HCM bei Main Coon, Socke gehört leider dazu!
Diskutiere HCM bei Main Coon, Socke gehört leider dazu! im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das tut mir so leid. Du hast mein tieftes Mitgefühl. socke war noch so jung aber du hast alles getan um ihm zu helfen. Ich nehm dich mal danz lieb...
-
-
HCM bei Main Coon, Socke gehört leider dazu! Beitrag #41
Das tut mir so leid. Du hast mein tieftes Mitgefühl. socke war noch so jung aber du hast alles getan um ihm zu helfen. Ich nehm dich mal danz lieb in den Arm. Dein Liebling wird für immer in deinem Herzen sein
und irgendwann sehen wir sie alle wieder.
Lebe wohl lieber kleiner Socke, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Jetzt kannst du im Katzenhimmel
mit all unseren Srenenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
-
HCM bei Main Coon, Socke gehört leider dazu! Beitrag #42
Liebe Kathi, herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Gestern war ich noch so unter Schock...erst heute ist uns klar welch eine große Lücke er hinterlassen hat, er fehlt uns so! Da er unser erster Kater ist und war haben wir nicht damit gerechnet. Du hast schon mehr Katzen verloren...wie hält man das aus? Im Moment kann ichs mir nicht vorstellen...aber die zeit heilt alle Wunden, ich hoffe es...auch für meine Kinder, die vorhin Sockes letzte Haarbüschel eingesammelt haben...
Tieftraurige und doch hoffnungsvolle Grüße
Lisabeth
-
-
HCM bei Main Coon, Socke gehört leider dazu! Beitrag #43
Liebe Lisabeth.
Ja ich habe schon vier Katzen verloren. Es ist jedesmal der gleiche Schmerz und er nimmt kein Ende.
Ich weine noch immer um sie und überall stehen und hängen Bilder von ihnen. Jeden Morgen und jeden Abend sprech ich mit ihnen dann ist es ein bischen so als wären sie bei mir.
du wirst einen Weg finden um mit deiner Trauer um zu gehen. Es ist ja alles noch so frisch ,es dauert oft sehr lange. Ich drücke euch alle ganz lieb und wünsche euch viel Kraft.
Denke immer daran dein lieber Socke hat keine Schmerzen mehr. Er ist für immer in deinem Herzen und irgedwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.
Ganz liebe Grüße Kathi.
Thema: