25.01.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #301 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 :shock::shock::shock: Uiuiuiuiiiiii.... Na gerne doch... Eilig??? Hab schon einige fertig, einige müssen aber noch baden ;-)
:shock::shock::shock: Uiuiuiuiiiiii.... Na gerne doch... Eilig??? Hab schon einige fertig, einige müssen aber noch baden ;-)
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Anzeige Schau mal hier:Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen .
25.01.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #302 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Nein nein. Lass dir zeit und ruhe. (in die ruhe liegt die Kraft) Wenn du fertig bist, bist du fertig. ^^ Vergess aber die Bankverbindungen nicht mir zu schicken ;O)
Nein nein. Lass dir zeit und ruhe. (in die ruhe liegt die Kraft) Wenn du fertig bist, bist du fertig. ^^ Vergess aber die Bankverbindungen nicht mir zu schicken ;O)
25.01.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #303 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, hab durchgezählt. Sind genug fertig. Ich muss jetzt nur eben noch schauen ob ich 15 Stck. noch als Warensendung raus bekomme oder schon nen Päckchen machen muss. Melde mich.
Hi, hab durchgezählt. Sind genug fertig. Ich muss jetzt nur eben noch schauen ob ich 15 Stck. noch als Warensendung raus bekomme oder schon nen Päckchen machen muss. Melde mich.
26.01.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #304 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Sehr schon da werden sich die Monster freuen. ^^ Freu mcih auf deine PN.
26.01.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #305 I Ismuni Gast Hallo, bald kommen meine beiden Zuckermiezen und die brauchen natürlich was zum Spielen ! Wie viel kosten denn 6 Schaf-Mäuse?
Hallo, bald kommen meine beiden Zuckermiezen und die brauchen natürlich was zum Spielen ! Wie viel kosten denn 6 Schaf-Mäuse?
26.01.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #306 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, 13,65 Euro incl. Porto...
02.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #307 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 vielen dank für die mäuschen. der umschlag wurde direkt zerfetzt und die beute beschlagnahmt.
02.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #308 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 :razz: Prima....... freu mich.
02.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #309 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Guten Abend, also ich bin ja noch recht neu hier, lese aber neugierig mit, was es so gibt und was man seinem Fellknäuel so für Freude machen kann. Ich würde gern solche Mäuse ausprobieren. Würdest du mir ein Probepäckchen packen mit verschiedenen Mäusen? Und schickst die Preise und Kontonummer auf meine PN? Wäre wirklich lieb, denn dann kann ich mit meinen Tigern mal ausprobieren, was so gefällt. Bin für Anregungen und Tipps sehr dankbar!! Für dich auch gute Besserung, allein das Lesen von den Zahnschmerzen macht mir schon Angst... Liebe Grüße Evi
Guten Abend, also ich bin ja noch recht neu hier, lese aber neugierig mit, was es so gibt und was man seinem Fellknäuel so für Freude machen kann. Ich würde gern solche Mäuse ausprobieren. Würdest du mir ein Probepäckchen packen mit verschiedenen Mäusen? Und schickst die Preise und Kontonummer auf meine PN? Wäre wirklich lieb, denn dann kann ich mit meinen Tigern mal ausprobieren, was so gefällt. Bin für Anregungen und Tipps sehr dankbar!! Für dich auch gute Besserung, allein das Lesen von den Zahnschmerzen macht mir schon Angst... Liebe Grüße Evi
02.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #310 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke... wird schon besser.... Soll ich von jeder Duftrichtung eine machen???
03.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #311 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ja, mach mal, wie du denkst. Das Spielzeug soll für eine verhaltensgestörte Ex-Tierheimkatze, eine Maine Coon und eine kranke Mietze sein, der ich die letzten Tage schön machen will. Ich werd schon nicht verarmen ;-)))... und ist ja auch für einen guten Zweck. Und die Fotos sehen alle sehr überzeugend aus..*lacht*
Ja, mach mal, wie du denkst. Das Spielzeug soll für eine verhaltensgestörte Ex-Tierheimkatze, eine Maine Coon und eine kranke Mietze sein, der ich die letzten Tage schön machen will. Ich werd schon nicht verarmen ;-)))... und ist ja auch für einen guten Zweck. Und die Fotos sehen alle sehr überzeugend aus..*lacht*
03.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #312 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, alles klar.. Am WE mach ich wieder welche. Schicke Dir die Daten per PN..
03.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #313 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Ich hätte auch gerne 2 mit Schaf! Gerne grau oder braun... Eilt aber überhaupt nicht, ich hab Zeit!! Schickst du dann ne PN?? DANKE
Ich hätte auch gerne 2 mit Schaf! Gerne grau oder braun... Eilt aber überhaupt nicht, ich hab Zeit!! Schickst du dann ne PN?? DANKE
04.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #314 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Welche Farben hast du denn vorrätig Gunda?
04.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #315 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich hab imo: Braun, grau, rost, creme und ganz kunterbunt
04.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #316 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Dann nehme ich zu den Kissen noch je eine Duftrichtung in kunterbunt und grau (also 6 Stk.).
04.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #317 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Supi.... alles klar. Melde mich.
05.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #318 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Liebe Bastelfee, wieviel Geld soll ich dir überweisen?
21.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #319 I Ismuni Gast Huhu! Danke danke fuer die tollen Maeuse!! Meine beiden lieben die Dinger!
21.02.2012 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #320 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Guten morgen, eben kam meine Postbotin mit den Mäusen!!! Danke, ich finde, die sehen toll aus!! Leider ist meine Leonie inzwischen nicht mehr so in spiellaune. Ich hab ihr eine Duftmaus in die Nähe gelegt, vielleicht geht es ihr nachher ein bisschen besser. Dann werde ich ein paar Mäuse zu unserer Main coon bringen und da wartet auch noch die THMieze, die etwas verwirrt ist. Mal sehen, ob die sich mit den Mäusen anfreunden. Auf jeden Fall danke!!! Und euch allen hier heute einen schönen Tag!! Eva
Guten morgen, eben kam meine Postbotin mit den Mäusen!!! Danke, ich finde, die sehen toll aus!! Leider ist meine Leonie inzwischen nicht mehr so in spiellaune. Ich hab ihr eine Duftmaus in die Nähe gelegt, vielleicht geht es ihr nachher ein bisschen besser. Dann werde ich ein paar Mäuse zu unserer Main coon bringen und da wartet auch noch die THMieze, die etwas verwirrt ist. Mal sehen, ob die sich mit den Mäusen anfreunden. Auf jeden Fall danke!!! Und euch allen hier heute einen schönen Tag!! Eva