Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir ordern auch noch mal welche... Ich schicke dir eine PN.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #41
Wir ordern auch noch mal welche... Ich schicke dir eine PN.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #42
Gerne... freu mich wenn sie gut bei den Miezen ankommen.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #43
hallo Gunda, Gine möchte Mäuse haben und zwar Farbe egal
jede Füllung 4x = 12 machst du bitte eine Maus für Alex mit roten Augen ggggg.

ich wickle dann die Übertragung deiner Daten ab...

leider war ich noch nicht zu Hause, aber diese Woche überweise ich auch das für Brownie... es ist nicht vergessen, aber telephatiesches Onlinebanking kann ich noch nicht*gggg

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #44
Hi Verena,

danke... mach ich gerne... also eine von den 12 Mäusen mit roten Augen? oder eine zusätzlich mit geruchsneutraler Füllung?

Bankdaten haste ja noch.

Soll ich die an Dich schicken oder bekomme ich von Dir die Adressen??

Keine Eile mit Browni.... das dauert auch sicher noch ein wenig bis er in den Seniorenstift einziehen darf.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #45
nein, eine davon bitte mit roten Augen kicher...

deine Daten klar, du musst mir nur schreiben was du bekommst und ich schicke dir Gines Adresse, aber ich meine die hast du , weil sie schon mal welche geordert hat.

Deine kommen eben supergut an....

lg
Verena

nun ich halte gerne was ich zusage, ob es Freundschaft, Feindschaft oder Spenden sind.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #46
Bist nen Schatz....

alles notiert. Schick Dir gleich noch ne PN

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #47
schöne Grüße von Gine, sie hat gestern überwiesen... und mache die mal richtig fies, die eine zwinka blinka...ist ja für den Alex.... der verträgt meine liebevolle Spitzfindigkeit.

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #48
Hi,
alles klar.....

Die eine pack ich dann blickdicht ein und schreib Alex drauf...gell ;-)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #49
aber bitte mit herzlichen Grüßen, das verdient der olle Zausel*gggg

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #50
Wird gemacht :-D

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #51
So, die Mäuse sind auch bei den Katzen der Mutter meines Freundes sehr gut angekommen. Mysteriös: Der Umschlag wurde vom Frankfurter Zoll überprüft... Ob die Mäuse auch auf Drogenhunde wirken? :shock:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #52
Neee echt????

Ich lach mich weg.... :-D

Aber das kann wohl sein, denn auf der PS wo Pinsel und Tiger sind klauen die Hunde den beiden immer die Baldrianmäuse.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #53
Oja, war so ein Aufkleber vom Zoll drauf... Evtl. eine Marktlücke? Immerhin sind die Mäuse dann wohl auch was für Hundebesitzer... ;-)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #54
So, die Mäuse sind auch bei den Katzen der Mutter meines Freundes sehr gut angekommen. Mysteriös: Der Umschlag wurde vom Frankfurter Zoll überprüft... Ob die Mäuse auch auf Drogenhunde wirken? :shock:

Hab ich auch schon mal gehabt, aber bei was "harmloseren" :-D
Aber wer weiss vielleicht werden auch Hunde high davon - weiss mans :razz:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #55
hallo Gunda,
ich setze mal was rein hatte ich heute morgen in der Post.

Bitte richte Gunda einen ganz herzlichen Dank aus, die Mäuse sind superschön und die Dreingaben hätten doch gar nicht sein müssen - aber wir haben uns natürlich sehr gefreut!!! Sie hat die Maus mit den roten Augen doch zusätzlich gefertigt und dazu haben wir auch noch einen großen Filzball bekommen - toll!!! Meine Mädels freuen sich wie irre und Alex' Kater werden das nächsten Mittundwoch auch tun, da fliege ich wieder zu ihm und bringe deren Mäuse selbstredend mit :)

liebe Gunda ich muss deine Plattform mal benutzen:

In eigener Sache, ja ich bekenne mich auch weiterhin Kontakt zu Gine und Alex zu haben und wenn es den einen oder anderen nicht passt werde ich weiterhin ab und zu ihre Namen erwähnen . Nehme auch gerne in Kauf eventuell als Provokateurin hingestellt zu werden, schlimmstenfalls als Kollaborateurin zum Untergang des KF. Aber Dinge die im Zusammenhang mit Tierschutz, Helfen und Bedanken zu tun haben werde ich öffentlich machen.

Danke Gunda und sorry, wollte deshalb keinen Fred aufmachen....

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #56
Gunda, dein Päckchen ist heute gekommen!
Eigentlich wollte ich es den Fellingers erst später geben, sie haben ja schließlich noch genügend Mäuse.
Nur, ich und Päckchen und nicht aufmachen, geht gar nicht :mrgreen:. Als das Kartönchen auf war, hatte ich die gesammelte Ladung Katzen vor mir. Gut, denk ich, teste mal ein Bällchen. Einer spielte damit, die anderen schauten sehnsüchtig zu. Also kam das zweite, dritte...usw. Bällchen.
Manolo ist direkt in die Tüte gekrochen und hat sich nur geschubbert (an den noch Verpackten wohlgemerkt). Manolo ist geistig behindert durch Staphylokokkenbefall und eigentlich nicht schnell für solche Dinge zu begeistern. Seit 1,5 Stunden aber liegt er in dem Karton, auf den noch eingepackten Mäusen und Filzbällen. Die Nase mittendrin. Ich mach gleich mal ein Foto.
Die Filzbälle werden hier wohl nicht lange halten. Es wird geschubbert, gekratzt, gespielt bis zum Ende:-D. Ich habe aber auch eine wilde Horde!

Die erste Reaktion wären die besten Bilder gewesen. Nur hatte ich da keine Zeit. Aber selbst jetzt ist Freude pur bei den Fellis:

wo sind die Bilder hin?

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #57
Erste Bild: Butterbirne Manolo, der gar nicht mehr aus dem Karton kommt, wo die eingepackten Filzbälle und Mäuse liegen.

Zweites Bild: Fred mit Spass in den Backen.

Die Hammerbilder schaff ich zeitlich im Moment nicht. Ich seh sie zeitweise, habe aber leider nicht die Kamera zur Hand. Ich kann nur sagen, die Teile sind der Knüller für meine Katzis. So hoffe ich komm ich durch den Winter (wenn plötzlich die Mehrzahl der Katzen im Haus sind und nicht mehr im Garten - halleluja, das wird was werden).

Anhänge

• IMG_0107.jpg
    IMG_0107.jpg
    1.012,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0108.jpg
    IMG_0108.jpg
    1 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #58
Das ich gestern und heute nicht gesaugt und geputzt habe, llegt daran, das mein Lebendsgefährte gestern einen nicht selbst verschuldeten heftigen Unfall hatte (neuer Wagen Totalschaden). Ich bin noch arg durch de Wind, sorry.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #59
Erste Bild: Butterbirne Manolo, der gar nicht mehr aus dem Karton kommt, wo die eingepackten Filzbälle und Mäuse liegen.

Zweites Bild: Fred mit Spass in den Backen.

Die Hammerbilder schaff ich zeitlich im Moment nicht. Ich seh sie zeitweise, habe aber leider nicht die Kamera zur Hand. Ich kann nur sagen, die Teile sind der Knüller für meine Katzis. So hoffe ich komm ich durch den Winter (wenn plötzlich die Mehrzahl der Katzen im Haus sind und nicht mehr im Garten - halleluja, das wird was werden).

Hach ist das süss, ist doch toll das sich sogar dein manolo dafür so begeistern kann - so goldig :razz:

Das ich gestern und heute nicht gesaugt und geputzt habe, llegt daran, das mein Lebendsgefährte gestern einen nicht selbst verschuldeten heftigen Unfall hatte (neuer Wagen Totalschaden). Ich bin noch arg durch de Wind, sorry.

Oh hoffe ihm is nichts weiter passiert wenigstens ?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #60

Ich seh nix.....

Ich hoffe Deinem Freund geht es gut, das ist das wichtigste. Der Staub läuft nicht weg... der wartet auf Dich... und außerdem kommen da jetzt noch ne Menge Wollflusen von den Bällen dazu. Hätte sich also vorher eh nicht gelohnt... :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten