Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schau mal hier: http://lastramiclub.npage.de/angebote/handgestrickte-katzenbettchen.html
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #622
Man kann drin schlafen,
pic30184.jpg

sich putzen
pic30183.jpg

oder einen anderen putzen
pic30178.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #623
Die sind so süß, die Zwei! Also ich finde, in dem Regal würde sich ein zweites Bettchen gut machen... :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #624
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #626

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #627
Nur tolle Bettchen und so nette Miezen, dahinschmelz:lol:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #628
vielen Dank für den Link .o)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #629
Und wenn du schnell bist kannst du auch immer nachschaun wasses aktuell gibt, bzw was es bald gibt ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #630
Ohne Worte..

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #631
Hihi.....das ja süß...passen also auch Dackel rein.....gut zu wissen....

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #632
Ist ja süß! Na ja, wo ein Wille ist, ist auch Platz für nen Dackel!;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #633
Vor allem: Es ist nachgewiesen das die Bettchen auf Dackel genauso anziehend wirken wie auf Katzen ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #634
Geschäftserweiterung: Hundebettchen?^^
Bald habt ihr nen eigenen Strickbetrieb ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #635
Du, ich glaube nach dem Jacky "Bettchen" hat Drea ein Hundeproblem :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #637
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #638
Etwas verspätet, aber trotzdem möchte ich mich noch für das Bettchen Orient bedanken.
Bei meinen Mädels kommt es super an.

Auch wenn es für Coco etwas eng ist.
9599368lkx.jpg

wird es umkämpft
9599369qkm.jpg

9599390wld.jpg

9599401dcx.jpg

9599404kkt.jpg

und schüchtern besetzt
9599403epu.jpg

Der Ball kommt aber auch super an…
9599379okh.jpg

9599381qzj.jpg

Danke!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #639
Schöne Fotos! Auch wenn´s bissel eng ist, aber versucht wird es auch zu Zweit.:smile:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #640
Dankeschön!
Ach, zur Not stapeln sie sich. Dann passen sie auch in das kleinste Nestchen :lol:

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten