Biete PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause

Diskutiere PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lillie hat sich nun nach 2 Wochen auf der Pflegestelle soweit eingelebt, dass er sich am Wochenende das erste Mal ein Herz fasste, und es sich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #21
Lillie hat sich nun nach 2 Wochen auf der Pflegestelle soweit eingelebt, dass er sich am Wochenende das erste Mal ein Herz fasste, und es sich im Bett der Pflegemama bequem gemacht hat .....

as8bi.jpg

b589z.jpg

cx80w.jpg

dv8h9.jpg

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #22
ein ganz frischer Bericht von der Pflegemama .....:-D

diese Woche gab es Wurmkur, 3 Tage am Stück musste die Tablette in die Katze

Ging aber wirklich prima, ich gab den beiden Knabberstängchen, und Angel zwischendurch Tablette, für den empfindsamen Kater musste ich die Tablette dann im Stängchen versteckreinfriemeln, so hat ers dann ganz prima genommen. So feine Katzis

Angel versucht schon seit der Kater aus der Höhle gekommen ist, mit ihm zu kuscheln. Wenn er irgendwo liegt, schmeißt sie sich - rumms - an ihn ran (es sieht sooo lustig aus ), und bislang war Lilly davon genervt und fauchte. Und die kuschlige Angel guckte dann, als wenn sie die Welt nicht mehr versteht (diese Katze kann einen mal sowieso zum Steinerweichen angucken ), und kam dann ersatzweise zu mir.

Gestern aber dann! Angel hatte Erfolg bei ihrem Gefährten.

So schön

kuschln-alk2e.jpg

kuschln-bm8pm.jpg

kuschln-c3jnu.jpg

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #23
sind die beiden nicht einfach knuffig ????

frieden14fh.jpg

ineinanderheia0wp5.jpg

ineinanderheia-blwi7.jpg

schlfchenk3sa.jpg

spielenb0d7.jpg

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #24
Angel: "na ich werd mich ja wohl mal zudecken dürfen."

011011-bwp47.jpg

Lilly: "ich will hier raus!"

lilly0110116rbj.jpg

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #25
neue Foooootoooooos

a3fer.jpg

b2efn.jpg

c9e4y.jpg

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #26
die zwei suchen noch...

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #27
Ach menno :-|, sie sind so herzallerliebst, diese beiden. Warum müssen sie so lange suchen? Ich finde sie so schön, aber bei meiner Zicke geht gar nix. :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause

PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Norbert + Schorschle (*Sep.2021) suchen ihr Glück - Vermittlung in Bayern/Baden Württemberg: Schorschle: rot-weiß - Norbert: rot beide ca. Sept. 2021 geboren, beide männlich beide kastriert Schorschle: Erstimpfung und Auffrischung erfolgt...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Leo und Gregor suchen ein Zuhause Plz Gebiet 90...: Hallo Zusammen, meine Nachbarin hat eine Freundin die sich gerade von ihrem Mann trennt. Sie haben zwei Katzen, er will sie nicht behalten, sie...
Erinnerungen an Daisy: Meine Daisy... Ich denke noch oft an sie. Dabei ist es schon lange her...und manches erscheint mir wie in einer billigen "Doku-Soap" voller...
Oben Unten