02.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #1 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Murphy hole ich ja heute oder morgen von der Züchterin ab. er ist dann 4 Monate alt und ist ein ganz süßer. Dazu wollte ich ja ein Baby vom Reiterhof nehmen aber es kommt ja immer anders als man denkt. Deshalb wird Murphy jetzt nicht alleine von Ungarn nach Deutschland reisen sonder Hektopascal kommt mit! Auf dem Hof auf dem ich mein Pferd gekauft habe hat eine Frau einfach junge Kitten abgegeben. Niemand hat die Mutter gesehen. Eine Frau hat sie wohl einfach auf den Hof gesetzt. Sie sind ca. 10 Wochen alt aber alle Quietschfidel. Allerdings werden sie nur mit Ziegenmilch gefüttert. Also dachte ich mir, ich kann genauso gut hier einen Kumpel für Murphy suchen und habe mich für Hektopascal entschieden. Gestern waren wir auch schon beim Tierarzt und er ist gesund und hat auch keine Würmchen. (Vorgestern Wurmkur bekommen). Und natürlich ist er jetzt auch geimpft und gechipt und hat seinen Personalausweis. Total interessant finde ich das sie von anfang an das Katzenklo nutzen. Total stubenrein von anfang an. Er war vorgestern und gestern noch ein bisschen scheu, ist diese nacht aber dann doch schon aufs bett gekommen.
Murphy hole ich ja heute oder morgen von der Züchterin ab. er ist dann 4 Monate alt und ist ein ganz süßer. Dazu wollte ich ja ein Baby vom Reiterhof nehmen aber es kommt ja immer anders als man denkt. Deshalb wird Murphy jetzt nicht alleine von Ungarn nach Deutschland reisen sonder Hektopascal kommt mit! Auf dem Hof auf dem ich mein Pferd gekauft habe hat eine Frau einfach junge Kitten abgegeben. Niemand hat die Mutter gesehen. Eine Frau hat sie wohl einfach auf den Hof gesetzt. Sie sind ca. 10 Wochen alt aber alle Quietschfidel. Allerdings werden sie nur mit Ziegenmilch gefüttert. Also dachte ich mir, ich kann genauso gut hier einen Kumpel für Murphy suchen und habe mich für Hektopascal entschieden. Gestern waren wir auch schon beim Tierarzt und er ist gesund und hat auch keine Würmchen. (Vorgestern Wurmkur bekommen). Und natürlich ist er jetzt auch geimpft und gechipt und hat seinen Personalausweis. Total interessant finde ich das sie von anfang an das Katzenklo nutzen. Total stubenrein von anfang an. Er war vorgestern und gestern noch ein bisschen scheu, ist diese nacht aber dann doch schon aufs bett gekommen.
02.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #2 LeXilicious Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Huiuiuiui... ein Johann König Fan Glückwunsch zum "Nachwuchs"...
02.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #3 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Genau Dankeschön er ist wirklich total niedlich.
04.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #4 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Schön, dann sind sie gleich zu zweit! Wie vertragen die zwei sich denn? Hast du schon Fotos von Murphy eingestellt? *suchengeht*
Schön, dann sind sie gleich zu zweit! Wie vertragen die zwei sich denn? Hast du schon Fotos von Murphy eingestellt? *suchengeht*
05.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #5 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Die ersten zwei Tage waren so lala. Sie haben sich angefaucht, Hektopascal hatte aber offensichtlich interesse an Murphy - Heute sind sie schon ein Herz und eine Seele. Heute Abend geht es auf grosse Fahrt. Hoffentlich geht das alles gut. Fotos von Murphy habe ich zu meiner Schande noch nicht.
Die ersten zwei Tage waren so lala. Sie haben sich angefaucht, Hektopascal hatte aber offensichtlich interesse an Murphy - Heute sind sie schon ein Herz und eine Seele. Heute Abend geht es auf grosse Fahrt. Hoffentlich geht das alles gut. Fotos von Murphy habe ich zu meiner Schande noch nicht.
05.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #6 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 NeuMutti schrieb: Die ersten zwei Tage waren so lala. Sie haben sich angefaucht, Hektopascal hatte aber offensichtlich interesse an Murphy - Heute sind sie schon ein Herz und eine Seele. Heute Abend geht es auf grosse Fahrt. Hoffentlich geht das alles gut. Fotos von Murphy habe ich zu meiner Schande noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nanana! *mitZeigefingerwedel* das mit den Fotos üben wir aber noch *strengguck* Schön zu hören, dass sie zwei sich nach kurzer Zeit schon ins Herz geschlossen haben! Ich finde, es gibt nichts Schöneres... Dann drücke ich mal die Daumen für eine gute Heimreise (wie lange dauert die Fahrt denn?)! Und wenn du dann zuhause bist, DANN hast du bestimmt auch Fotos von deinen Jungs...?!
NeuMutti schrieb: Die ersten zwei Tage waren so lala. Sie haben sich angefaucht, Hektopascal hatte aber offensichtlich interesse an Murphy - Heute sind sie schon ein Herz und eine Seele. Heute Abend geht es auf grosse Fahrt. Hoffentlich geht das alles gut. Fotos von Murphy habe ich zu meiner Schande noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nanana! *mitZeigefingerwedel* das mit den Fotos üben wir aber noch *strengguck* Schön zu hören, dass sie zwei sich nach kurzer Zeit schon ins Herz geschlossen haben! Ich finde, es gibt nichts Schöneres... Dann drücke ich mal die Daumen für eine gute Heimreise (wie lange dauert die Fahrt denn?)! Und wenn du dann zuhause bist, DANN hast du bestimmt auch Fotos von deinen Jungs...?!
05.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #7 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 tja die fahrt dauert ca. 9-10 stunden. ich bin ja brav und gehorche sofort:
05.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #8 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 NeuMutti schrieb: tja die fahrt dauert ca. 9-10 stunden. ich bin ja brav und gehorche sofort: Zum Vergrößern anklicken.... Gelernt ist eben gelernt... sehr schön! :mrgreen: DAS ist wirklich eine ganz schön lange Fahrt! Die zwei sind ja wirklich goldig miteinander, zum Knuddeln!! Dass das Halsband sehr gefährlich für deinen Süßen ist - auch wenn dieses besonders hübsch ist - weißt du aber, gelle? Besser weglassen, bevor er sich wehtut! Unser Sternenkätzchen Momo (bei meinen Eltern) hat es einmal geschafft mit Halsband und Leine so schnell auf einen Baum zu hechten und sich daran aufzuhängen, dass ihre Stimmbänder - obwohl wir sofort hingestürzt waren - gelitten haben. Sie miaute nur noch tonlos... :-(
NeuMutti schrieb: tja die fahrt dauert ca. 9-10 stunden. ich bin ja brav und gehorche sofort: Zum Vergrößern anklicken.... Gelernt ist eben gelernt... sehr schön! :mrgreen: DAS ist wirklich eine ganz schön lange Fahrt! Die zwei sind ja wirklich goldig miteinander, zum Knuddeln!! Dass das Halsband sehr gefährlich für deinen Süßen ist - auch wenn dieses besonders hübsch ist - weißt du aber, gelle? Besser weglassen, bevor er sich wehtut! Unser Sternenkätzchen Momo (bei meinen Eltern) hat es einmal geschafft mit Halsband und Leine so schnell auf einen Baum zu hechten und sich daran aufzuhängen, dass ihre Stimmbänder - obwohl wir sofort hingestürzt waren - gelitten haben. Sie miaute nur noch tonlos... :-(
05.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #9 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 das hat er nur wegen der glocke im zimmer an. weil sie sich anfangs immer irgendwo verkrochen haben und ich sie nicht finden konnte. ich schlafe mit den kleinen ja momentan im zimmer meiner oma. alles klein und eng aber ab morgen sieht das ja wieder anders aus.
das hat er nur wegen der glocke im zimmer an. weil sie sich anfangs immer irgendwo verkrochen haben und ich sie nicht finden konnte. ich schlafe mit den kleinen ja momentan im zimmer meiner oma. alles klein und eng aber ab morgen sieht das ja wieder anders aus.
05.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #10 T tommy terror Gast Ganz ganz Süss die zwei.Ich wünsche euch eine gute Heimreise,fahr vorsichtig.
05.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #11 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 NeuMutti schrieb: das hat er nur wegen der glocke im zimmer an. weil sie sich anfangs immer irgendwo verkrochen haben und ich sie nicht finden konnte. ich schlafe mit den kleinen ja momentan im zimmer meiner oma. alles klein und eng aber ab morgen sieht das ja wieder anders aus. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist ja gut. Ich bin seitdem in der Beziehung etwas überängstlich... Und Karin hat recht, schön vorsichtig fahren, mit deinen Schätzen!!
NeuMutti schrieb: das hat er nur wegen der glocke im zimmer an. weil sie sich anfangs immer irgendwo verkrochen haben und ich sie nicht finden konnte. ich schlafe mit den kleinen ja momentan im zimmer meiner oma. alles klein und eng aber ab morgen sieht das ja wieder anders aus. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist ja gut. Ich bin seitdem in der Beziehung etwas überängstlich... Und Karin hat recht, schön vorsichtig fahren, mit deinen Schätzen!!
05.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #12 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Hektopascal ist ein richtig cooler Name. Ich hoffe, Du nennst Dein Kind aber trotzdem nicht Hein-Mück Bin auch schon auf Bilder von den Kleinen gespannt. LG Margit
Hektopascal ist ein richtig cooler Name. Ich hoffe, Du nennst Dein Kind aber trotzdem nicht Hein-Mück Bin auch schon auf Bilder von den Kleinen gespannt. LG Margit
05.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #13 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Bilder sind doch auf der ersten Seite?! Naja Hein-Mück ist jetzt wirklich nich sooo super. das muss nicht sein. Aber Hektopascal finde ich als Katzennamen einfach cool. Ich hab schon ein bisschen bammel vor der fahrt. Auf der Fahrt von der Züchterin hier her hat Murphy zwei Stunden geschlafen.
Bilder sind doch auf der ersten Seite?! Naja Hein-Mück ist jetzt wirklich nich sooo super. das muss nicht sein. Aber Hektopascal finde ich als Katzennamen einfach cool. Ich hab schon ein bisschen bammel vor der fahrt. Auf der Fahrt von der Züchterin hier her hat Murphy zwei Stunden geschlafen.
05.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #14 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 oh ja sorry, hier sehe ich die Bilder auch. Heute Mittag auf der Arbeit waren sie vermultich gesperrt und ich konnte sie daher nicht sehen. Ich drück Dir die Daumen, dass die Fahrt gut klappt und alles gut verläuft.
oh ja sorry, hier sehe ich die Bilder auch. Heute Mittag auf der Arbeit waren sie vermultich gesperrt und ich konnte sie daher nicht sehen. Ich drück Dir die Daumen, dass die Fahrt gut klappt und alles gut verläuft.
06.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #15 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Wir sind zu hause! Es wird gerade alles inspiziert. Die erste pflanze ist auch schon umgekippt worden. Aber es ist ja auch alles wahnsinnig aufregend!
Wir sind zu hause! Es wird gerade alles inspiziert. Die erste pflanze ist auch schon umgekippt worden. Aber es ist ja auch alles wahnsinnig aufregend!
06.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #16 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Dann mal willkommen zuhause! Ich bin sicher, es wird auch nicht die letzte gewesen sein... ;-) Wie war denn die Fahrt, hat alles gut geklappt? Und du weißt ja - Inspektionsfotos erwünscht!!!
Dann mal willkommen zuhause! Ich bin sicher, es wird auch nicht die letzte gewesen sein... ;-) Wie war denn die Fahrt, hat alles gut geklappt? Und du weißt ja - Inspektionsfotos erwünscht!!!
06.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #17 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Die Zwerge sind ja bezaubernd! Und Hektopascal - der Name ist abgefahren!
06.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #18 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Erkundung erfolgreich abgeschlossen und anscheinend ist das sofa für gut befunden worden! Fotos gibts natürlich auch direkt wieder ein paar. Mit dem Einleben scheinen die Zwei keine Probleme zu haben: die pflanzen hab ich gelesen sind giftig und deshalb wurden sie eben direkt ins gästezimmer verbannt.
Erkundung erfolgreich abgeschlossen und anscheinend ist das sofa für gut befunden worden! Fotos gibts natürlich auch direkt wieder ein paar. Mit dem Einleben scheinen die Zwei keine Probleme zu haben: die pflanzen hab ich gelesen sind giftig und deshalb wurden sie eben direkt ins gästezimmer verbannt.
06.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #19 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Das sind aber sehr süsse Schnuckels. Warum haben sie Halsbänder an?
06.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #20 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Die Heizungsliege wurde auch in Beschlag genommen: Ist es eigentlich schlimm das Hektopascal immer an Murphy nuckelt? Der hat schon ein paar verklebte Stellen im Fell, lässt das aber ohne zu meckern mit sich machen. Soll ich dazwischen gehen? Und woran liegt das? Hektopascal hatte Flöhe als ich ihn geholt hab. Der Tierarzt meinte ich soll das Halsband noch ein wenig dran lassen. Und Murphy hat es an damit ich die zwei mit dem Glöckchen in meiner 5 Zimmer Wohnung wieder finde Hinterm Sofa ist aber auch nicht schlecht zum schlafen (noch mit überresten der verbannten pflanzen) ich glaube ich brauche so ein bettchen aus dem forum hier... Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
Die Heizungsliege wurde auch in Beschlag genommen: Ist es eigentlich schlimm das Hektopascal immer an Murphy nuckelt? Der hat schon ein paar verklebte Stellen im Fell, lässt das aber ohne zu meckern mit sich machen. Soll ich dazwischen gehen? Und woran liegt das? Hektopascal hatte Flöhe als ich ihn geholt hab. Der Tierarzt meinte ich soll das Halsband noch ein wenig dran lassen. Und Murphy hat es an damit ich die zwei mit dem Glöckchen in meiner 5 Zimmer Wohnung wieder finde Hinterm Sofa ist aber auch nicht schlecht zum schlafen (noch mit überresten der verbannten pflanzen) ich glaube ich brauche so ein bettchen aus dem forum hier...