Gunda, dein Päckchen ist heute gekommen!
Eigentlich wollte ich es den Fellingers erst später geben, sie haben ja schließlich noch genügend Mäuse.
Nur, ich und Päckchen und nicht aufmachen, geht gar nicht :mrgreen:. Als das Kartönchen auf war, hatte ich die gesammelte Ladung Katzen vor mir. Gut, denk ich, teste mal ein Bällchen. Einer spielte damit, die anderen schauten sehnsüchtig zu. Also kam das zweite, dritte...usw. Bällchen.
Manolo ist direkt in die Tüte gekrochen und hat sich nur geschubbert (an den noch Verpackten wohlgemerkt). Manolo ist geistig behindert durch Staphylokokkenbefall und eigentlich nicht schnell für solche Dinge zu begeistern. Seit 1,5 Stunden aber liegt er in dem Karton, auf den noch eingepackten Mäusen und Filzbällen. Die Nase mittendrin. Ich mach gleich mal ein Foto.
Die Filzbälle werden hier wohl nicht lange halten. Es wird geschubbert, gekratzt, gespielt bis zum Ende:-D. Ich habe aber auch eine wilde Horde!
Die erste Reaktion wären die besten Bilder gewesen. Nur hatte ich da keine Zeit. Aber selbst jetzt ist Freude pur bei den Fellis:
wo sind die Bilder hin?