25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.241 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante Melli, jawohl, das haben wir!
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.242 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schön dass uns auch Deine Fellnasen weiterhin erhalten bleiben. Hach und das Pfoti-Bild Felix-the-cat schrieb: Bilder sprechen mehr als tausend Worte... Sushis Luftsprung spricht für uns Bände: Anhang anzeigen 146393 Wir freuen uns aus ganzem Herzen, dass Du dem Forum (und vor allen Dingen uns) als eine ganz wichtige Bezugsperson erhalten bleibst! Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Sushi :shock::shock::shock: Hätte ich nicht wiedererkannt. Hat er ein Fell :shock::shock::shock:
Schön dass uns auch Deine Fellnasen weiterhin erhalten bleiben. Hach und das Pfoti-Bild Felix-the-cat schrieb: Bilder sprechen mehr als tausend Worte... Sushis Luftsprung spricht für uns Bände: Anhang anzeigen 146393 Wir freuen uns aus ganzem Herzen, dass Du dem Forum (und vor allen Dingen uns) als eine ganz wichtige Bezugsperson erhalten bleibst! Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Sushi :shock::shock::shock: Hätte ich nicht wiedererkannt. Hat er ein Fell :shock::shock::shock:
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.243 G Gast29323 Gast Ich hätte auch gern so eine Yodi-Feivi-Dekosäule! Wo bekommt man die denn??
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.244 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Felix-the-cat schrieb: Tante Melli, jawohl, das haben wir! Zum Vergrößern anklicken.... Guhut!:-D Habt ihr Euren Katzen sowas schonmal gezeigt? https://www.youtube.com/watch?v=l70UhhNalqA Krabbentier schrieb: Schön dass uns auch Deine Fellnasen weiterhin erhalten bleiben. Hach und das Pfoti-Bild Zum Vergrößern anklicken.... Das umgekehrte ♥ auf der Hinterpfote ist soooo niedlich! Danke! abvz schrieb: Ich hätte auch gern so eine Yodi-Feivi-Dekosäule! Wo bekommt man die denn?? Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt es leider nicht zu kaufen, die kann man hier nur bestaunen!:-D
Felix-the-cat schrieb: Tante Melli, jawohl, das haben wir! Zum Vergrößern anklicken.... Guhut!:-D Habt ihr Euren Katzen sowas schonmal gezeigt? https://www.youtube.com/watch?v=l70UhhNalqA Krabbentier schrieb: Schön dass uns auch Deine Fellnasen weiterhin erhalten bleiben. Hach und das Pfoti-Bild Zum Vergrößern anklicken.... Das umgekehrte ♥ auf der Hinterpfote ist soooo niedlich! Danke! abvz schrieb: Ich hätte auch gern so eine Yodi-Feivi-Dekosäule! Wo bekommt man die denn?? Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt es leider nicht zu kaufen, die kann man hier nur bestaunen!:-D
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.245 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich hätte gerne mehr Smee-Bilder. *bettelbettel*
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.246 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Livi schrieb: Ich hätte gerne mehr Smee-Bilder. *bettelbettel* Zum Vergrößern anklicken.... Oh! Tut mir leid. Mein Smeemann stellt sich nur ganz selten vor die Kamera. Ich werde mir aber bei Gelegenheit Mühe geben, ihn doch zu erwischen.:smile:
Livi schrieb: Ich hätte gerne mehr Smee-Bilder. *bettelbettel* Zum Vergrößern anklicken.... Oh! Tut mir leid. Mein Smeemann stellt sich nur ganz selten vor die Kamera. Ich werde mir aber bei Gelegenheit Mühe geben, ihn doch zu erwischen.:smile:
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.247 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und yodetta schrieb: Guhut!:-D Habt ihr Euren Katzen sowas schonmal gezeigt? https://www.youtube.com/watch?v=l70UhhNalqA Das umgekehrte ♥ auf der Hinterpfote ist soooo niedlich! Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa, jetzt wo Du es schreibst ❤
Und yodetta schrieb: Guhut!:-D Habt ihr Euren Katzen sowas schonmal gezeigt? https://www.youtube.com/watch?v=l70UhhNalqA Das umgekehrte ♥ auf der Hinterpfote ist soooo niedlich! Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa, jetzt wo Du es schreibst ❤
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.248 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Krabbentier schrieb: Jaaaaaa, jetzt wo Du es schreibst Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::lol: Es ist eigentlich auch nur für mich bestimmt gewesen, aber ich MUSSTE es mit Euch teilen.
Krabbentier schrieb: Jaaaaaa, jetzt wo Du es schreibst Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::lol: Es ist eigentlich auch nur für mich bestimmt gewesen, aber ich MUSSTE es mit Euch teilen.
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.249 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: ... Das ist Sushi :shock::shock::shock: Hätte ich nicht wiedererkannt. Hat er ein Fell :shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Also im Moment ist er etwas "Fellreduziert" er war nämlich beim Friseur... yodetta schrieb: ... Habt ihr Euren Katzen sowas schonmal gezeigt? https://www.youtube.com/watch?v=l70UhhNalqA Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Eben gerade! Sushi lag zwischen mir und Laptop... wie er geschaut hat! :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Krabbentier schrieb: ... Das ist Sushi :shock::shock::shock: Hätte ich nicht wiedererkannt. Hat er ein Fell :shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Also im Moment ist er etwas "Fellreduziert" er war nämlich beim Friseur... yodetta schrieb: ... Habt ihr Euren Katzen sowas schonmal gezeigt? https://www.youtube.com/watch?v=l70UhhNalqA Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Eben gerade! Sushi lag zwischen mir und Laptop... wie er geschaut hat! :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.250 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Felix-the-cat schrieb: Also im Moment ist er etwas "Fellreduziert" er war nämlich beim Friseur... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Eben gerade! Sushi lag zwischen mir und Laptop... wie er geschaut hat! :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... Zeig mal her den Fellreduzierten!:-D Das ist genial, oder?:lol: Wenn die Maus aus dem Bild gelaufen ist, hat Yodi immer nachgesehen, ob sie an der Seite vom Laptop heraus läuft.:lol:
Felix-the-cat schrieb: Also im Moment ist er etwas "Fellreduziert" er war nämlich beim Friseur... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Eben gerade! Sushi lag zwischen mir und Laptop... wie er geschaut hat! :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... Zeig mal her den Fellreduzierten!:-D Das ist genial, oder?:lol: Wenn die Maus aus dem Bild gelaufen ist, hat Yodi immer nachgesehen, ob sie an der Seite vom Laptop heraus läuft.:lol:
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.251 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :lol: Dann werde ich Krabbe die Maus auch mal zeigen.
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.252 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Mach mal ein Foto davon Bianca!:lol:
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.253 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich werde es zumindest versuchen ;-).
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.254 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: Zeig mal her den Fellreduzierten!:-D ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Fotos/ Videos sind noch auf dem Handy. Sobald sie überspielt sind, folgen Fakten. Glaubt mir, ihr werdet Augen machen! :mrgreen:
yodetta schrieb: Zeig mal her den Fellreduzierten!:-D ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Fotos/ Videos sind noch auf dem Handy. Sobald sie überspielt sind, folgen Fakten. Glaubt mir, ihr werdet Augen machen! :mrgreen:
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.255 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Krabbentier schrieb: Ich werde es zumindest versuchen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Prima! Felix-the-cat schrieb: Die Fotos/ Videos sind noch auf dem Handy. Sobald sie überspielt sind, folgen Fakten. Glaubt mir, ihr werdet Augen machen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe jetzt schon Kopfkino!:lol:
Krabbentier schrieb: Ich werde es zumindest versuchen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Prima! Felix-the-cat schrieb: Die Fotos/ Videos sind noch auf dem Handy. Sobald sie überspielt sind, folgen Fakten. Glaubt mir, ihr werdet Augen machen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe jetzt schon Kopfkino!:lol:
25.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.256 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe zwei Fotos aber die sind leider megadunkel geworden :-(. Aber Krabbe war schon fasziniert. Als er allerdings näher zum Tab kam und geschnüffelt hat war das für ihn erledigt .
Ich habe zwei Fotos aber die sind leider megadunkel geworden :-(. Aber Krabbe war schon fasziniert. Als er allerdings näher zum Tab kam und geschnüffelt hat war das für ihn erledigt .
26.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.257 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 yodetta schrieb: Niedlich und Niedlich ♥ Beide Popos müssen auf den kleinsten Kratzbaum, den wir haben.:mrgreen: Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Du meine Güte, ist das Zucker. Melli, die beiden hast du supertoll 'erwischt'. Feivi & Yodi sind einfach ein tolles Dreamteam. Zuletzt bearbeitet: 26.02.2018
yodetta schrieb: Niedlich und Niedlich ♥ Beide Popos müssen auf den kleinsten Kratzbaum, den wir haben.:mrgreen: Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Du meine Güte, ist das Zucker. Melli, die beiden hast du supertoll 'erwischt'. Feivi & Yodi sind einfach ein tolles Dreamteam.
26.02.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.258 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Krabbe ist schlau!:mrgreen: Ganz lieben Dank Susanne! Sie sind wirklich ein Dreamteam. ♥
02.03.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.259 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu Melli, jetzt weiß ich endlich wieder, aus welchem Thread ich dieses Maus-Video habe. War mir nämlich entfallen. Ich möchte Dir doch das Foto von Sherlock nicht vorenthalten. Er hat sich allerdings auch so ähnlich verhalten wie Krabbe. Einmal mit der Pfote vor den Bildschirm gehauen, geschnüffelt und dann war sein Interesse erloschen. Anhänge Sherlock 72 Kopie.jpg 318,8 KB · Aufrufe: 5 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2018
Huhu Melli, jetzt weiß ich endlich wieder, aus welchem Thread ich dieses Maus-Video habe. War mir nämlich entfallen. Ich möchte Dir doch das Foto von Sherlock nicht vorenthalten. Er hat sich allerdings auch so ähnlich verhalten wie Krabbe. Einmal mit der Pfote vor den Bildschirm gehauen, geschnüffelt und dann war sein Interesse erloschen.
03.03.2018 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.260 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 :lol: Danke für das lustige Foto! Okay, Yodi scheint da wirklich mehr Interesse zu haben (oder blöder zu sein).:mrgreen: Liebe Grüße Melli
:lol: Danke für das lustige Foto! Okay, Yodi scheint da wirklich mehr Interesse zu haben (oder blöder zu sein).:mrgreen: Liebe Grüße Melli