Vermisst Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =(
Diskutiere Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Eigentlich hoffe ich, dass du von einem sanften "Ich-will-jetzt-rein"-Gejammer gestört wirst und dann, wenn Rialieb wieder im Haus ist, selig vor...
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #61
Eigentlich hoffe ich, dass du von einem sanften "Ich-will-jetzt-rein"-Gejammer gestört wirst und dann, wenn Rialieb wieder im Haus ist, selig vor Glück und Pelz im Gesicht süße Träume hast!
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =(
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #62
Eigentlich hoffe ich, dass du von einem sanften "Ich-will-jetzt-rein"-Gejammer gestört wirst und dann, wenn Rialieb wieder im Haus ist, selig vor Glück und Pelz im Gesicht süße Träume hast!
Stimmt das wär ja wohl ne ungeschlafene Nacht wert!!!
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #63
ich weiss net ob ihr das kennt aber ich muss es einfach mal loswerden weil mich hier niemand versteht wie das ist wenn man nur nocch wie eine lebende tote durch das haus schlürft , man nurnoch vor sich hin lebt weil sich alles so unglaublich leer iindrinnen anfühlt.
Ich will auch keine andere Katze dafür sitzt der Schmerz zutief
Selbst Liebeskummer habe ich leichter weggesteckt wie das. Das einzige was ich noch spüre sind die Aggressionen selbst beim kleinsten Witz über Ria.Alle sagen ich soll warten bis sie kommt aber ich fühl mich so hilflos wenn ich nix machen kann ich muss selbst bei dem lied von Spongebob Schwammkopf- Gary komm heim ... weinen.ich glaubee ich werde mich jetzt nochmal raussetzen und mit dem Gebüsch reden vielleicht hört sie mir ja zu.Ich wünschte sie würde mich verstehen...
ich denke die ganze zeit das ich etwas falsch gemacht habe und versuche die Ursache zu finden auch wenn sie das nun auch nicht zurück bringt. jede nacht wenn ich im bett liege habe ich das gefühl wieder ihre leisen schritte auf meiner decke zu fühlen , immer wenn ich ins bad gehe denke ich das sie gleich wieder die Treppen runter gestürmt kommt ich kann mir es einfach nicht vorstellen nicht mehr gemeinsam mit ihr aufzuwachen und einzuschlafen...
sie nicht mehr ständig aus der Gardine befreien zu müssen , und das meine Hände keine fetten Kratzer mehr von ihr tragen....
Mir fehlt es wie sie ihren Kopf immer wie ein wilder Tiger hin und her geworfen hat bevor sie mich gebissen hat im spiel... oder wie sie immer mitn arsch gewackelt hat bevor sie ihren papi angegriffen hat...
Mir fehlen soviele dinge von ihr
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #64
ich weiss net ob ihr das kennt aber ich muss es einfach mal loswerden weil mich hier niemand versteht wie das ist wenn man nur nocch wie eine lebende tote durch das haus schlürft , man nurnoch vor sich hin lebt weil sich alles so unglaublich leer iindrinnen anfühlt.
Ich will auch keine andere Katze dafür sitzt der Schmerz zutief
Selbst Liebeskummer habe ich leichter weggesteckt wie das. Das einzige was ich noch spüre sind die Aggressionen selbst beim kleinsten Witz über Ria.Alle sagen ich soll warten bis sie kommt aber ich fühl mich so hilflos wenn ich nix machen kann ich muss selbst bei dem lied von Spongebob Schwammkopf- Gary komm heim ... weinen.ich glaubee ich werde mich jetzt nochmal raussetzen und mit dem Gebüsch reden vielleicht hört sie mir ja zu.Ich wünschte sie würde mich verstehen...
ich denke die ganze zeit das ich etwas falsch gemacht habe und versuche die Ursache zu finden auch wenn sie das nun auch nicht zurück bringt. jede nacht wenn ich im bett liege habe ich das gefühl wieder ihre leisen schritte auf meiner decke zu fühlen , immer wenn ich ins bad gehe denke ich das sie gleich wieder die Treppen runter gestürmt kommt ich kann mir es einfach nicht vorstellen nicht mehr gemeinsam mit ihr aufzuwachen und einzuschlafen...
sie nicht mehr ständig aus der Gardine befreien zu müssen , und das meine Hände keine fetten Kratzer mehr von ihr tragen....
Mir fehlt es wie sie ihren Kopf immer wie ein wilder Tiger hin und her geworfen hat bevor sie mich gebissen hat im spiel... oder wie sie immer mitn arsch gewackelt hat bevor sie ihren papi angegriffen hat...
Mir fehlen soviele dinge von ihr
Das tut mir sooo leid, doch ich kann dich verstehen, ich hab meine Sternchen noch Jahre danach gesehe und gespürt, ist ganz arg schlimm!
Ich denke nicht das du etwas falsch gemacht hast! Ich drück dir unendlich die Daumen das sie endlich wieder auf deiner Bettdecke trappelt ....
*dichmalganzfestedrück*
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #65
Ich glaub es dir und ich weiß wie das ist - du wirst langsam wahnsinnig vor Sorgen. Hast du sie denn heute gesehen?
Und hier darf niemand Witze machen, dafür ist die Situation viel zu schrecklich. Jeder wünscht sich, dass du deine Kleine so schnell wie möglich wieder bei dir hast!
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #66
ich habe sie jetzt seit 3 tagen nicht mehr gesehen meine freundin hat sie gestern nacht auf der B3 gesehen und das macht die ganze situation noch schrecklicher.... ich trau mich in kein gebüsch mehr zu schauen aus angst das ssie da tot liegt ich habe das gefühl langsam durchzudrehen
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #67
Du arme!
Wohnst du direkt in Offenburg? Ich komme auch aus dieser Umgebung und werde für dich die Augen offen halten!
Ich hoffe sie kommt wieder nach Hause und dir wünsche ich viel Kraft!
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #68
Das ist ja wirklich schrecklich. Och Mensch, du und auch deine Ria, ihr tut mir so wahnsinnig leid. Wie kann man dir bloß helfen?
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #69
ja ich komme direkt aus Offenburg...
ich weiß net was noch helfen würde vielleicht sollte ich beten vielleicht hilft mir Schira dort oben oder so ich weiss es net ...
Ich würd sie so gern wenigstens mal wieder sehen ... ich habe jetzt billy für heute nacht mal reingeholt um morgen genau zu sehen ob sie da war....
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #70
Kann mir nicht erklären, wieso sie "absichtlich" weglaufen sollte.
Scheint es bei dir ja sehr gemütlich zu haben und auch von dir geliebt zu werden.
Ich wünsch dir wirklich, dass sie bald nach Hause kommt!
Solche Ungewissheit ist nicht schön..
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #71
Das Fenster ist offen, damit sie rein kann? Sprühst du das mit Feliway Spray ein? Vielleicht beruhigt das ihre angespannten Nerven ein wenig und sie bleibt zu Hause?
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #72
ich weiss net ob das was bringt net das ich dann alle katzen bei mir habe... fenster stehen immer offen keller sowie seitenfenster
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #73
naja es war ein Pfötchen das ich im gesicht hatte^^
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #74
RIA IST WIEDER DAHEIM!!!!!!!!!!!!
heute nacht um 0:50 passierte das Wunder...ein herzzerreisseendes Miau drrang an mein Ohr...
Ich wollte gerade ins Bett gehen als es wie verrückt miaute vormeiner Tür ich riss die Tür auf und da stand sie mein kleines bezauberndes Mädchen.... Ich wollte auf sie zu gehen u sie rannte weg...
Voller Verzweiflung ging ich wieder hinein nach dem sie nirgends mehr zu sehen war...
Als ich die Hoffnung aufgegeben habe , fing sie wieder füchterlich an zu schreien vor meiner Tür. Langsam öffnete ich die Tür rief siie und lief immer weiter zurück in meinem Flur ,von der Küche aus rief ich sie und sie antwortete mir jedesmal. Als sie dann plötzlich direkt an der Schwelle stand hielt ich kurz den Atem an. Sie schaute nach links und reechts , die Luft war rein und sie kam auf mich zugestürmt und miaute wie verrückt...Ich glaube dieses Wiedersehen übertraf alles was ich bis dahin erlebt habe...
Sie weicht mir nun nicht mehr von der Seite wir waren heute gleich beim Tierarzt weil sieso geschwächelt hat...Sie schläft fast nur aber nur in meinem Arm...
Ich danke euch allen für eure Unterstützung , mein kleiner weißer Engel ist wieder Zuhause ...
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #75
Ach ist das schön ,dass dein Mäuschen wieder bei dir ist. Laß sie nur viel schlafen damit sie sich erholen kann. Ich freue mich so sehr mit euch.
L.G. Kathi.
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #76
ich freu mich so.....
mir fällt ein Riesenstein vom Herzen
*ganzdickenKnuddlerrüberschick*
und richte ihr aus, sie soll das nicht wieder machen....
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #77
immer wieder schön, wenn man von einem happy-end lesen kann.

-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #78
Oh man! Das freut mich zu lesen *Stein vom Herzen kullert*

-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #79
Endlich ein Happy End. Ich freue mich sehr für euch....
-
-
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #80
Ja schlafen darf sie viel^^ sie ist schon ein wenig fitter =) sie muss sich erstmal wieder schick machen da mami ihr ja gestern das ganze fell vollgeweintt hat. ihr hättet mitgeweint wenn ihr gesehen hättet wie vertraut wir wieder waren.sie hat mir ja sooooo viel zu erzählen gehabt^^ sie war schneller im bett als ich gucken konnte und hat kein centimeter platz mehr zwischen uns gelassen^^ich musste richtig lachen als ria mal wieder mein ganzes kissen für sich vereinnahmt hat u wir zusammen den papi fast aus dem bett geschupst haben..u frühs war natürlich wieder papis taschentücher und mamis haargummis weg^^ was für ein tolles gefühl^^
Thema:
Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =(