Und wenn du über der Heizung ein Brett anbringst, das ganze mit Silikon zum Fester hin abdichten?
Ja, das war vorhin auch meine Überlegung. Das werde ich mal morgen planen. Ist nur nicht ganz einfach, da die Heizung höher ist als das dahinterliegende "Fensterbrett". Die dadurch entstehende "Stufe" muss ich irgendwie überbrücken ... mal gucken.
Ich hoffe jetzt erstmal, dass ich morgen die Versiegelung erfolgreich anbringen kann.
Danach muss ich die Brett-Konstruktion überlegen. Das Brett muss natürlich auch "pipifest" sein ...
:?
Weil du die Fellpopos liebst *drück*. Bei allem Ärger den man manchmal mit ihnen hat und den grauen Haare, die sie einem verpassen............man liebt sie über alles

.
Ja, so ist es :wink:
Ich liebe die Biester wirklich über alles. Dennoch muss ich für einige unter ihnen eine Lösung finden. Es sind zuviele hier. Es sind alles eigentlich Pflegekatzen, die im Zuge einer privat veranstalteten Kastrations-Aktion zu mir gekommen sind und vermittelt werden sollten. Die Tierschützer, die geholfen haben, waren bald mit ihren eigenen Aktionen völlig "zu", und so habe ich nie Plätze für die Guten gefunden.
Da sich zunächst alle gut verstanden und es überhaupt keine Probleme gab, dachte ich "Toll, ist doch wunderschön, so viele Katzen!".
Nur ... so ist die Realität eben nicht, und auch bei mir kam es, wie es kommen musste - manche Katzen verstehen sich nicht mehr, andere stecken ihr Revier mit Pipi ab.
Deshalb bin ich am Vermitteln ... aber ich kann das nicht gut, ich habe immer riesige Angst, mich zu täuschen in den Leuten. Eine ganz liebe, süße Katze hat eine super Familie gefunden, mit Kumpelkatzen und allem - da freu ich mich so. Aber einige hier brauchen noch eine Familie, und ich will die ja auch nicht allein vermitteln :-( gar nicht einfach!!
So bin ich denn abwechselnd am Heulen: einmal wegen der Pisse, ein andermal wegen des Vermittelnmüssens ... gestern wars besonders "toll": Ganzen Morgen nur geheult, weil alles hin und mit Pisse überzogen ... und am Abend selbes Geheule, dann aber, weil ich mich über kurz oder lang von einigen meiner Pflegefellchen trennen muss.
So ein Sch***
:-(