Hallo!
Wieder mal ich mit meinen Pinklern :-( Die Mistviecher haben sich jetzt mehrere Lieblings-Pissplätze auserkoren: die Heizung und die Wandfliesen drüber (Fugen aus
grobem Putz :roll

, meinen Fernseher, das Möbel darunter und die Kommode daneben
Heute morgen sind daher rausgeflogen: das TV-Möbel und der Fernseher. Gibt jetzt eben keine Glotze mehr :x
Die Stellen darunter hab ich mit Neutralreiniger, Enzymreiniger und Myrtenöl behandelt. Es scheint dort nicht mehr zu stinken (und ich riech dort auch nix mehr).
ABER: bei der Heizung und der dortigen Pinkelstelle ist der ganze Gestank in die groben Fugen gezogen. Trotz massivster Behandlung mit Enzymreiniger und Myrtenöl geht der Gestank nicht weg. Will heißen: sogar ich find noch, dass es übel dort stinkt. Und dann ist es für die Viecher einfach DIE Einladung, dort wieder hinzumachen.
Was kann ich noch tun, um den Gestank aus den Fugen rauszukriegen? Die sind vertikal, nicht horizontal - die Viecher markieren auch gegen die Wand, wenns ihnen passt!
Tonio ist jetzt beim
Tierarzt, um zu gucken, ob er was hat. Ihn finde ich in den letzten Tagen "komisch". Er ging auch ganz einfach in den Korb, was sehr ungewöhnlich ist. Ich teste die jetzt einen nach dem anderen durch. Irgendwer hat da ein Harnwegsproblem, Blasenentzündung oder sowas. Da bin ich recht sicher. Nur wer???
Kastriert sind alle seit Jahren, die Kleinen schon mit 4 Monaten.
Help ... :-(