Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da ich Euch weiterhin meine Filzmäuse anbieten möchte, das Geld für Brummel aber schon zusammen ist, mache ich mal einen neuen Beitrag auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,
da ich Euch weiterhin meine Filzmäuse anbieten möchte, das Geld für Brummel aber schon zusammen ist, mache ich mal einen neuen Beitrag auf.

Ihr könnt weiterhin die größeren Filzmäuse kaufen. Der Preis 2 Euro pro Stück zuzgl. Versandkosten.

Farbwünsche kann ich leider nicht immer berücksichtigen, da ich immer aus meinen Vorräten das verarbeite was noch da ist.

Hier ein paar Bilder:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #2
Liebe Gunda, ich drück die Daumen das sich viele Liebhaber der Mäuschen finden! Erstens für einen wichtigen und guten Zweck und zweitens werden sie liebevoll gearbeitet und geliebt von den Miezen!
Indy ist der lebende Beweis!!!
GLG Ines

Anhänge

• PICT8762.JPG
    PICT8762.JPG
    557,9 KB · Aufrufe: 14
  • PICT8753.JPG
    PICT8753.JPG
    698,6 KB · Aufrufe: 26
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #3
Danke Ines... ich freue mich immer sehr wenn sich die viele Arbeit gelohnt hat.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #4
Na, dann nehm ich auch mal was. Anfang des Monats und Schatzi nicht da...ich schreib ne PN. Hier ist eh schon Katzenparadies mit den tausend Bällen...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #5
Also meine 2 haben auch - sichtlich - Spaß mit den Mäusen!

Obwohl Cleo anfangs sehr skeptisch war und auch etwas gefaucht hat, hat's nur knapp 3 Minuten gebraucht, bis sie sich eine geschnappt hat, fauchend und geduckt damit abgezischt ist und sie durch die Gegend geworden hat ;)
Finjo ließ sich nach dem Zeigen der 4 Mäuse keine Minute bitten und biss und strampelte sich ab wie ein Blöder - dafür schlafen meine 2 Schätze jetzt tief und fest, nach fast 30 Minuten wildestem Kampf!! =)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=35j8oPwj_8E[/YOUTUBE]

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #6
Ich richte euch hiermit ganz liebe Grüsse von Guda aus, sie ist seit 2 Tagen ohne Internet und der Fehler wird nicht gefunden. Bitte wundert euch nicht, wenn sie sich nicht meldet. Sobald ein Techniker da war geht hoffentlich alles wieder.

Grüssle
Nordk.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #7
also ich kann die Mäuse nur empfehlen. Ist eine tolle Idee, die auch noch für einen guten Zweck eingesetzt wird. Die Mäuse sind supersüss, gut verarbeitet und kommen bei den Mietzis wirklich gut an... Meine nehmen Sie regelrecht "auseinander", was allerdings einige Tage dauert. Die Mietzen meiner Mutter haben ähnlich reagiert. :smile: Habe beim zweiten Mal gleich 3 von jeder Sorte bestellt um Sie auch im Freundeskreis weiterzuverbreiten.

Wir werden sicherlich nochmal drauf zurück kommen, Baldrian und Schaf sind hier der Renner. :p

Danke nochmal!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #8
ich hätte auch gern 3 mäuse

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #9
also ich kann die Mäuse nur empfehlen. Ist eine tolle Idee, die auch noch für einen guten Zweck eingesetzt wird. Die Mäuse sind supersüss, gut verarbeitet und kommen bei den Mietzis wirklich gut an... Meine nehmen Sie regelrecht "auseinander", was allerdings einige Tage dauert. Die Mietzen meiner Mutter haben ähnlich reagiert. :smile: Habe beim zweiten Mal gleich 3 von jeder Sorte bestellt um Sie auch im Freundeskreis weiterzuverbreiten.

Wir werden sicherlich nochmal drauf zurück kommen, Baldrian und Schaf sind hier der Renner. :p

Danke nochmal!!

Kann ich alles bestätigen, bis auf das ich dir Mäuse hier einsammel, also geht sie nicht kaputt sondern ist nur nassgesabbelt *grins*
LG Ines

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #10
Mach ich genauso - wenn ich am Nachmittag heimkomm, bekommen sie die, dann wird abgestrampelt, und Abends werden sie wieder weggepackt ;)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #11
Hi,

ich hätte auch gerne drei Stück. Eine mit Schaf, eine mit Baldi und eine mit Minze. Kann auch gerne andere Wolle sein, grün, blau oder so. Was du noch an Farben so da hast.

Katzentrio

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #12
Ne ne ne.... so geht das nicht.... Du kannst keine bestellen ;-)

Ich bring Dir eher das häkeln bei....

Schnecke.. hab hier schon welche liegen für Dich. Hab sie nur gestern vergessen.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #13
Ich will auch , Ich will auch ^^
3 Stück :) farbe wenn möglich...grau, schwarz oder weiß
baldrian, schaf und minze :D

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #14
Ne ne ne.... so geht das nicht.... Du kannst keine bestellen ;-)
Ich bring Dir eher das häkeln bei....
Schnecke.. hab hier schon welche liegen für Dich. Hab sie nur gestern vergessen.

ICH und häkeln?! :-o Das klappt im Lebtag nicht!
Och, das ist lieb. Freu mich schon drauf. Ich tausche dann gegen Gimpetpaste, nee!

Katzentrio

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #15
Hi,

ich schick Dir ne PN.

Ich will auch , Ich will auch ^^
3 Stück :) farbe wenn möglich...grau, schwarz oder weiß
baldrian, schaf und minze :D

Ich hoffe ich habe bei den vielen Bestellungen jetzt niemanden vergessen.

Sollte irgendwer noch keine PN bekommen haben bitte melden....

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #16
Hallo,
ich würde auch je 1 Maus mit Minze, Baldrian und Schafwolle nehmen (Farbe ist wurscht). Bitte schicke mir eine PN, was nun zu tun ist. :)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #17
Hi,
gerne doch.... Daten habe ich Dir geschickt.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #18
Wie wird denn allgemein bezahlt?
Hätte durchaus Interesse an Schafswolle und Minze.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #19
Wie meinst Du das???

Naturalien wären mir nicht so lieb ;-) ne... Spaß... wenn Du welches möchtest schicke ich Dir unsere Bankdaten, Du überweist und dann schicke ich die Mäuse raus.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #20
So meinte ich das :D, thx. Okay ich meld mich dann. Diesen Monat schon genug Zeug gekauft, da muss gespart werden leider^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten