Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also alles wie immer :g025:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #601
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #602
Alles im grünen Bereich. Außerdem... vorher habe ich mir das eine oder andere Buch gekauft und jetzt eben ein Streunernestchen (die Bücher leihe ich dann eben aus...) - wer will mir das denn verwehren??

Ich habe auch noch ein paar Nesthocker für die Bettchenfans hier:

edit: eigentlich ist es ja nur eine Nesthockerin, aber die verteilt sich auf drei Bettchen - Emily eben... :)

Anhänge

• CIMG0023.JPG
    CIMG0023.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1
  • CIMG0070.JPG
    CIMG0070.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 1
  • CIMG0087.JPG
    CIMG0087.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 1
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #603
Alles im grünen Bereich. Außerdem... vorher habe ich mir das eine oder andere Buch gekauft und jetzt eben ein Streunernestchen (die Bücher leihe ich dann eben aus...) - wer will mir das denn verwehren??

Ich habe auch noch ein paar Nesthocker für die Bettchenfans hier:

edit: eigentlich ist es ja nur eine Nesthockerin, aber die verteilt sich auf drei Bettchen - Emily eben... :)

Mensch Sabine ich wußt ganricht mehr das oben links, du hast ja auch so ein schönes grün/gelbes!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #604
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #605
Und damit ihr nicht denkt, nur Emily würde die Bettchen belagern - Sookie-Beweis-Fotos!

Und damit wäre ich Kims Beispiel gefolgt und hätte alle 5 (oder auch ... bisher 5;-)) Streunernestchen vorgeführt!

Anhänge

• CIMG9310.JPG
    CIMG9310.JPG
    2 MB · Aufrufe: 0
  • CIMG9861.JPG
    CIMG9861.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 0
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #606
Und damit ihr nicht denkt, nur Emily würde die Bettchen belagern - Sookie-Beweis-Fotos!

Und damit wäre ich Kims Beispiel gefolgt und hätte alle 5 (oder auch ... bisher 5;-)) Streunernestchen vorgeführt!

Sehr schön *auchaufSabinestolzist*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #607
So,nachdem mein I-net grad gegen mich war,jetzt endlich die Foddies von Mütze's Beddie Nr.2.

Hey,ist das etwa für mich?
pic30060.jpg

Los,weg da,ich will da jetzt rein.SOFORT!
pic30061.jpg

Mütze,das ist doch noch falsch.
Mir egal,MEINS!
pic30062.jpg

Lass es mich doch wenigstens rumdrehen.
NEIN!MEINS!
pic30063.jpg

Zwischendurch durfte ich wenigstens schnell das Beddie richtig hinstellen.Prompt saß er wieder drin. :lol:

Guck mal,da ist ein Bällchen dabei.
Wo?ATTACKE!
pic30064.jpg

Ich hab's gefangen!
pic30065.jpg

Aber jetzt darf ich endlich ins Beddie!
pic30066.jpg

Steht mir das nicht gut?
pic30067.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #608
So,nachdem mein I-net grad gegen mich war,jetzt endlich die Foddies von Mütze's Beddie Nr.2.

Hey,ist das etwa für mich?
pic30060.jpg

Los,weg da,ich will da jetzt rein.SOFORT!
pic30061.jpg

Mütze,das ist doch noch falsch.
Mir egal,MEINS!
pic30062.jpg

Lass es mich doch wenigstens rumdrehen.
NEIN!MEINS!
pic30063.jpg

Zwischendurch durfte ich wenigstens schnell das Beddie richtig hinstellen.Prompt saß er wieder drin. :lol:

Guck mal,da ist ein Bällchen dabei.
Wo?ATTACKE!
pic30064.jpg

Ich hab's gefangen!
pic30065.jpg

Aber jetzt darf ich endlich ins Beddie!
pic30066.jpg

Steht mir das nicht gut?
pic30067.jpg

Die Bilder und die Geschichte sind herrlich, Claudi! Vielen Dank dafür. Jaaaa, Killerkäppi, den Beddi steht Dir echt richtig gut! Jetzt haste eines für Dich und eines für die ganzen "Freunde", die Du anschleppst. *lach*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #609
Nein,bitte nicht für die ganzen "Freunde".
Jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Platz für Beddie Nr.2 finden.
Hab's jetzt erst mal auf die Truhe gestellt,wo er sonst auch ab und zu liegt.
Mal schauen,ob's dem Herr'n genehm ist.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #610
Nein,bitte nicht für die ganzen "Freunde".
Jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Platz für Beddie Nr.2 finden.
Hab's jetzt erst mal auf die Truhe gestellt,wo er sonst auch ab und zu liegt.
Mal schauen,ob's dem Herr'n genehm ist.

Wir haben ein Beddi auf der Couch liegen (Ishani), eines auf dem Sideboard neben der Couch (Filou,Ishani) und eines im Flur auf einer Kiste (Filou,Ishani). Die werden alle rege genutzt.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #611
Wenn ich's da hinstell,wo er am meisten sitzt?*überleg*
Nee,lieber nicht.
Dann muß ich's nämlich auf'n Esstisch stellen. :mrgreen:

Aber der Platz auf der Truhe scheint ok zu sein.
pic30069.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #612
Danke für die tollen Footties...

das Beddi ist wie für dich gemacht Mütze....es steht dir richtig gut....

Bei uns sind Beddis auf dem Sessel , auf dem Regal, auf dem Küchenschrank und auf dem Boden...genutzt werden alle

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #613
Klasse Story! :)

Mütze und sein Bettchen passen hervorragend zusammen!!

Wir haben die auch überall verteilt - Küchenschrank, Couch, Sitzhocker, Schreibtisch und Kratzbaum...
Ab und an wird umgeräumt, entweder von den Mädels oder von mir! ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #614
schnurrrrr danke schnurrrr(Gruß von Mütze)

Ja das schwarz-weiße Fell passt hervorragend zu allen Farben.Das macht das Bettchen aussuchen relativ einfach.
Relativ deswegen,weil ich mich mit dem Entscheiden dann immer etwas schwer tue,obwohl man ja gar nicht lang Zeit hat irgendwas zu überlegen.

Der Platz vom neuen Beddie scheint ihm zu gefallen.Das steht jetzt auf der Truhe.
Das "alte" steht auf dem Stuhl,neben dem Sofa.War bisher der Lieblingsplatz.Aaaaber,
das Silberstreif Bettchen schaut er,seit Black Magic da ist,kaum noch an.
Klar,das ist neu.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #615
Ohhh das sind ja tolle Bilder , das Bettchen passt ja soooo toll, dahinschmelz.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #616
Klasse Fotos und ne schöne Geschichte! Und dazu ein süßer Kater! *schmelz*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #617
Hier mal zwei neue Bettchen bei uns - die neusten Errungenschaften kommen dann die Tage :lol:

9578336vxx.jpg

9578337lom.jpg

9578338bdx.jpg

9578339nvv.jpg

9578340zhk.jpg

9578341spl.jpg

9578342lir.jpg

9578343sbw.jpg

9578344fut.jpg

9578345tqe.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #618
Ist das süß!!

Die Zwei können ja wirklich nicht voneinander lassen... :mrgreen:

Und die Bettchen passen mal wieder wunderbar!!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #620
Wo habt ihr diese tollen Nestchen her?MAcht die hier einer selber und verkauft die?
Ist ja klasse! Such sowas in der Richtung noch für mein kratzbaum!

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten