Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Guten Morgen.... freut mich das sie gefallen. Evi, Deine Mietz hat sicher morgen nen besseren Tag... Ich drück Dich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #321
Guten Morgen....

freut mich das sie gefallen.

Evi, Deine Mietz hat sicher morgen nen besseren Tag... Ich drück Dich mal...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #322
Liebe Gunda,

xxx und yyy brauchen dringenddddddddddd Mäusenachschub,erwünscht 4x jede Füllung. Dann brauchen sie für die Katzenbande, große Filzbälle wenn du hast.

die neue Adresse schicke ich dir per PN, da XXX dann schon umgezogen ist.

liebste Grüße( auch von ihr)

Verena, heute Büroooooooooootag habe gruselig sage ich dir.

ps habe dich nicht vergessen, sondern nur verbaselt, mache es heute abend fertig schäm

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #323
Danke! Ich denke mal, die anderen sind ja fit, die werden schon Freude haben und bei Leonie, naja, wir wissen ja, dass es nur noch Tage sein werden.

Auf jeden Fall sind die Mäuse sowas von schön, ich bin schon beeindruckt, dass du so auf diese Weise einerseits Katzen glücklich machst, deren Dosis natürlich auch und dann auch noch Gutes tust. Respekt!!! Und weiter alles Liebe für dich, was macht das Beisserchen?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #324
Liebe Gunda,

xxx und yyy brauchen dringenddddddddddd Mäusenachschub,erwünscht 4x jede Füllung. Dann brauchen sie für die Katzenbande, große Filzbälle wenn du hast.

die neue Adresse schicke ich dir per PN, da XXX dann schon umgezogen ist.

liebste Grüße( auch von ihr)

Verena, heute Büroooooooooootag habe gruselig sage ich dir.

ps habe dich nicht vergessen, sondern nur verbaselt, mache es heute abend fertig schäm

Danke... und schöne Grüße zurück....

Mäuse sind notiert. Filzbälle haben wir jetzt bunte in 8 cm Größe. Wäre das ok??? Wenn ja wieviele...

Mach Dir keine Gedanken... ich weiß doch das Du mich nie vergessen würdest ;-)

Danke! Ich denke mal, die anderen sind ja fit, die werden schon Freude haben und bei Leonie, naja, wir wissen ja, dass es nur noch Tage sein werden.

Auf jeden Fall sind die Mäuse sowas von schön, ich bin schon beeindruckt, dass du so auf diese Weise einerseits Katzen glücklich machst, deren Dosis natürlich auch und dann auch noch Gutes tust. Respekt!!! Und weiter alles Liebe für dich, was macht das Beisserchen?

Danke...

Meinem Beisserchen gehts gut. Provisorium ist drin und der Rest folgt... Nu kann ich endlich wieder kraftvoll zubeißen :smile:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #325
vier Bälle,

habe ich vergessen ...schäm

lg
Verena

schreibst du mir dann auch noch die Summe für Gine ins Postfach, damit sie dann noch im Umzugsstress die Sachen bezahlen kann* Kontodaten sind wie immer???

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #326
Hi,

mach ich...

Daten wie immer.

Brauche dann noch die neue Adresse oder?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #327
hast du schon per PN...

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #328
Und auch danke für die Disco-Mäuse - kamen wie immer super an!

Anhänge

• DSC01627 (1024x768).jpg
    DSC01627 (1024x768).jpg
    663,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01632 (1024x768).jpg
    DSC01632 (1024x768).jpg
    601,2 KB · Aufrufe: 2
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #329
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #330
hallo Karl-Heinz, ich möchte auch von deinen süßen Mäusen, was muss ich denn jetzt machen?
Ich würde vier nehmen, Farbe ist egal ( obwohl die Discomäuse toll aussehen ) bei der Füllung am Besten von allem was. Gibt es überhaupt noch Mäuschen?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #331
Na klar gibts noch welche.

Es gibt drei Füllungen. Soll ich 2xBaldrian 1xMinze 1xSchaf machen?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #332
das klingt gut! Wie bezahl ich denn?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #333
Ich schicke Dir ne PN mit den Bankdaten.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #334
Das Geld geht morgen auf die Reise :) Ich sag jetzt schon mal danke:f050:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #335
Huhu Gunda,

kannst du zu den Fensterbankauflagen auch bitte noch 2 Filzmäuse dazu packen?

Dankeschön.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #336
Na klar... Welche Duftrichtung darfs denn sein?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #337
Hallo :p

... wenn es die Mäuse noch gibt, hätte ich auch gerne 4 Stück mit
2mal Minze und 2mal Baldrian ;-)

Glg Bianca

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #338
Gumo,

na klar gibts die noch... ich hänge nur im MOm mit dem Füllen hinterher.

Ich schicke Dir ne PN...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #339
ich möchte gerne 3 Popmäuse, also diese Bunten mag nicht suchen gehen wie du sie genannt hast*ggggg

lg
Verena

hätte mal gerne Baldrian....

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #340
Gerne Verena....

huch Baldrian ;-)

Mach ich Dir....

Danke übrigens noch für Dein Angebot mit den Styroporboxen.... Wir fahren jetzt doch hoch... Finds auch toll mal alle kennen zu lernen.. Vielleicht schaffen wir beiden das ja auch mal ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten