist sehr dünn net mal 5 centimeter breit und hat durchfall... naja sie ist schon etwas fitter geworden... der arzt hat mir netmal glauben wollen das ria schon 1 jahr alt ist er sagte sie sieht aus wie ein kitten von 4-6 monaten^^ aber wachsen wird sie wohl net mehr wiegt nurnoch 1,7 kg

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #85
ja das stimmt^^ hab vor aufregung net schlafen können^^ der tierarzt hat gesagt mit meiner pflege wird sie wieder^^ sie ist sehr dünn net mal 5 centimeter breit und hat durchfall... naja sie ist schon etwas fitter geworden... der arzt hat mir netmal glauben wollen das ria schon 1 jahr alt ist er sagte sie sieht aus wie ein kitten von 4-6 monaten^^ aber wachsen wird sie wohl net mehr wiegt nurnoch 1,7 kg

Da mach dir jetzt nicht soviele Sorgen das wird wieder bei deiner Fürsorge!!! Freu mich sehr!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Ines

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #86
ne ich versuch mir keine sorgen zu machen sie bleibt halt immer mein kleines Baby^^ ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet das sie den totalen knax wegbekommt aber im gegenteil sie ist voll verkuschelt^^

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #87
Ist das schön, dass sie wieder da ist - und dass so eine tolle
Begrüßung stattgefunden hat. :-D

Päppel sie schön wieder auf, verwöhn sie und freu dich,
dass sie wieder bei dir ist. 8)

Manchmal wird einem erst in so einer Zeit richtig bewusst,
wie gut man es hat und wie toll es ist, so eine liebe Katze zu haben. :-D

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #88
Die ganze Zeit hatte ich darauf gewartet, etwas Positives bei Dir zu lesen. Jetzt ist es endlich passiert!Was freu ich mich für Dich, und vor allem für Deinen Engel. Und glaub mir, dieses Gefühl der Freude und Dankbarkeit, daß sie wieder bei Dir ist, hält sehr, sehr lange an. Genieße Diene Süße, und alles was zu ihr gehört. Sie wird auch langsam wieder zunehmen und dann geht es ihr besser als je zuvor.

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #89
Hallo!

Ich hab es gerade erst gelesen! Ein riesiges JUHU! Ich freu mich so für euch beide!:)

Und das sie jetzt rappeldürr ist, und es ihr nicht so gut geht, das ist klar nach ihrem Ausflug in die große Welt. Jetzt ist sie ja ein Streunerchen! Aber mit deiner Liebe wird sie ganz ganz schnell wieder richtig auf die Beine kommen!

(Und: Schlaf ist doch in solchen Situation das nebensächlichste der Welt?)

Liebe Grüße von Mia

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #90
heute ist tag 2 nach ihrer Rückkehr , Pupsi und ich sind heute erst halb 11 aufgewacht^^ aber ich kann euch berichten das es ihr schon besser geht die augen schauen jetzt klarer und sie hat mich grad schon wieder angegriffen^^ was sie gestern alles gefressen hat.... 1 einhalb näpfe futter , ne scheibe wurst ein halbes kotelett 2 kleine häppchen schinken^^ das gute ist sie behält alles drinne^^

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #91
Die arme hungrige Maus! Aber wer wegrennt....
Hast du rausgefunden, was sie in eine derartige Panik versetzt hat?

Aber ich bin so froh, dass sie wieder da ist und auch schon wieder frech wird. Dann fühlt sie sich pumpelwohl. Vielleicht hat sie ja das deutschlandweite Gewitter wieder zurückgetrieben in deine beschützenden Arme...

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #92
ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber ich glaube das sie den moment genutzt hat weil alle katzen mal nicht wache geschoben haben vor der tür =) weil sie hat richtig geschrien das ich sie reinlasse^^ und seit sie wieder da ist weicht sie mir garnet mehr v der seite auch nicht nachts sie reckelt sich den ganzen tag überall rum und trippelt ständig...kurz - sie ist sehr super glücklich zuhause zu sein^^ den lieben langen tag quatscht sie mich voll und ich glaube netmal das sie abhauen wollte ich habe nämlich beobachtet das sie riesen schiss vor fenster hat ich glaub die is rausgepurzelt, ich hatte sooft mit ihr geschimpft sie solle net auf dem angeklappten fenster rumbalancieren-.- hatte stets drauf geachtet das kein offnenes fenster in ihrer nähe ist. da denke ich einmal net dran und mach die rollos hoch im schlafzimmer u schwups ist sie weg =( gott sei dank haben wir ein etwas ländliches reihenhaus =)

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #93
Das glaube ich, dass die kleine Ria ganz viel von ihren Abenteuern berichten muss, sie muss das ja erstmal verarbeiten!

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #94
ja ich bin so überglücklich das sie wieder da ist und die gesamte Nachbarschaft auch , ihr papi läuft nur noch kopfschüttelnt durchs haus weil sein schwarz weißer satan wie er sie immer nennt ihn wieder das leben schwer macht , mobst seine taschentücher verschleppt die feuerzeuge und schubst ihn aus dem bett was für ein tolles kätzchen ,ich werd mal versuchen ein foto von ihr zu machen das schicke ich euch später mal damit ihr seht wie das mäuschen jetzt aussieht.bei Tasso ist sie nun auch gemeldet^^

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #95
ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber ich glaube das sie den moment genutzt hat weil alle katzen mal nicht wache geschoben haben vor der tür =) weil sie hat richtig geschrien das ich sie reinlasse^^ und seit sie wieder da ist weicht sie mir garnet mehr v der seite auch nicht nachts sie reckelt sich den ganzen tag überall rum und trippelt ständig...kurz - sie ist sehr super glücklich zuhause zu sein^^ den lieben langen tag quatscht sie mich voll und ich glaube netmal das sie abhauen wollte ich habe nämlich beobachtet das sie riesen schiss vor fenster hat ich glaub die is rausgepurzelt, ich hatte sooft mit ihr geschimpft sie solle net auf dem angeklappten fenster rumbalancieren-.- hatte stets drauf geachtet das kein offnenes fenster in ihrer nähe ist. da denke ich einmal net dran und mach die rollos hoch im schlafzimmer u schwups ist sie weg =( gott sei dank haben wir ein etwas ländliches reihenhaus =)

Kannst Du da keinen solchen Kippschutz einbauen oder ein Netz?

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #96
da muss ich mal schhauen ob ich sowas finde ich kann ja jetz net ewig alle fenster verriegeln

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #97
z.B.:

oder hier im Forum nochmal schauen, da gibt es auch schon viele Posts dazu.
Da wirst Du bestimmt irgendwo fündig werden, was für Eure Fenster passt und dann brauchst Du Dir keine Sorgen mehr machen, dass Prinzessin Ria ausbüxt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #98
hm bis auf zooplus funktionieren die links bei mir net...

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #99
Ich habe die Links abgeändert, die waren wirklich nicht richtig
gewesen. Jetzt müsstest du auf die richtigen Seiten kommen. 8)

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #100
uff die Preise erschlagen mich grad bei meinen 16 fenstern^^

kann man hier irgendwie videos einfügen? hab neulich eins für ria gemacht =)

Thema:

Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =(

Oben Unten