17.09.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.721 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Dann kommen wir eben so lange zum "schnacken" wieder, bis es neue Fotos gibt. Da sind wir durchaus hartnäckig! ;-)
Dann kommen wir eben so lange zum "schnacken" wieder, bis es neue Fotos gibt. Da sind wir durchaus hartnäckig! ;-)
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.722 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 Huhu! Ich kann zwar nicht so viele Fotos zeigen und auch keine sonderlich gute Qualität präsentieren, aber süß, sind sie trotzdem. Kommentieren, musste ich die Fotos wohl nicht. ♥♥♥ Liebe Grüße Melli
Huhu! Ich kann zwar nicht so viele Fotos zeigen und auch keine sonderlich gute Qualität präsentieren, aber süß, sind sie trotzdem. Kommentieren, musste ich die Fotos wohl nicht. ♥♥♥ Liebe Grüße Melli
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.723 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥♥♥ Schmusebacke Feivi scheint ein totaler Papa-Kater zu sein. ♥♥♥ Was für innige Fotos, Melli.
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.724 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 Das scheint nicht nur so, Susanne. Seit der ersten Nacht hier, war klar, zu wem Feivi gehört. ♥ Dankeschön.
Das scheint nicht nur so, Susanne. Seit der ersten Nacht hier, war klar, zu wem Feivi gehört. ♥ Dankeschön.
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.725 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und Feivi nutzt es gnadenlos aus, dass Dein Mann jetzt öfter liegt :mrgreen:.
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.726 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Tolle Fotos. Besonders gut gefällt mir das dritte Foto - Bein geschient?! Dann muß der Arm natürlich sofort auch fixiert werden. Das erste Bild gefällt mir auch. Der Sonnenanbeter. Und ich bewundere die Figur Deines Wombels. :mrgreen:
Tolle Fotos. Besonders gut gefällt mir das dritte Foto - Bein geschient?! Dann muß der Arm natürlich sofort auch fixiert werden. Das erste Bild gefällt mir auch. Der Sonnenanbeter. Und ich bewundere die Figur Deines Wombels. :mrgreen:
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.727 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 Krabbentier schrieb: Und Feivi nutzt es gnadenlos aus, dass Dein Mann jetzt öfter liegt :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... DAS stimmt! Jetzt klebt er auf ihm!:lol: Netri schrieb: Tolle Fotos. Besonders gut gefällt mir das dritte Foto - Bein geschient?! Dann muß der Arm natürlich sofort auch fixiert werden. Das erste Bild gefällt mir auch. Der Sonnenanbeter. Und ich bewundere die Figur Deines Wombels. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich lache mich tot! Das hast Du super geschrieben! Besonders das mit dem Arm fixieren!:lol: Das Sonnenanbeter-Foto finde ich auch besonders schön. Er lächelt irgendwie in die Sonne, mein süßer Schatz! ♥ :lol: Ja, das zarte Wombelchen, hat schon was! ♥
Krabbentier schrieb: Und Feivi nutzt es gnadenlos aus, dass Dein Mann jetzt öfter liegt :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... DAS stimmt! Jetzt klebt er auf ihm!:lol: Netri schrieb: Tolle Fotos. Besonders gut gefällt mir das dritte Foto - Bein geschient?! Dann muß der Arm natürlich sofort auch fixiert werden. Das erste Bild gefällt mir auch. Der Sonnenanbeter. Und ich bewundere die Figur Deines Wombels. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich lache mich tot! Das hast Du super geschrieben! Besonders das mit dem Arm fixieren!:lol: Das Sonnenanbeter-Foto finde ich auch besonders schön. Er lächelt irgendwie in die Sonne, mein süßer Schatz! ♥ :lol: Ja, das zarte Wombelchen, hat schon was! ♥
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.728 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Smee ist wie immer einfach zum fressen goldig! ♥ Yodi rennt bei mir sowieso offene Türen ein - und zu Feivel und eurem Papadosi hätte Pepper (der sich echt Sorgen macht) eine oder zwei Fragen: Weshalb trägt der Papadosi denn einen Skischuh, obwohl draußen die Sonne scheint? Und denkt er nicht, es wäre besser, wenn er zwei von den Dingern anziehen würde? Und wie lange muss er dieses Teil denn noch an haben? :?:
Smee ist wie immer einfach zum fressen goldig! ♥ Yodi rennt bei mir sowieso offene Türen ein - und zu Feivel und eurem Papadosi hätte Pepper (der sich echt Sorgen macht) eine oder zwei Fragen: Weshalb trägt der Papadosi denn einen Skischuh, obwohl draußen die Sonne scheint? Und denkt er nicht, es wäre besser, wenn er zwei von den Dingern anziehen würde? Und wie lange muss er dieses Teil denn noch an haben? :?:
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.729 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 Lieb Du bist! Papadosi war beim Sport und schon beim Aufwärmen, ist ihm die Achillessehne abgerissen. Das war wohl durch die Halle zu hören, so hat es geknallt.:shock: Er wurde operiert und muss nun noch mindestens 4-6 Wochen diesen Stiefel tragen.
Lieb Du bist! Papadosi war beim Sport und schon beim Aufwärmen, ist ihm die Achillessehne abgerissen. Das war wohl durch die Halle zu hören, so hat es geknallt.:shock: Er wurde operiert und muss nun noch mindestens 4-6 Wochen diesen Stiefel tragen.
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.730 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :roll: :roll: :roll: Na, sag ich doch. Skifahren ist gefährlich! :!: Ruft Pepper (für den Sport wohl Skifahren ist...) Jetzt hätte Sushi noch eine Frage, aber nur, wenn Euer Papadosi wegschaut. Ja? ((( Hat Euer Papadosi das gemacht, damit er jetzt jeden Tag mit Feivel auf der Couch liegen kann? Und bekommt er sein Essen jetzt auch mit Petersilie garniert, wie in der Werbung? )))
:roll: :roll: :roll: Na, sag ich doch. Skifahren ist gefährlich! :!: Ruft Pepper (für den Sport wohl Skifahren ist...) Jetzt hätte Sushi noch eine Frage, aber nur, wenn Euer Papadosi wegschaut. Ja? ((( Hat Euer Papadosi das gemacht, damit er jetzt jeden Tag mit Feivel auf der Couch liegen kann? Und bekommt er sein Essen jetzt auch mit Petersilie garniert, wie in der Werbung? )))
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.731 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 yodetta schrieb: und muss nun noch mindestens 4-6 Wochen diesen Stiefel tragen. Zum Vergrößern anklicken.... wenn daß mal kein stinkstiefel wird. gute besserung. Zuletzt bearbeitet: 01.10.2017
yodetta schrieb: und muss nun noch mindestens 4-6 Wochen diesen Stiefel tragen. Zum Vergrößern anklicken.... wenn daß mal kein stinkstiefel wird. gute besserung.
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.732 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das hier ist für Euren Papadosi:
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.733 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 :lol::lol::lol: Du vermutest richtig! Da er an zwei Krücken läuft, bekommt er das Essen sogar serviert und ja, auch manchmal mit Petersilie auf der Kartoffel.:lol: Hm, zumindest genießt Feivel die Zeit, mit seinem Meister!:-D In den nächsten Wochen, kann ich also nur noch Fotos von Feivi, auf meinem Mann machen!:mrgreen: Schischa schrieb: wenn daß mal kein stinkstiefel wird. gute besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Gott sei Dank, kann man die "Einlage" in der Waschmaschine waschen und alles andere unter Wasser, gut reinigen.:lol: Felix-the-cat schrieb: Das hier ist für Euren Papadosi: Anhang anzeigen 142706 Zum Vergrößern anklicken.... Boah wie lieb! ♥ Ich habe es ihm gezeigt und er sagt Dankeschön!
:lol::lol::lol: Du vermutest richtig! Da er an zwei Krücken läuft, bekommt er das Essen sogar serviert und ja, auch manchmal mit Petersilie auf der Kartoffel.:lol: Hm, zumindest genießt Feivel die Zeit, mit seinem Meister!:-D In den nächsten Wochen, kann ich also nur noch Fotos von Feivi, auf meinem Mann machen!:mrgreen: Schischa schrieb: wenn daß mal kein stinkstiefel wird. gute besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Gott sei Dank, kann man die "Einlage" in der Waschmaschine waschen und alles andere unter Wasser, gut reinigen.:lol: Felix-the-cat schrieb: Das hier ist für Euren Papadosi: Anhang anzeigen 142706 Zum Vergrößern anklicken.... Boah wie lieb! ♥ Ich habe es ihm gezeigt und er sagt Dankeschön!
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.734 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: ... Dankeschön. Gott sei Dank, kann man die "Einlage" in der Waschmaschine waschen und alles andere unter Wasser, gut reinigen.:lol: ... Zum Vergrößern anklicken.... Waaaaas? :shock: Euer Papadosi wird ins Cabrio gesetzt und durch die Waschanlage gefahren? :shock: Sushi reisst die Augen auf und flüchtet...
yodetta schrieb: ... Dankeschön. Gott sei Dank, kann man die "Einlage" in der Waschmaschine waschen und alles andere unter Wasser, gut reinigen.:lol: ... Zum Vergrößern anklicken.... Waaaaas? :shock: Euer Papadosi wird ins Cabrio gesetzt und durch die Waschanlage gefahren? :shock: Sushi reisst die Augen auf und flüchtet...
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.735 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 Neeeeeeein!:shock: Nur die Einlage von dem Stiefel!:lol: Also dieses Flauscheteil, in dem Gestell.
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.736 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: ... und alles andere unter Wasser, gut reinigen.:lol: ... Zum Vergrößern anklicken.... Von wegen! Wir wissen genau, was Du vor hast! :twisted: Mischt sich jetzt auch Pepper ein, der dann gerne mit fahren würde :mrgreen:
yodetta schrieb: ... und alles andere unter Wasser, gut reinigen.:lol: ... Zum Vergrößern anklicken.... Von wegen! Wir wissen genau, was Du vor hast! :twisted: Mischt sich jetzt auch Pepper ein, der dann gerne mit fahren würde :mrgreen:
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.737 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 :lol::lol::lol: Ihr Banditen!
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.738 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wetten, dass Tante y. so einen Flitzer nimmt? träumt Pepper der darauf wartet, abgeholt zu werden
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.739 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 Um euch, süße Schätze abzuholen, würde ich jedes Auto nehmen!:-D Ist das niedlich! ♥
01.10.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.740 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Bitte, Tante y., mach das! Hast Du etwa Pepperino noch nicht in seinem Fahranfänger- Auto gesehen??? fragt Sushi (der sich vorab schon mal die Augen zuhält)
Bitte, Tante y., mach das! Hast Du etwa Pepperino noch nicht in seinem Fahranfänger- Auto gesehen??? fragt Sushi (der sich vorab schon mal die Augen zuhält)