Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen
Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen,
alle Mäuse, bei denen ich den Zahlungseingang bestätigt habe, gehen morgen raus...
Viele Freude..
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #21
Hallo zusammen,
alle Mäuse, bei denen ich den Zahlungseingang bestätigt habe, gehen morgen raus...
Viele Freude..
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #22
Hallo Gunda,
die Mäuse sind ein voller Erflog und meine drei Fellnasen haben sich sofort drauf gestürzt. Ich denke von daher werde ich nächsten Monat eine weitere Bestellung aufgeben und wie schon gesagt wird wieder ein wenig draufgelegt je nach meinen Ausgaben

-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #23
Hallo Gunda,
die Mäuse sind ein voller Erflog und meine drei Fellnasen haben sich sofort drauf gestürzt. Ich denke von daher werde ich nächsten Monat eine weitere Bestellung aufgeben und wie schon gesagt wird wieder ein wenig draufgelegt je nach meinen Ausgaben
die Mäuse sind echt super, ich hab meine ja schon länger und sie werden immer noch geliebt - so lange war ein Spielzeug noch nie interessant....
demnächst werd ich noch mal eine andere Variante ausprobieren ;-)
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #24
die Mäuse sind echt super, ich hab meine ja schon länger und sie werden immer noch geliebt - so lange war ein Spielzeug noch nie interessant....
demnächst werd ich noch mal eine andere Variante ausprobieren ;-)
Ja das hab ich auch vor. Ich hab jetzt die Schafswolle und ich denke demnächste wird es was anderes

Baldrian war auch dabei oder?
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #25
Also wir haben insgesamt Minze, Baldrian und Schafswolle und die Wolle ist das einzige was nach fast 4 Wochen immernoch interessant. Es gibt dat Schafswoll Ratt auch nur auf Zuteilung.
Viel Spaß euren Miezen
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #26
Ich freu mich immer sehr wenn die Mäuse gut ankommen, denn sie machen ne Menge Arbeit.
Aber wir haben dadurch schon so einige Kastrationen bezahlt bekommen und dafür machen wir es gerne.
Ihr dürft natürlich immer weiter fleißig bestellen.
Lisa: Räum sie ruhig zwischendurch mal weg, danach sind sie umso interessanter.
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #27
hallo!
ich brauche auch drei mäuse!
oder sind es ratten?;-) sie sehen schön groß aus.
liebe grüsse
melanie
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #28
Hi Melanie....
das was Du bei Indy siehst ist wirklich ne Ratte. Die wurde aber auch größer bestellt.
Das was wir standardmäßig machen sind eher Wühlmäuse. Ohne Schwanz ca. 10 cm, je nach dem wer sie gemacht hat mal etwas größer oder kleiner.
Ich mach Dir gerne welche.... aber Farben hab ich imo nicht alle da.
Welche Füllung hättest Du denn gerne?
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #29
Hi Melanie....
das was Du bei Indy siehst ist wirklich ne Ratte. Die wurde aber auch größer bestellt.
Das was wir standardmäßig machen sind eher Wühlmäuse. Ohne Schwanz ca. 10 cm, je nach dem wer sie gemacht hat mal etwas größer oder kleiner.
Ich mach Dir gerne welche.... aber Farben hab ich imo nicht alle da.
Welche Füllung hättest Du denn gerne?
hallo gunda
ich hätte gerne drei mäuse. ich glaube 10 cm reichen ....erstmal...

aber mit schwanz wäre schön.
ich habe hier gelesen das die wollfüllung wohl am besten ankommt.
dann nehme ich die, für alle drei.
von dem baldrian werden meine ein bisschen agro...:wink:
und die farben sind mir recht egal...grau oder braun...was du so da hast.
liebe grüsse
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #30
Mit Schwanz???
Spaß... na klar mit....
Alles notiert. Schicke Dir ne PN mit den Daten und geh dann mal wieder Mäuse machen:lol:
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #31
Mit Schwanz???
Spaß... na klar mit....
Alles notiert. Schicke Dir ne PN mit den Daten und geh dann mal wieder Mäuse machen:lol:
ich idiot!
ich dachte du fertigst die mäuse ohne schwanz an!!!!!!!!!!
weil sie ohne schwanz eine länge von 10 cm haben....ich depp!
sorry.....
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #32
Ach quatsch....
Ich hab nur den Körper gemessen, sonst kann man sich die Größe so schlecht vorstellen.... Hätte ich jetzt geschrieben 20 cm mit Schwanz hättest Du Dir schlecht nen Bild von der Mausgröße machen können.
Die spielen übrigens gerne mit dem Schwanz....
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #33
Ach quatsch....
Ich hab nur den Körper gemessen, sonst kann man sich die Größe so schlecht vorstellen.... Hätte ich jetzt geschrieben 20 cm mit Schwanz hättest Du Dir schlecht nen Bild von der Mausgröße machen können.
Die spielen übrigens gerne mit dem Schwanz....
ja, ich hatte es dann AUCH verstanden....
ich sag ja....ich depp....:lol:
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #34
Unsere Kamera ist leider auf Reisen, daher nur als Textform: Bisher geteiltes Echo auf die Mäuse - Katzeminze und Schafswolle sind bisher noch nicht so interessant, aber die Baldrian-Maus wurde schon ausgiebig durchgesabbert...
Edit:
So schnell kanns gehen. Spock steht scheinbar auf die Schafswolle... Und gerade er ist bei Spielzeug seeeehr wählerisch. ;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #35
so ich brauch mal Nachschub...sind noch genug Mäuse da?
Ich hätte gerne 4x Baldrian und 2x Schafwolle um meine Mäusepopulation aufzustocken

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #36
Moin Beate,
na klar sind noch wat Mäuse da ;-)
Farbe egal????
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #37
Farbe ist eigentlich egal, nur wenns geht die Baldrian nicht in grau, weil meine anderen Schafe grau sind - also können die Schafe grau sein. Und falls du es passend hast, Baldrian und Schafe in verschiedenen Farben, dann kann auch mein Männe das besser auseinander halten :lol:
na, da werden sich ja wieder welche über Post freuen....
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #38
Alles klar, krieg ich hin ;-)
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #39
Gehen noch 8 Baldrianmäuse und 6 mit Schafwolle?
-
-
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #40
Hi,
na klar.... bin fleißig in Vorproduktion gegangen ;-) Nur bestimmte Farbwünsche kann ich imo nicht erfüllen.
Wäre das für Dich ok??? Ich schicke Dir dann ne PN.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen