Hektopascal ist da!

Diskutiere Hektopascal ist da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Supersüss! Beides wunderschöne "Kinder" :-)
  • Hektopascal ist da! Beitrag #21
Supersüss! Beides wunderschöne "Kinder" :)

• Hektopascal ist da! Beitrag #22
ich glaube ich brauche so ein bettchen aus dem forum hier...
312h0dj.jpg

Ja!! *heftignick*
FAST korrekt - nur dass du zwei brauchst, weil 2 Katzen!!!! :mrgreen:

• Hektopascal ist da! Beitrag #23
Weißt du eigentlich, was du einem so sensiblem Tierchen antust, wenn er ständig dieses Klingeln hören muss, wenn er sich bewegt :cry:. Bitte erlöse ihn von dieser Qual - so schnell wie möglich!

• Hektopascal ist da! Beitrag #24
Weißt du eigentlich, was du einem so sensiblem Tierchen antust, wenn er ständig dieses Klingeln hören muss, wenn er sich bewegt :cry:. Bitte erlöse ihn von dieser Qual - so schnell wie möglich!

Ganz meine Meinung. Wenn er ma nicht zu finden ist, lieber mit Leckerlies rascheln - das wirkt Wunder... :wink:

• Hektopascal ist da! Beitrag #25
Keine Sorge - das Halsband ist schon ab, wenn ich ihn mal suche pennt er eh immer hinterm Sofa. :D Das von Hektopascal auch. Er hat ja keine Flöhe mehr und bevor er sich irgendwo aufhängt während ich bei der Arbeit bin... nenene

• Hektopascal ist da! Beitrag #26
:lol: ich werfe dann immer einen Flummi... funktioniert immer (vorausgesetzt, ich finde den Flummi zum Werfen...)

• Hektopascal ist da! Beitrag #27
Keine Sorge - das Halsband ist schon ab, wenn ich ihn mal suche pennt er eh immer hinterm Sofa. :D Das von Hektopascal auch. Er hat ja keine Flöhe mehr und bevor er sich irgendwo aufhängt während ich bei der Arbeit bin... nenene
Super - das freut mich *Daumen hoch*!

• Hektopascal ist da! Beitrag #28
Hach ja ich liebe die kleinen abgöttisch.... Sie haben gerade ihre erste Dose animonda carny und lecken seit 3 minuten die reste aus der dose. Scheint also zu schmecken.
Und das 10 m² grosse Katzenzimmer(ehemals Büro) verwandelt sich jetzt schon in einen Spielplatz...

• Hektopascal ist da! Beitrag #29
kaum zuhause und schon komplett infiziert vom Virus "Katze" ... *lach*

• Hektopascal ist da! Beitrag #30
Ja ein Halsband ist nicht so toll, aber es ist ja schon weg :). Meine MissC mag jedoch Spielsachen mit Glöckchen seeeeeehr gerne. Also so Bälle wo ein Glöckchen drin ist und Angeln mit Gebimmel dran :).

• Hektopascal ist da! Beitrag #31
Ja ein Halsband ist nicht so toll, aber es ist ja schon weg :). Meine MissC mag jedoch Spielsachen mit Glöckchen seeeeeehr gerne. Also so Bälle wo ein Glöckchen drin ist und Angeln mit Gebimmel dran :).
Mag ja sein, aber wenn sie keine Lust mehr drauf hat, kann sie die Dinger liegen lassen und sie schweigen - häng dir selber mal ein Glöckchen um den Hals und laufe den ganzen Tag damit rum - mal sehen, wann du meschugge wirst... Katzen hören ganz andere Frequenzen als Menschen und haben ein sehr feines Gehör, es grenzt wirklich an eine Quälerei, ihnen das an den Körper zu binden!

• Hektopascal ist da! Beitrag #32
ja da hast Du sicher recht. Als Spielzeug ist es was Anderes. Sie kann es hören wenn sie will und wenn nicht mehr, lässt sie das Ding einfach irgendwo liegen. Nur kann ICH nachts das Ding manchmal nimmer hören :)

• Hektopascal ist da! Beitrag #33
Ja Glöckchen Spielzeug lieben sie auch.

Mit dem Dosi kann man auch gut kuscheln und schlafen...
2ry25a0.jpg

• Hektopascal ist da! Beitrag #34
Hi Du!
mich kennste ja schon aus Deinem andren Thread.
Deine beiden Katerchen sind ja soooo süß, Und der Name Hectopascal ist echt der Knaller.
Bin ja gespannt was da mal für 'ne Abkürzung rauskommt ;-)
Ist echt ne Wonne zu verfolgen, wie verschossen Du in Deine Fellnasen bist und wie gut Du dich um alles was ihr Wohlergehen betrifft informierst und kümmerst. dirganzdollaufdieschulterklopundherzlichumarme
Da haben die beiden echt ein super Zuhause bei Dir bekommen - Katzenzimmer, der Hammer!
Also dann viel Spass mit den beiden und knuddel die mal von mir :p

• Hektopascal ist da! Beitrag #35
ja ich will doch das es den beiden so gut wie irgendmöglich geht! wer will das nicht für seine tiere? deshalb steht mein pferd ja auch in dem bestmöglichen stall. wer sich nicht informiert und das beste versucht der sollte keine tiere halten. denn die unwissenheit müssen ja sonst immer sie ausbaden.

• Hektopascal ist da! Beitrag #36
ja ich will doch das es den beiden so gut wie irgendmöglich geht! wer will das nicht für seine tiere? deshalb steht mein pferd ja auch in dem bestmöglichen stall. wer sich nicht informiert und das beste versucht der sollte keine tiere halten. denn die unwissenheit müssen ja sonst immer sie ausbaden.

Mein Traum - alle die sich für ein Leben mit Tieren entscheiden würden so denken, seufz

• Hektopascal ist da! Beitrag #37
Ich möchte mal kurz die Halsband Geschichte aufgreifen. Unser Sheldon hat ein kleines schwarzes mit seiner Tasso Plakete dran, das Glöckchen entfernte ich am 2ten Tag aus ebendiesem Grund, dem ewigen Gebimmel. Er ist auch gecipt, dennoch denke ich das es nicht schadet wenn er draussen mit diesem Halsband rumläuft.
Das er sich damit z.B. strangulieren kann wenn er mal wieder draussen ist habe ich ehrlichweise nicht gedacht. Oder bezog sich das jetzt nur auf das "Gebimmel"?

• Hektopascal ist da! Beitrag #38
Natürlich besteht gerade bei Freigängern die Gefahr der strangulation bei solchen Halsbändern. Ich hab ja sogar in der Wohnung schiss das dran zu lassen wenn ich nicht da bin...

• Hektopascal ist da! Beitrag #39
Ich möchte mal kurz die Halsband Geschichte aufgreifen. Unser Sheldon hat ein kleines schwarzes mit seiner Tasso Plakete dran, das Glöckchen entfernte ich am 2ten Tag aus ebendiesem Grund, dem ewigen Gebimmel. Er ist auch gecipt, dennoch denke ich das es nicht schadet wenn er draussen mit diesem Halsband rumläuft.
Das er sich damit z.B. strangulieren kann wenn er mal wieder draussen ist habe ich ehrlichweise nicht gedacht. Oder bezog sich das jetzt nur auf das "Gebimmel"?

Das ist ganz gefährlich, wenn überhaupt, dann nur Halsbänder, mit Sicherheitsverschluss, die gehen von selbst auf, wenn Zug draufkommt, also z.B. wenn die Katze im Gebüsch hängt und versucht den Kopf rauszuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hektopascal ist da! Beitrag #40
Ist es eigentlich normal das Kitten beim schlafen so schnell atmen? sowohl murphy als auch hektopascal atmen super schnell sobald sie fest eingeschlafen sind. ist das normal oder sehe ich doch keine gespenster?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hektopascal ist da!

Hektopascal ist da! - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten