01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.741 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Nein, habe ich nicht! *lügt*:lol:
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.742 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Man darf nicht lügen! ruft Sushi Aber GsD hast Du es schon gesehen! Das hält nämlich kein normaler Mensch im Kopf aus!:roll: Neneneneneeee.... Man darf auch nicht Tapeten kratzen! keckert Pepper
Man darf nicht lügen! ruft Sushi Aber GsD hast Du es schon gesehen! Das hält nämlich kein normaler Mensch im Kopf aus!:roll: Neneneneneeee.... Man darf auch nicht Tapeten kratzen! keckert Pepper
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.743 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Aber das Foto ist soooo süß! Ich wollte es nur nochmal sehen!:lol: Sushi kratzt an Tapeten?:shock:
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.744 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante y. genau darauf hat Peppsi die ganze Zeit gewartet! :roll: Und N E I N - ich kratze keine Tapeten! flüstert Sushiway entsetzt Fahranfänger in Aktion:
Tante y. genau darauf hat Peppsi die ganze Zeit gewartet! :roll: Und N E I N - ich kratze keine Tapeten! flüstert Sushiway entsetzt Fahranfänger in Aktion:
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.745 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Jaaaaa! Das sieht soooo cool aus!!!:lol::-D Danke fürs Zeigen!
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.746 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante y. , hör auf! Peppsi kann heute Nacht nicht schlafen! Und das ist echt für alle nicht gut... Am wenigsten für die Tapeten!
Tante y. , hör auf! Peppsi kann heute Nacht nicht schlafen! Und das ist echt für alle nicht gut... Am wenigsten für die Tapeten!
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.747 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Ooooooh! Sie kratzen beide an den Tapeten?:shock: *meinen Jungs die Augen zuhält*
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.748 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Genau! Ich war`s ja gar nicht alleine! heult Pepper
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.749 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 :shock: Mist, dass sie so zuckersüß sind! Sonst könnte man ihnen ja glatt mal böse sein!
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.750 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Einmal? Pepper bringt mich regelmäßig an den Rand des Wahnsinns! :evil: Doch dann kommt er ungefragt zu mir, verlangt auf meinen Schoß zu hüpfen und überschüttet mich mit seiner bedingungslosen Zuneigung. - Herzstillstand! - Alles, was er gerade (und gerade ist eigentlich immer!) getan hat ist vergessen... Und schwupps - mit jedem Schnurren verschwindet der in meinem Kopf bereits zementierte Text für die Kleinanzeige in der Rubrik: Schandtäter abzugeben ;-)
Einmal? Pepper bringt mich regelmäßig an den Rand des Wahnsinns! :evil: Doch dann kommt er ungefragt zu mir, verlangt auf meinen Schoß zu hüpfen und überschüttet mich mit seiner bedingungslosen Zuneigung. - Herzstillstand! - Alles, was er gerade (und gerade ist eigentlich immer!) getan hat ist vergessen... Und schwupps - mit jedem Schnurren verschwindet der in meinem Kopf bereits zementierte Text für die Kleinanzeige in der Rubrik: Schandtäter abzugeben ;-)
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.751 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht! Mir geht es da ganz ähnlich.:-D
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.752 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 relaxt mal :razz: mir kann niemand genug auf den senkel gehen :razz: außer gleichartige mädels. Zuletzt bearbeitet: 01.10.2017
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.753 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Schischa schrieb: ... mir kann niemand genug auf den senkel gehen :razz: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das nimmt Pepper mal schnell als Herausforderung! ;-) Wobei er bei Dir sicher sein Paradies vorfindet - Platz zum Quatsch machen UND drei tolle Mädels!
Schischa schrieb: ... mir kann niemand genug auf den senkel gehen :razz: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das nimmt Pepper mal schnell als Herausforderung! ;-) Wobei er bei Dir sicher sein Paradies vorfindet - Platz zum Quatsch machen UND drei tolle Mädels!
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.754 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Ich bin ja total relaxt, weil ich eh nicht böse sein kann, weil sie doch so süß sind.:lol:
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.755 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Felix-the-cat schrieb: Das nimmt Pepper mal schnell als Herausforderung! ;-) Wobei er bei Dir sicher sein Paradies vorfindet - Platz zum Quatsch machen UND drei tolle Mädels! Zum Vergrößern anklicken.... daß mag sein! haarend Pepper hole ich sicher nicht in der blauen tasche ab. Soschee reicht mir. ich weiß schon warum ich okh aus dem Tierschutz erhalten werde. hoffe das plüschteil aus dem schuh ist nicht der ragdoll:razz:
Felix-the-cat schrieb: Das nimmt Pepper mal schnell als Herausforderung! ;-) Wobei er bei Dir sicher sein Paradies vorfindet - Platz zum Quatsch machen UND drei tolle Mädels! Zum Vergrößern anklicken.... daß mag sein! haarend Pepper hole ich sicher nicht in der blauen tasche ab. Soschee reicht mir. ich weiß schon warum ich okh aus dem Tierschutz erhalten werde. hoffe das plüschteil aus dem schuh ist nicht der ragdoll:razz:
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.756 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Und Du glaubst, dass ein OKH nicht haart? Kurz mal über Yodis Fell gehuscht.;-)
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.757 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 natürlich haart okh nicht, vor allem, wenn man den furminator im schubladen hält. Soschee bürsten habe ich aufgegeben.
natürlich haart okh nicht, vor allem, wenn man den furminator im schubladen hält. Soschee bürsten habe ich aufgegeben.
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.758 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Schischa schrieb: daß mag sein! haarend Pepper hole ich sicher nicht in der blauen tasche ab. Soschee reicht mir. ... Zum Vergrößern anklicken.... Pepper weist die in diesem Zusammenhang erhobenen Vorwürfe weit von sich. Er haart nicht. Nur bei Katerkeilereien verliert er manchmal etwas Skalp. :mrgreen: Ansonsten sind die Stecknadelhaare von Kurzhaarkatzen viel schlimmer aus der Wäsche zu bekommen! ;-) yodetta, was sagst Du als direkte Vergleichsstelle von beiden Sorten dazu? interessiert sich Ftc yodetta schrieb: Und Du glaubst, dass ein OKH nicht haart? Kurz mal über Yodis Fell gehuscht.;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Herrn Waigels Augenbrauen!!! --------------------------------- In diesem Sinne und für heute - eine gute Nacht! . Zuletzt bearbeitet: 01.10.2017
Schischa schrieb: daß mag sein! haarend Pepper hole ich sicher nicht in der blauen tasche ab. Soschee reicht mir. ... Zum Vergrößern anklicken.... Pepper weist die in diesem Zusammenhang erhobenen Vorwürfe weit von sich. Er haart nicht. Nur bei Katerkeilereien verliert er manchmal etwas Skalp. :mrgreen: Ansonsten sind die Stecknadelhaare von Kurzhaarkatzen viel schlimmer aus der Wäsche zu bekommen! ;-) yodetta, was sagst Du als direkte Vergleichsstelle von beiden Sorten dazu? interessiert sich Ftc yodetta schrieb: Und Du glaubst, dass ein OKH nicht haart? Kurz mal über Yodis Fell gehuscht.;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Herrn Waigels Augenbrauen!!! --------------------------------- In diesem Sinne und für heute - eine gute Nacht! .
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.759 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Das klappt auch ohne Furminator ganz gut. Aber glaub Du ruhig weiter, dass ein OKH nicht haart!:lol: Wir gucken jetzt noch einen Krimi (essen dazu Käse & Oliven und trinken ein Glas Rotwein:-D). Urlaub zu haben, ist schön. Bis bald, ihr Lieben! *winkt*
Das klappt auch ohne Furminator ganz gut. Aber glaub Du ruhig weiter, dass ein OKH nicht haart!:lol: Wir gucken jetzt noch einen Krimi (essen dazu Käse & Oliven und trinken ein Glas Rotwein:-D). Urlaub zu haben, ist schön. Bis bald, ihr Lieben! *winkt*
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.760 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Herrn Waigels Augenbrauen!!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Herrn Waigels Augenbrauen!!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: