von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Melli für die schönen Bilder. Alle deine Kätzchen sind so süß. L.G. Kathi.
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.781
Danke Melli für die schönen Bilder. Alle deine Kätzchen sind so süß.

L.G. Kathi.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.782
Niedliche Leseratte, wann schreibt Jodi seine Doktorarbeit? :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.783
Der belesene Yodi spiegelt sich so schön im Kochfeld. Hoffentlich konnte er dir beim Kochen die Rezepte vorlesen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.784
Hihihi, dieser schwarz-weiße Kobold! :lol: Geht alle weg, ich bin hier der Star! Obwohl du deine beiden anderen Süßen wirklich toll fotografiert hast, bleibt Monsieur für mich doch der einzig Wahre. :d078:

Danke für die schönen Bilder, Melli, Sonnenstrahlen im deprimierenden Grau in Grau draußen. :a066:

Herzlichen Dank, Liebes!:d042:

Ja genau, mit Katzen, hat man wenigstens was zu lachen.:-D

Danke Melli für die schönen Bilder. Alle deine Kätzchen sind so süß.

L.G. Kathi.

Dir auch lieben Dank Kathi!:d042:

Niedliche Leseratte, wann schreibt Jodi seine Doktorarbeit? :mrgreen:
Das kann nicht mehr lange dauern.:lol:

Der belesene Yodi spiegelt sich so schön im Kochfeld. Hoffentlich konnte er dir beim Kochen die Rezepte vorlesen.
Das er sich spiegelt, fand ich auch so toll.:)
Yodi und ich kochen lieber frei Schnauze!:mrgreen:

Ihr Lieben, ich habe echt richtig Schiss vor Donnerstag.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir Feivi nach der letzten Zahn-OP so.....traumatisiert zurück bekommen haben.
Ich hoffe, dass es diesmal anders sein wird, aber ich habe wirklich richtig Angst und überlege, ob es nicht doch zu früh ist, ihm wieder eine Narkose zuzumuten.:-(

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.785
Ihr Lieben, ich habe echt richtig Schiss vor Donnerstag.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir Feivi nach der letzten Zahn-OP so.....traumatisiert zurück bekommen haben.
Ich hoffe, dass es diesmal anders sein wird, aber ich habe wirklich richtig Angst und überlege, ob es nicht doch zu früh ist, ihm wieder eine Narkose zuzumuten.:-(

Liebe Grüße
Melli

Ich denke, in 'eurer' Praxis ist Feivi besser aufgehoben und euer Tierarzt kennt ihn ganz genau. Wer weiß schon, was genau während der letzten Narkose schiefgelaufen ist. Feivi bekam zuvor eine Zeit lang Schmerzmittel und andere Medikamente? Euer Tierarzt weiß nun um die Problematik und wird sicher dahingehend die Narkose einleiten und Feivi überwachen. Alles Gute für euren Schatz.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.786
Susanne, danke fürs Mutmachen und Deine Einschätzung.:d042:

Ich hoffe, dass Du recht hast und alles gut bzw besser wird.

Ja, vor der letzten OP hat er ja eine ganze Weile Metacam (für den Rücken) bekommen und auch ein AB, weil ein Zahn extrem entzündet war.

Man man, ich weiß auch nicht, warum ich mich so verrückt mache.
Ich mache mir echt schlimme Gedanken, auch um Yodi.

Ich habe auch überlegt, ob wir am Donnerstag nicht lieber Smee und Yodi hinbringen sollen und Feivi dann erst im nächsten Jahr wieder. Aber das Loch, hat er nach wie vor in dem ollen Zahn.:?

Tut mir leid, dass ich so jallere.....

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.787
Ach Melli, ich weiß genau wie du dich grad fühlst. Man ist so hin- und hergerissen und das Kopfkino spielt verrückt.

Wichtig ist, der blöde Zahn kommt raus und danach sollte man Feivi eine Weile eine narkosefreie Zeit gönnen.

Für Yodi natürlich auch alles Gute. Ihr seid in guten Händen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.788
Auch wenn das jetzt blöd klingt, ich habe Tränen in den Augen.

Danke Susanne. Du bist wirklich lieb.
Und Du hast Recht. Es nutzt nichts. Der Zahn muss raus.

Ich muss jetzt leider erstmal los.
Bis später.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.789
Bring doch alle zusammen hin, dann haben sie gemeinsam gelitten und der Haussegen hängt danach vielleicht nicht schief.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.790
Ich bringe doch Yodi und Feivel zusammen hin.
Sie werden beide in Narkose gelegt.

Mir geht es darum, dass ich mir Sorgen um Feivi mache, weil er nach der letzten Zahn-OP die Narkose so schlecht vertragen hat.

Ich habe eben bei dem Tierarzt in Hamm angerufen und wollte fragen, welche Medikamente er verwendet hat. Er hat diese Woche Urlaub.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.791
Liebes, dann auch hier noch einmal: Alles, alles Gute für morgen!
Ihr schafft das. :d042::d038:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.792
Dankeschön! :d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.793
Nach langer Zeit mal wieder vorbei schaut....

Melli,
die Fotos sind so schön.
Yodi hats mir ja am meisten angetan. Schwarz weiß halt .......
Aber auch deine anderen beiden Schmusebacken - einfach zum knutschen.

Ich drück dir und den beiden für morgen gaaaaaaanz fest die Daumen.
Alles wird gut ;-)

Deinem Männe gute Besserung.

Lg Andrea

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.794
Ach Melli, ich kann dich so gut verstehen! Bommels letze Narkose hatte auch eine schreckliche Nacht zur Folge. Aber ,,wat mut, dat mut,, es bringt ja nichts.

Das wird diesmal sicher besser und vor allem ist dein Tierarzt jetzt sensibilisiert darauf. ;-)

Ich drück Euch die Daumen, dass Alles glatt läuft. Es wird schon gut gehen, mach Dir einen Beruhigungstee und entspann Dich.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.795
Andrea, ganz lieben Dank für die Komplimente an meine Jungs, fürs Daumendrücken und für die Genesungswünsche an meinen Mann! :d042:

Anja, Dir auch lieben Dank.:d042:
Genau das rede ich mir ein.
Es MUSS sein.

Danke für Euer Verständnis.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.796
Hab deinen Thread gerade erst entdeckt und muß so schlimme Sachen lesen! Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen! Alles alles Gute sei stark für deine Süßen!!! Fühl dich ganz fest gedrückt :d038:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.797
Auch hier sind alle Daumen und sonstiges drückbare für den kleinen Patienten gedrückt. Ich denke an euch! Wird schon!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.798
Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt ✊✊✊

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.799
ganz feste mitdrückt.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.800
Melli, ich denk an euch.

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten