Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tröste dich, ich seh die auch nicht. Leider.
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #581
Bin ich wirklich die Einzige? Na prima...mein Computer akzeptiert wohl nur die unbewohnten Bettchen, die mich zum Kauf verleiten...

Wirklich sehr merkwürdig.

Tröste dich, ich seh die auch nicht. Leider.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #582
Ne ne ich seh ja heut auch nix :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #583
Ich seh auch nix!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #584
Heute eine ganz besondere Zusammenführung - alle meine Bettchen :mrgreen:

9508674bjr.jpg

Liebe Andrea, von den zwei neusten Modellen werden noch Bilder folgen.
Das wird die Überraschung für Findus und Lenni am Wochenende.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #585
ich bin echt sprachlos wieviele es sind.....

aber schöne Farbkombi der Bettchen....

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #586
Heute eine ganz besondere Zusammenführung - alle meine Bettchen :mrgreen:

9508674bjr.jpg

Liebe Andrea, von den zwei neusten Modellen werden noch Bilder folgen.
Das wird die Überraschung für Findus und Lenni am Wochenende.
"PLUPS"Mir fielen grad die Augen aus dem Kopf:shock:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #587
Mir auch *kicher*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #588
oh je, hoffentlich werd ich nicht so süchtig danach oO
bei so vielen bettchen wüsst ich gar nicht mehr, wo ich stehen oder sitzen soll... oder ich müsste alle paar meter ein brett an die wand schrauben, um die drauf zu tun *grübel*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #589
Seh ich da in der Mitte etwa das Blumenbeet??? Hach...

ich hab auch ein Bild von allen meinen Bettchen:g035:
sogar mit Inhalt;-)
aber ich hab auch erst im Januar angefangen...

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #590
Es sind 12 wunderbare Bettchen :mrgreen: - ja und auch Blumenbeet. Dat war ja nun so lange im Schaufenster - ging gar nicht *gg

bei so vielen bettchen wüsst ich gar nicht mehr, wo ich stehen oder sitzen soll... oder ich müsste alle paar meter ein brett an die wand schrauben, um die drauf zu tun *grübel*

ich gebe zu, in der wohnung wird es langsam knapp, aaaaber bald soll es ja ins haus gehen und da hab ich dann wieder platz genug *gg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #591
Es sind 12 wunderbare Bettchen :mrgreen: - ja und auch Blumenbeet. Dat war ja nun so lange im Schaufenster - ging gar nicht *gg

ich gebe zu, in der wohnung wird es langsam knapp, aaaaber bald soll es ja ins haus gehen und da hab ich dann wieder platz genug *gg

12 Bettchen liebe Kim - dann bist du jetzt unsere Spitzenreiterin!
Aber bald, bald nur noch irgendwo in der Mitte (dann hat du ca. 2,5 Bettchen pro Katze). Drei müssen noch her, damit du deinen Profianspruch nicht verlierst... :mrgreen:

edit: ich habe übrigens nur 9 gezählt - ich glaube, ich muss mal meine Brille putzen... ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #592
Ich musste gestern auch mehrmals zählen *gg

Noch habe ich ja etwas Zeit - mal schauen welches Bettchen sich noch nach Preetz verirrt :mrgreen:
Männe wurde ganz blaß als er das Bild gesehen hat und wollt einen Schnaps haben :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #593
Männe wurde ganz blaß als er das Bild gesehen hat und wollt einen Schnaps haben :mrgreen:

Ja, ja, die Männer! Alles Weicheier, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge geht ... :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #594
Pssssst, du weißt doch er liest ab und an mal hier um sich über unseren Zuwachs zu informieren :mrgreen:

*Hallo Schatz, du siehst ich hab keine weitere Miez adoptiert* *wimperklimper*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #595
Das kann er ruhig lesen... Meine bessere Hälfte kriegt auch die Krise, wenn ein Päckchen vor der Tür liegt... :)

Nummer Fünf kommentierte er charmanterweise folgendermaßen: "Ich glaube ehrlich, du solltest dich mal untersuchen lassen..." :mrgreen:

Aber ich glaube schon, dass ihm bewusst ist, dass ich den Bettchenquotienten von 3 erfüllen MUSS!!!
Er wehrt sich nur noch, um den Schein zu wahren... *kicher*
Aber *psst* wir wollen ihm doch seinen Glauben lassen!! ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #596
Sonst zeigst du deinem Männe einfach das Foto :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #597
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #599
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #600
NULL...ich kenn mich doch und find mich völlig gut so und vor allem bin ich so glücklich :lol:
Und selbst Sabine?

Hm, ich spanne dauernd um den Bettchenthread rum... Ist das Antwort genug?? :mrgreen:

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten