Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke Euch fürs Feedback.... @Verena: Da musste durch... Mein Männe meckert auch schon wenn ich abends Baldrianmäuse machte... Er erträgt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #361
Danke Euch fürs Feedback....

@Verena: Da musste durch... Mein Männe meckert auch schon wenn ich abends Baldrianmäuse machte... Er erträgt es einfach nicht

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #362
Huhu

Heute sind meine Mäuse wieder angekommen..... Und was soll ich sagen..... die Katzen lieben sie

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #363
die nächsten sind aber wieder Schaf....lach damit kann ich nasal besser*gggg

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #364
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten