von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol: Ganz genau! Feivi liebt Marcus nur, weil er sich an ihm kratzen kann und an mir nicht! Ha!:idea: Obwohl.....meistens ist er glatt rasiert...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.421
daß, den die tatzis lieben, kann ich gut verstehen.
die juckt es! :razz:
:lol: Ganz genau!
Feivi liebt Marcus nur, weil er sich an ihm kratzen kann und an mir nicht!
Ha!:idea:
Obwohl.....meistens ist er glatt rasiert.
Sonntags liebt Feivi ihn dann bestimmt nur mehr als mich.:mrgreen:

:d078: :d078: Melli, das sind so innige Fotos, beim Anblick lacht mein Herz. Vor allem die Schmusefotos von Feivi in Marcus' Armen sind so süß. :d078: :d078: Und wie dich der Yodi anhimmelt, hach.

Die Boostinette ist genauso, sie ist die totale Kampfschmuserin.
Ach Danke Du Liebe!:a066:

So süße Kuschelfotos! :d078:
Dankeschööööön!:)

Ich auch bereits 1, allerdings lief sie weg, ich hoffe sie ist mit dem Schrecken davon gekommen :cry: so schnell kann man, leider, oft gar nicht reagieren, wie sie auf die Straße rennen.

Das mit dem Kopf entgegen werfen, oder drücken, ja, das macht mein Hauskater Sammy auch. Plus Kopfnüsse, er kommt oft über die Lehne der couch mit anlauf :lol:

Die Bilder sind ein Traum Melli, da kriegt man einfach nur Lust sich dazu zu kuscheln :a094: ich liebe es einfach, wenn sie miteinander kuscheln oder sich zu einem in den Arm plumsen lassen. (wirklich plumsen, Fire legt sich nie sanft, er plumst :lol: )

lg Juli

Da hast Du aber Glück gehabt.
Die Katzen die ich überfahren habe, waren tot und zwar sofort.:-(
Beim ersten (schrecklichen) Mal, ist mir die Katze direkt in den vorderen Radkasten gerannt, bei ca. 80km/h
Ich hatte keine Chance, auch nur ein wenig zu reagieren.
Und ich hatte ganz furchtbares Kopfkino, weil ich anschließend ein Schleifgeräusch auf der Seite hatte. Es war aber ein Plastikteil, welches beim Aufprall kaputt gegangen ist....:-(

Kopfnüsse mit Anlauf, können wirklich ganz schön weh tun!:-D
Hier macht das nur Feivi.

Ja Juli, so eine Kuschelbande ist echt mit Gold nicht aufzuwiegen. ♥♥♥

Liebste Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.422
OmG!!! :d078:
Diese Fotos von Feivi und Marcus sind einfach traumhaft. Ein tolles Gespann!
Und Meister Yodi uebertrifft sich selbst mal wieder, dieser Schlafzimmerblick sucht seinesgleichen. :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.423
Die Beiden sind echt ein Dreamteam. ♥

Yodi und ich aber auch! ♥

Und Smee und wir, auch! ♥

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.424
Ja, ja und ja! :lol:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.425
Da hast Du aber Glück gehabt.
Die Katzen die ich überfahren habe, waren tot und zwar sofort.:-(
Beim ersten (schrecklichen) Mal, ist mir die Katze direkt in den vorderen Radkasten gerannt, bei ca. 80km/h
Ich hatte keine Chance, auch nur ein wenig zu reagieren.
Und ich hatte ganz furchtbares Kopfkino, weil ich anschließend ein Schleifgeräusch auf der Seite hatte. Es war aber ein Plastikteil, welches beim Aufprall kaputt gegangen ist....:-(

Kopfnüsse mit Anlauf, können wirklich ganz schön weh tun!:-D
Hier macht das nur Feivi.

Ja Juli, so eine Kuschelbande ist echt mit Gold nicht aufzuwiegen. ♥♥♥

Liebste Grüße
Melli

Die Katze hatte auch Glück, ich war aber bei mir in ner Nebenstraße, 30er Zone, schneller war ich auch nicht. Sie kam zw 2 autos vorgeschossen und schräg auf mich zu :shock: hätte sie die Straße gerade überquert hätte ich rechtzeitig bremsen können, aber sie rannte mir förmlich rein. Bei 80 hast du keine Chance, und selbst bei 30 km manchmal nicht. Ich halte deswegen auch nie viel davon, wenn bei einer überfahrenen Katze immer die autofahrer die Raser sind. Ich war und bin kein Raser, und ich bin die erste die bremst für eine Katze wenn die Chance besteht. Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen das ich wirklich eine überfahre und nicht " nur" anfahre.

du bist eine der ersten die das richtig erkennt. Die Kopfnüsse tun wirklich oft AUA und sind dann alles, aber grad nicht süß :lol: ich liebe den Kerl abgöttisch, aber in 10 Jahre konnte ich ihm nicht beibringen ohne Anlauf zu kommen. :roll:

Nein, so eine Gruppe, wie du sie hast, oder wie ich sie hab, ist unersetzlich. jeder einzelne von ihnen macht unseren Tag perfekt. Jeder Moment, auch wenn sie was anstellen :-D aber ich glaub ich hab schon wieder die Namen von deinen durcheinander gehauen. Deswegen, dein silberling :mrgreen: ist zum dauerknutschen wie er im Arm liegt oder köpfchen gibt

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.426
Wundervolle Schmusefotos <3

Und auch ich bewundere deine Hingabe für den Job und sage danke dafür!

Ich habe meinen Opa selber auch begleitet und in dem Hospiz einige nette Damen kennen gelernt, die eben auch mit dieser Hingabe dabei waren und bin bis heute noch echt dankbar dafür, dass es Menschen gibt, die das "können".

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.427
Das stimmt wohl, Juli.
Manchmal ist es egal wie schnell oder langsam man fährt. Es gibt Situationen, da kann man einfach nicht reagieren, weil es zu schnell geht.:-(

Wenn ich die Erste bin, die erkennt, dass Kopfnüsse mit Anlauf weh tun, haben die anderen noch keine Kopfnüsse bekommen!:mrgreen:
Obwohl ich auch immer sage: Oh wie süß!!!
Wenn Feivi seinen Kopf in Marcus Gesicht drückt!:lol:

:lol: Der Silberling heißt Feivel.:-D
Wenn ich wüsste, wie man so eine tolle Signatur mit Fotos und Namen macht, hätte ich sie schon.

Liebe Grüße
Melli

Wundervolle Schmusefotos <3

Und auch ich bewundere deine Hingabe für den Job und sage danke dafür!

Ich habe meinen Opa selber auch begleitet und in dem Hospiz einige nette Damen kennen gelernt, die eben auch mit dieser Hingabe dabei waren und bin bis heute noch echt dankbar dafür, dass es Menschen gibt, die das "können".

Herzlichen Dank, Nicky!:a066:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.428
Wenn ich wüsste, wie man so eine tolle Signatur mit Fotos und Namen macht, hätte ich sie schon.

Mir hat sie damals Isi ( Isenbert ) gebastelt, sie war aber leider schon lange nicht mehr im Forum unterwegs. Ohne ihre Hilfe hätte ich es auch nicht geschafft. Man sieht es ja, Floki fehlt noch in meiner Signatur.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.429
Ach ist das schade, wenn man sich nicht selbst auskennt und sowas tolles hinbekommt.:-(

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.430
Habe dazu selbst im Moment keine Zeit, aber schaut mal hier:

Da findet man jede Menge Tips und Hilfen für Signaturen; unter #8 gibt es einen Link zu einem Online-Image-Editor - da kann man also was mit Fotos basteln.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.431
Dazu bin ich zu blöd.
Das ist viel zu technisch für mich.:-(

Aber danke!:)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.432
Quatsch! Du kannst ja auch Bilder hier einstellen - dann kannst Du das auch, locker! Bevor ich das hier gepostet habe, habe ich's mal kurz probiert, ehrlich - trau Dich ruhig ran!
#8 und dann los geht's; sollte das englisch nicht reichen, kann man das rechts auch auf deutsch einstellen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.433
Nein wirklich, ich verstehe das nicht.

Fotos lade ich über picr.de hoch. Das ist nun wirklich idiotensicher.:-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.434
Dann mußt Du warten bis ich wieder etwas mehr Zeit habe - dann mache ich Dir gerne eine Signatur (und mir auch :cool:).

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.435
Ooooh, das wäre echt lieb von Dir.:-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.436
Melli,
die *Papasliebling Schmusebackenfotos* sind SOOO klasse :).

Und Feivel und Yodi zusammen :d078:

Aber Aber ...... wer kuschelt denn mit Smee? :cry:
Stell mich da gerne zur Verfügung ;-)

Lg Andrea

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.437
:lol::lol::lol: PapaslieblingSchmusebackenfotos!
Was ein geiles Wort!:lol:

Ganz lieben Dank, Andrea!:a066:

Tja, den Smee muss man manchmal zwangsbekuscheln. Der ist einfach nicht so der Schmusetyp, aber Liebe und Bewunderung bekommt er in rauen Mengen.:-D
Er kommt nur selten mal zum ausgiebigen Schmusen, aber er war von Kitten an so.
Schon als wir ihn damals abgeholt haben, hat er mit dem Kopf im Kamin gesteckt :lol: anstatt uns Aufmerksamkeit zu schenken.
Es ist so geblieben. Er ist gerne den ganzen Tag im Garten und erlebt da halt eine Menge.

Liebe Grüße
Melanie

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.438
Mit dem Köppi im Kamin :shock: :lol:

Nicht jede Mietz ist so kuschelig, das stimmt wohl. Aber so sind sie halt, unsere pelzigen Vierbeiner :)
Und wenn er lieber im Garten stromert ..... und die Nachbarn durch den Zaun beobachtet :lol:

Lg Andrea

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.439
Ja wirklich!
Der Kopf war rabenschwarz.:lol:

:lol: Genau, er stalkt lieber die Nachbarn.
Außerdem verteidigt er auch den Garten vor fremden Katzen.
Entweder kloppt er gegen den Zaun und knurrt dabei, oder er haut durch den Zaun am Tor. Da haben wir zum besseren Stalken ein wenig von dem Sichtschutz weggelassen.:-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.440
Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten