10.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #581 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 1802 schrieb: Bin ich wirklich die Einzige? Na prima...mein Computer akzeptiert wohl nur die unbewohnten Bettchen, die mich zum Kauf verleiten... Wirklich sehr merkwürdig. Zum Vergrößern anklicken.... Tröste dich, ich seh die auch nicht. Leider.
1802 schrieb: Bin ich wirklich die Einzige? Na prima...mein Computer akzeptiert wohl nur die unbewohnten Bettchen, die mich zum Kauf verleiten... Wirklich sehr merkwürdig. Zum Vergrößern anklicken.... Tröste dich, ich seh die auch nicht. Leider.
04.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Anzeige Schau mal hier:Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker .
10.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #582 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Ne ne ich seh ja heut auch nix
10.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #583 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Ich seh auch nix!
10.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #584 N nea Gast Heute eine ganz besondere Zusammenführung - alle meine Bettchen :mrgreen: Liebe Andrea, von den zwei neusten Modellen werden noch Bilder folgen. Das wird die Überraschung für Findus und Lenni am Wochenende.
Heute eine ganz besondere Zusammenführung - alle meine Bettchen :mrgreen: Liebe Andrea, von den zwei neusten Modellen werden noch Bilder folgen. Das wird die Überraschung für Findus und Lenni am Wochenende.
10.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #585 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich bin echt sprachlos wieviele es sind..... aber schöne Farbkombi der Bettchen....
10.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #586 T tommy terror Gast nea schrieb: Heute eine ganz besondere Zusammenführung - alle meine Bettchen :mrgreen: Liebe Andrea, von den zwei neusten Modellen werden noch Bilder folgen. Das wird die Überraschung für Findus und Lenni am Wochenende. Zum Vergrößern anklicken.... "PLUPS"Mir fielen grad die Augen aus dem Kopf:shock:
nea schrieb: Heute eine ganz besondere Zusammenführung - alle meine Bettchen :mrgreen: Liebe Andrea, von den zwei neusten Modellen werden noch Bilder folgen. Das wird die Überraschung für Findus und Lenni am Wochenende. Zum Vergrößern anklicken.... "PLUPS"Mir fielen grad die Augen aus dem Kopf:shock:
10.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #587 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Mir auch *kicher*
10.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #588 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 oh je, hoffentlich werd ich nicht so süchtig danach oO bei so vielen bettchen wüsst ich gar nicht mehr, wo ich stehen oder sitzen soll... oder ich müsste alle paar meter ein brett an die wand schrauben, um die drauf zu tun *grübel*
oh je, hoffentlich werd ich nicht so süchtig danach oO bei so vielen bettchen wüsst ich gar nicht mehr, wo ich stehen oder sitzen soll... oder ich müsste alle paar meter ein brett an die wand schrauben, um die drauf zu tun *grübel*
11.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #589 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Seh ich da in der Mitte etwa das Blumenbeet??? Hach... ich hab auch ein Bild von allen meinen Bettchen sogar mit Inhalt;-) aber ich hab auch erst im Januar angefangen...
Seh ich da in der Mitte etwa das Blumenbeet??? Hach... ich hab auch ein Bild von allen meinen Bettchen sogar mit Inhalt;-) aber ich hab auch erst im Januar angefangen...
11.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #590 N nea Gast Es sind 12 wunderbare Bettchen :mrgreen: - ja und auch Blumenbeet. Dat war ja nun so lange im Schaufenster - ging gar nicht *gg bei so vielen bettchen wüsst ich gar nicht mehr, wo ich stehen oder sitzen soll... oder ich müsste alle paar meter ein brett an die wand schrauben, um die drauf zu tun *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... ich gebe zu, in der wohnung wird es langsam knapp, aaaaber bald soll es ja ins haus gehen und da hab ich dann wieder platz genug *gg
Es sind 12 wunderbare Bettchen :mrgreen: - ja und auch Blumenbeet. Dat war ja nun so lange im Schaufenster - ging gar nicht *gg bei so vielen bettchen wüsst ich gar nicht mehr, wo ich stehen oder sitzen soll... oder ich müsste alle paar meter ein brett an die wand schrauben, um die drauf zu tun *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... ich gebe zu, in der wohnung wird es langsam knapp, aaaaber bald soll es ja ins haus gehen und da hab ich dann wieder platz genug *gg
11.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #591 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: Es sind 12 wunderbare Bettchen :mrgreen: - ja und auch Blumenbeet. Dat war ja nun so lange im Schaufenster - ging gar nicht *gg ich gebe zu, in der wohnung wird es langsam knapp, aaaaber bald soll es ja ins haus gehen und da hab ich dann wieder platz genug *gg Zum Vergrößern anklicken.... 12 Bettchen liebe Kim - dann bist du jetzt unsere Spitzenreiterin! Aber bald, bald nur noch irgendwo in der Mitte (dann hat du ca. 2,5 Bettchen pro Katze). Drei müssen noch her, damit du deinen Profianspruch nicht verlierst... :mrgreen: edit: ich habe übrigens nur 9 gezählt - ich glaube, ich muss mal meine Brille putzen... ;-)
nea schrieb: Es sind 12 wunderbare Bettchen :mrgreen: - ja und auch Blumenbeet. Dat war ja nun so lange im Schaufenster - ging gar nicht *gg ich gebe zu, in der wohnung wird es langsam knapp, aaaaber bald soll es ja ins haus gehen und da hab ich dann wieder platz genug *gg Zum Vergrößern anklicken.... 12 Bettchen liebe Kim - dann bist du jetzt unsere Spitzenreiterin! Aber bald, bald nur noch irgendwo in der Mitte (dann hat du ca. 2,5 Bettchen pro Katze). Drei müssen noch her, damit du deinen Profianspruch nicht verlierst... :mrgreen: edit: ich habe übrigens nur 9 gezählt - ich glaube, ich muss mal meine Brille putzen... ;-)
11.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #592 N nea Gast Ich musste gestern auch mehrmals zählen *gg Noch habe ich ja etwas Zeit - mal schauen welches Bettchen sich noch nach Preetz verirrt :mrgreen: Männe wurde ganz blaß als er das Bild gesehen hat und wollt einen Schnaps haben :mrgreen:
Ich musste gestern auch mehrmals zählen *gg Noch habe ich ja etwas Zeit - mal schauen welches Bettchen sich noch nach Preetz verirrt :mrgreen: Männe wurde ganz blaß als er das Bild gesehen hat und wollt einen Schnaps haben :mrgreen:
11.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #593 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: Männe wurde ganz blaß als er das Bild gesehen hat und wollt einen Schnaps haben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, die Männer! Alles Weicheier, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge geht ... :mrgreen:
nea schrieb: Männe wurde ganz blaß als er das Bild gesehen hat und wollt einen Schnaps haben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, die Männer! Alles Weicheier, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge geht ... :mrgreen:
11.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #594 N nea Gast Pssssst, du weißt doch er liest ab und an mal hier um sich über unseren Zuwachs zu informieren :mrgreen: *Hallo Schatz, du siehst ich hab keine weitere Miez adoptiert* *wimperklimper*
Pssssst, du weißt doch er liest ab und an mal hier um sich über unseren Zuwachs zu informieren :mrgreen: *Hallo Schatz, du siehst ich hab keine weitere Miez adoptiert* *wimperklimper*
11.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #595 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das kann er ruhig lesen... Meine bessere Hälfte kriegt auch die Krise, wenn ein Päckchen vor der Tür liegt... Nummer Fünf kommentierte er charmanterweise folgendermaßen: "Ich glaube ehrlich, du solltest dich mal untersuchen lassen..." :mrgreen: Aber ich glaube schon, dass ihm bewusst ist, dass ich den Bettchenquotienten von 3 erfüllen MUSS!!! Er wehrt sich nur noch, um den Schein zu wahren... *kicher* Aber *psst* wir wollen ihm doch seinen Glauben lassen!! ;-)
Das kann er ruhig lesen... Meine bessere Hälfte kriegt auch die Krise, wenn ein Päckchen vor der Tür liegt... Nummer Fünf kommentierte er charmanterweise folgendermaßen: "Ich glaube ehrlich, du solltest dich mal untersuchen lassen..." :mrgreen: Aber ich glaube schon, dass ihm bewusst ist, dass ich den Bettchenquotienten von 3 erfüllen MUSS!!! Er wehrt sich nur noch, um den Schein zu wahren... *kicher* Aber *psst* wir wollen ihm doch seinen Glauben lassen!! ;-)
11.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #596 N nea Gast Sonst zeigst du deinem Männe einfach das Foto :mrgreen:
11.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #597 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Nummer Fünf kommentierte er charmanterweise folgendermaßen: "Ich glaube ehrlich, du solltest dich mal untersuchen lassen..." :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja Sabine meiner auch!!!!!
Contadina schrieb: Nummer Fünf kommentierte er charmanterweise folgendermaßen: "Ich glaube ehrlich, du solltest dich mal untersuchen lassen..." :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja Sabine meiner auch!!!!!
11.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #598 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: Ja Sabine meiner auch!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und? Wie sehr hat dich das beeindruckt? ;-)
Indy-2011 schrieb: Ja Sabine meiner auch!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und? Wie sehr hat dich das beeindruckt? ;-)
11.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #599 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Und? Wie sehr hat dich das beeindruckt? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... NULL...ich kenn mich doch und find mich völlig gut so und vor allem bin ich so glücklich :lol: Und selbst Sabine?
Contadina schrieb: Und? Wie sehr hat dich das beeindruckt? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... NULL...ich kenn mich doch und find mich völlig gut so und vor allem bin ich so glücklich :lol: Und selbst Sabine?
11.02.2012 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #600 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: NULL...ich kenn mich doch und find mich völlig gut so und vor allem bin ich so glücklich :lol: Und selbst Sabine? Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich spanne dauernd um den Bettchenthread rum... Ist das Antwort genug?? :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: NULL...ich kenn mich doch und find mich völlig gut so und vor allem bin ich so glücklich :lol: Und selbst Sabine? Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich spanne dauernd um den Bettchenthread rum... Ist das Antwort genug?? :mrgreen: