Hektopascal ist da!

Diskutiere Hektopascal ist da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, das bezog sich auf das Halsband! ich zitiere mich mal selber:
  • Hektopascal ist da! Beitrag #42
Hektopascal schläft - da kann man schön seine tolle zeichnung unterm Bauch sehen:

9a68zq.jpg

sein Kopf ist unter der Couch :smile:

• Hektopascal ist da! Beitrag #43
  • Hektopascal ist da! Beitrag #44
Das ist ganz gefährlich, wenn überhaupt, dann nur Halsbänder, mit Sicherheitsverschluss, die gehen von selbst auf, wenn Zug draufkommt, also z.B. wenn die Katze im Gebüsch hängt und versucht den Kopf rauszuziehen.

OK, da war den mein Goodwill des Guten zuviel! Halsband kommt sofort ab und werde ihn Tätowieren lassen. Wie gesagt hat er einen Chip im Ohr, da wir aber trotz Hamburg sehr ländlich wohnen wollte ich damit nur signalieren, "Finger weg, hat ein zuhause"! Ist nix passiert zum Glück, werde mir dann aber dieses Sicherheitsband besorgen solange kein Tattoo da ist. Denn die Gefahr das ein Bauer im eins überzieht ist mir dann auch zu hoch!

• Hektopascal ist da! Beitrag #45
OK, da war den mein Goodwill des Guten zuviel! Halsband kommt sofort ab und werde ihn Tätowieren lassen. Wie gesagt hat er einen Chip im Ohr, da wir aber trotz Hamburg sehr ländlich wohnen wollte ich damit nur signalieren, "Finger weg, hat ein zuhause"! Ist nix passiert zum Glück, werde mir dann aber dieses Sicherheitsband besorgen solange kein Tattoo da ist. Denn die Gefahr das ein Bauer im eins überzieht ist mir dann auch zu hoch!

braves Mädchen

dichganzherzlichdrück und schulterklopf

Zuletzt bearbeitet:
  • Hektopascal ist da! Beitrag #46
Leider sind diese sogenannten Sicherheitshalsbänder - so meine Infos - eben auch nicht sicher und öffenen sich nicht so, wie sie sollen - ich persönlich würde darauf ganz verzichten.

So, jetzt aber genug des OT in diesem Thread :wink:.

• Hektopascal ist da! Beitrag #47
kann mir denn keiner was zu der schnellen schlafatmung sagen? sie machen das wirklich nur wenn sie schlafen. sonst ist die atmung immer ruhig. hier ein kleines video:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hektopascal ist da! Beitrag #49
hihi das find ich gut :D

die zwei erobern grade das katzenzimmer:

2cypgmw.jpg

• Hektopascal ist da! Beitrag #50
Hatte ja schon in dem Murphy Thread geschrieben als es auch um die Farbe ging, und ja ich bin total freudig überrascht das du nun gleich mit 2en Heim gekommen bist, Mensch hatte sogar ein Tränchen im Auge.
Ich freu mich so für die beiden und dich!!!!!!!!!!!
Und mit dem nuckeln ist ganz normal ist halt etwas ....fixierter solange es Murphy nicht stört...
Wird wohl en Tretel Kater wenn er kuschelt, wird gemacht auch im Oppaalter.
LG und dich ganz herzlich drück
Ines

• Hektopascal ist da! Beitrag #51
Dankeschön! Ja Hektopascal hat da auf dem Bauernhof halt nur Abends mal ne Schale Ziegenmilch bekommen. Das konnte ich mir nicht mit angucken. Meine Mutter hat zwei Schwestern mitgenommen.

jetzt ist es raus - Murphy ist gar keine Katze - er ist ein Erdhörnchen:
2hxa97o.jpg

• Hektopascal ist da! Beitrag #52
Eine wunderschöne Zeichung hat Dein Murphy

ich meinte Zeichnung - also Fellzeichnung... oh man, es ist spät und der Strawberry Colada macht sich bemerkbar :)

• Hektopascal ist da! Beitrag #53
ich hab gestern bei fressnapf so einen traumfänger gekauft den man in den türrahmen hängt. Murphy findet das teil total cool
2w6gtua.jpg

28vreyb.jpg

• Hektopascal ist da! Beitrag #54
So ein Teil hatten wir auch mal - das hatte MissC im April zum 10. Geburtstag geschenkt bekommen (wir feiern die Geburtstage unserer Katzen wie Kindergeburtstage zusammen mit Freunden und die bringen dann Geschenke mit :-D). Es überlebte aber nicht so lange. Die Federn waren nach 2 Wochen gerupft :):):). Mal gespannt, wie lange Murphy braucht :)

• Hektopascal ist da! Beitrag #55
Es hängt seit gestern und noch sieht es aus wie neu.

• Hektopascal ist da! Beitrag #56
Es hängt seit gestern und noch sieht es aus wie neu.

Dein noch musst du aber sehr betonen, also Indy hätte ihn schon klein!
Dein kleines Erdhörnchen ist spó süüß die beiden passen echt wie A... auf Eimer! Aber Murphy scheint deutlich selbstbewußter, kein Wunder hatte eine vorbildliche Kinderstube!
LG Ines

• Hektopascal ist da! Beitrag #57
Ja das stimmt, aber Hektopascal hat unglaublich schnell aufgeholt.
Auf dem Hof konnte man ihn nicht einfangen und dann hat er mir die arme so zerkratzt das das Blut lief.
Und jetzt schnurrt er mir um die Beine und liegt im Bett neben mir. Keine Spur von Scheu mehr!

8zl9ad.jpg

• Hektopascal ist da! Beitrag #58
Ja das stimmt, aber Hektopascal hat unglaublich schnell aufgeholt.
Auf dem Hof konnte man ihn nicht einfangen und dann hat er mir die arme so zerkratzt das das Blut lief.
Und jetzt schnurrt er mir um die Beine und liegt im Bett neben mir. Keine Spur von Scheu mehr!

8zl9ad.jpg
So ein schöner Kater!

• Hektopascal ist da! Beitrag #59
Ich bin gespannt was der Tierarzt hier beim Impfen denkt wie alt er ist. Ich schätze ihn schon auf 10-12 Wochen. Ist halt ein ganz anderes Kaliber als Murphy

• Hektopascal ist da! Beitrag #60
Spielstunde im Katzenzimmer:

2lazbrd.jpg

rixgtd.jpg

opw6tt.jpg

hu0tnl.jpg

2a5m58n.jpg

Thema:

Hektopascal ist da!

Hektopascal ist da! - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten