Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; dafür nicht wie man so schön sagt. Ihr werdet sicher Spaß haben, aber meine WE sind mir heilig. wenn das Wetter ein wenig besser ist und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #341
dafür nicht wie man so schön sagt. Ihr werdet sicher Spaß haben, aber meine WE sind mir heilig.

wenn das Wetter ein wenig besser ist und die Abende heller, dann denke ich bekommen wir das sicher hin... denn von Minden ist es ja nicht so weit.

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #342
Leute nicht nur die Mäuse sind super klasse auch die tollen Ratten von Gunda hammer sehen sie aus , und meine Katzen haben so einen spass mit denn Ratten, sollte ihr mal mit bestellen eine zum Test , glaub mir die Katzen von euch werden ihren spass haben, wie mit Mäuse auch ,

LG Christina

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #343
Hallo Gunda,
Christina ist so begeistert von den Ratten, also wenn meine Mäuse noch nicht weg sind, nehm ich eine Ratte dazu.
liebe Grüße

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #344
Hi,
nein die sind noch nicht weg, da wir noch nicht aufs Konto gucken können *grummel*. Uns fehlt dieser Tan-Generator, damit wir online ins Konto schauen können.... Außerdem hänge ich in der Produktion...

Iwie komm ich imo nicht vorwärts... Aber das WE solls retten und ich arbeite alle Bestellungen auf...

Packe Dir gerne ne Ratte dazu. Welche Füllung möchtest Du denn bei der Ratte?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #345
Nur kein Stress, wir können warten. Welche Füllung überlasse ich dir und deiner Erfahrung, was so am Besten bei den Katzen ankommt. Das Geld überweise ich nach.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #346
Danke für Dein Verständnis... Weiß auch nicht.. aber iwie ist die Luft raus.

Ich glaub ich brauch mal Pause und nen paar Tage für mich...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #347
Das mit der Luftraus kenn ich nur zu gut, dann ist es Zeit für eine Pause. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #348
... so wollte nur Bescheid geben, das ich 4 Mäuse überwießen habe
und das es raus ist !!! :)

Glg Bianca

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #349
Danke Dir....

Ich packs dann schon mal.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #350
Hallo Gunda
Geld für die Ratte ist nachgereicht, ich hoffe, dein Wochenende war nicht ganz so stressig.:f050:

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #351
Danke, wäre aber nicht nötig gewesen. Du hattest ja sowieso schon mehr überwiesen... *bussy*

Mein WE war ok. Wir haben am Sonntag 4 und gestern 1 Katze gefangen. 3 Jungs 2 Mädels. Das letzte Mädel muss ich morgen früh wieder raussetzen.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #352
Gerne! Eure Arbeit muß einfach unterstützt werden und so haben meine Katzis ja auch was davon.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #353
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #354
Hallo Gunda,
gestern sind die Mäuse und die Ratte eingetroffen. Meine Katzis waren total aufgeregt, so was habe ich noch nicht gesehen. Die haben durch den geschlossenen Umschlag die Mäuse gerochen. Lilli hat sich sogar auf die Hinterbeine gestellt. Als ich die Mäuse dann rausgeholt habe, gings erst richtig los. Die wollten sich daran reiben und drauflegen!!! Und gesabbert haben die:lol: Meine zwei spielen nicht viel, aber die Mäuse sind erst mal durchgewalkt worden. Danke!

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #355
Fein, das freut mich.... Immer mal wieder wegräumen, dann sind sie danach wieder umso interessanter...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #356
Hallo Gunda, ganz lieben Dank soll ich dir von Gine und Alex bestellen, sie haben sich riesig gefreut... Nicht das du denkst, es ist nicht angekommen! Aber 1. Umzugsstress und 2. die Zusammenführung der Katzen ( fast unkompliziert) in ein Rudel lach und 3. der grundgute Alex wollte mit dem Öffnen des Päckchens warten, bis Gine endlich angekommen ist.

auf diesem Weg vielen Dank

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #357
Supi.... gern geschehen.

Deine gehen morgen auch aufn Weg.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #358
Meine sind auch am Samstag hier eingetroffen und von den Katzis schon ordentlich verhauen worden. Vielen Dank.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #359

Anhänge

• IMGP1743.JPG
    IMGP1743.JPG
    164 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP1742.JPG
    IMGP1742.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP1740.JPG
    IMGP1740.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP1737.JPG
    IMGP1737.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 1
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #360
Gundaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke schön, was sind die Schön, ok ich finde die riechen streng..................

aber meine drei Wensiner Damen finden die einfach nur göttlich.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeee und bis irgendwann

lg
Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten