01.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.361 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.587 fuzzy schrieb: Yodi das Bäuchlein durchwuschelt:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das mag er!:-D Canix schrieb: NEID, wieso hab ich nicht solche Katzen? :mrgreen: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Weil Du Dir Katzen, mit mehr Unterwolle ausgesucht hast! Ätsch!:mrgreen:
fuzzy schrieb: Yodi das Bäuchlein durchwuschelt:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das mag er!:-D Canix schrieb: NEID, wieso hab ich nicht solche Katzen? :mrgreen: lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Weil Du Dir Katzen, mit mehr Unterwolle ausgesucht hast! Ätsch!:mrgreen:
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.362 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 yodetta schrieb: Weil Du Dir Katzen, mit mehr Unterwolle ausgesucht hast! Ätsch!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Da wären wir wieder beim Thema ... rund um die Anschaffung .... .... :mrgreen: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
yodetta schrieb: Weil Du Dir Katzen, mit mehr Unterwolle ausgesucht hast! Ätsch!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Da wären wir wieder beim Thema ... rund um die Anschaffung .... .... :mrgreen: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.363 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.587 :lol::lol::lol: *pfeif*
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.364 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Unterwolle? Wo sind die Schafe? (Und wo die neuen Fotos? ;-))
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.365 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.587 TF, damit können wir nicht dienen!:mrgreen: Also weder mit Unterwolle, noch mit neuen Fotos.
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.366 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Vielleicht mit Schafen?
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.367 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.587 :lol: Auch nicht. Also um ehrlich zu sein, habe ich noch ein paar süße Fotos gemacht, aber die sind noch auf dem Handy und ich habe jetzt keine Lust mehr, sie auf den PC zu bringen. Gleich ist Schlafenszeit.:-D
:lol: Auch nicht. Also um ehrlich zu sein, habe ich noch ein paar süße Fotos gemacht, aber die sind noch auf dem Handy und ich habe jetzt keine Lust mehr, sie auf den PC zu bringen. Gleich ist Schlafenszeit.:-D
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.368 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Jetzt schon? Musst du morgen früh raus? Die Buben sind hier noch auf dem Balkon und schauen spazieren
Jetzt schon? Musst du morgen früh raus? Die Buben sind hier noch auf dem Balkon und schauen spazieren
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.369 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.587 Ein bisschen habe ich noch. Ja, ich habe ab morgen Frühdienst. :lol: Spazieren schauen, finde ich gut.
Ein bisschen habe ich noch. Ja, ich habe ab morgen Frühdienst. :lol: Spazieren schauen, finde ich gut.
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.370 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wie früh ist denn früh? Naja, viel mehr Platz bietet das Balkönchen nicht. Die Kater lieben es trotzdem draußen zu sein. Und für die Passanten lässt sich Pepper auch gerne mal was einfallen. Bauchfell zur Schau stellen, zum Beispiel :mrgreen:
Wie früh ist denn früh? Naja, viel mehr Platz bietet das Balkönchen nicht. Die Kater lieben es trotzdem draußen zu sein. Und für die Passanten lässt sich Pepper auch gerne mal was einfallen. Bauchfell zur Schau stellen, zum Beispiel :mrgreen:
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.371 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.587 Der Wecker klingelt um 4.20 Uhr. *seufz* :lol: Das klingt interessant! Die Passanten freuen sich bestimmt!
Der Wecker klingelt um 4.20 Uhr. *seufz* :lol: Das klingt interessant! Die Passanten freuen sich bestimmt!
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.372 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Vier Uhr zwanzig :shock: Diese Zeit hat mein Wecker gar nicht. Ehrlich. Ich habe gerade geschaut. Das was auch immer du dann tust, musst du ziemlich gerne machen. Soviel steht fest. Und ja, Pepper ist ein Quatschkopp
Vier Uhr zwanzig :shock: Diese Zeit hat mein Wecker gar nicht. Ehrlich. Ich habe gerade geschaut. Das was auch immer du dann tust, musst du ziemlich gerne machen. Soviel steht fest. Und ja, Pepper ist ein Quatschkopp
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.373 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.587 :lol::lol: Ich bekomme auch immer einen kleinen Stromschlag, wenn ich diese Weckzeit eingebe!:mrgreen: Aber ja, ich mache meinen Job wirklich gerne und viele Menschen freuen sich morgen früh auf mich.
:lol::lol: Ich bekomme auch immer einen kleinen Stromschlag, wenn ich diese Weckzeit eingebe!:mrgreen: Aber ja, ich mache meinen Job wirklich gerne und viele Menschen freuen sich morgen früh auf mich.
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.374 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: Das ist wirklich richtig schön! Nur warum können sich die Menschenkinder nicht auch noch eine Stunde später mit Dir freuen? ?
:mrgreen: Das ist wirklich richtig schön! Nur warum können sich die Menschenkinder nicht auch noch eine Stunde später mit Dir freuen? ?
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.375 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.587 Hm, weil ich ihnen, unter anderem aus dem Bett helfe. Und ja, auch um die Uhrzeit freuen sie sich, mich zu sehen.:mrgreen:
Hm, weil ich ihnen, unter anderem aus dem Bett helfe. Und ja, auch um die Uhrzeit freuen sie sich, mich zu sehen.:mrgreen:
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.376 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Dann sagen die Menschenskinder, die sich (gleich) auf Dich freuen vor Deinem Vornamen das Wort "Schwester" und meinen es ganz freundlich?
Dann sagen die Menschenskinder, die sich (gleich) auf Dich freuen vor Deinem Vornamen das Wort "Schwester" und meinen es ganz freundlich?
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.377 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.587 :lol: Ja richtig! Hach, ich freue mich auch schon. Ich hatte jetzt zwei Wochen frei und ab Dienstag habe ich drei Wochen Urlaub. Die drei Tage werde ich quasi genießen.:-D
:lol: Ja richtig! Hach, ich freue mich auch schon. Ich hatte jetzt zwei Wochen frei und ab Dienstag habe ich drei Wochen Urlaub. Die drei Tage werde ich quasi genießen.:-D
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.378 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hach, das ist ja wirklich ein Heimspiel! Bei drei Wochen kann man sich dann auch richtig gut erholen. Das gönne ich Dir ganz arg. Ich kann nur vermuten, wie stressig Dein Beruf ist - oder sein kann.
Hach, das ist ja wirklich ein Heimspiel! Bei drei Wochen kann man sich dann auch richtig gut erholen. Das gönne ich Dir ganz arg. Ich kann nur vermuten, wie stressig Dein Beruf ist - oder sein kann.
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.379 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.587 Du meinst ein Haimspiel!:mrgreen: Ja klar, kann es auch anstrengend sein, aber die schönen Augenblicke überwiegen oder sagen wir mal, die wiegen schwerer.
Du meinst ein Haimspiel!:mrgreen: Ja klar, kann es auch anstrengend sein, aber die schönen Augenblicke überwiegen oder sagen wir mal, die wiegen schwerer.
02.06.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.380 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Genau! :mrgreen: Gehst du dann auch gleich in die Hai-a? Das ist auch kein Beruf. Das ist eine Berufung. Schön, dass es trotz aller Widrigkeiten immer noch solche "Schwestern" gibt. Hut ab!
Genau! :mrgreen: Gehst du dann auch gleich in die Hai-a? Das ist auch kein Beruf. Das ist eine Berufung. Schön, dass es trotz aller Widrigkeiten immer noch solche "Schwestern" gibt. Hut ab!